Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

ganz ehrlich er hat nicht so unrecht. Man weiß vor dem Spiel von seiten des Vereins das was passieren kann, und was passiert, die Ordner winken die Leute mit Rücksäcken durch weils zu faul sind zu kontrollieren( zumindest nach diversen Meldungen hier).

Und wenn Rapid mit 6 Punkten weniger startet, verbessert dass die Leistung der Kontrollierer? Nicht wirklich. Ich sehs eh wie du, es gibt einige Sicherheitslücken und das beginnt schon beim Stadioneingang, das seh ich acuh nicht ein. Aber da muss man sich aus meiner Sicht von allen Vereinen zamsetzen mit der Bundesliga, mit Sicherheitsfirmen, mit der Polizei und vl. auch mit Fanclubs oder Fankoordinatoren um ein Konzept zu erarbeiten um solche Geschehnisse noch mehr zu erschweren. Ganz ausstellen kannst du es nie.

Sowas würd ich für sinnvoller halten, aber nicht den Verein der sportlich eh scho im Orsch is, noch mehr Schaden.

Und das den Dodln heute eine Punkteabzug als Konsequenz mehr weh tut als eine Geldstrafe, die der Verein bekommt, ist auch klar.

Tut es nicht. Mancher dieser Dodln war es vl. nur wichtig aufzuzeigen dass man als Fan nicht jahrelang bei jedem Scheiss zuschaut den der Verein fabriziert. Je herber der Schlag für Rapid, desto eher macht man bei Rapid endlih die Augen auf und verändert sportlich etwas - ergo Ziel für manche erreicht.

Wie auch immer würd pauschal nicht sagen, dass ein Punkteabzug diese Idioten mehr juckt als eine Geldstrafe.

Auch der Verein überlegt es sich dann weiter, ob er solchen Individuen bei Freizeitaussetzern das nächste Mal Anwälte zahlt, oder ob er doch mal endlich konsequent mit SV vorgeht. Die Interviews gestern überzeugten mich ehrlich gesagt genau gar nicht, das jetzt von seiten des Vereins hart durchgegriffen wird, waren ja nur Störenfriede die die Rapidfamilie unterwanderten. :glubsch: Daher wär ein Punktebazug vlt wirklich wird nicht das blödeste, damit man endlich aufwacht.

Wie gesagt ich bin gegen einen Punkteabzug, sonst seh ich auch das ähnlich, mich haben die Aussagen von Edlinger und Marek nicht überzeugt. Das tun sie aber zu 90% nie, weil Edlinger ein Politiker is. Marek is ein armer Hund, der etwas aufbauen wollte was sich zu einem Pulverfass entwickelt hat, dass eben explodieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

andi marek

Hat er das vor oder nach seiner Kündigung gesagt?

Ernsthaft: Mit so einer Aussage ist er rücktrittsreif. Da kann er noch so viel aufgebaut haben, nach so einer Meldung sollte ihm der Heikkinen eigentlich die Zähnd ins Gnack haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gerade bei Facebook gefunden, ist da was dran?

oder ist das ein haltloses gerücht

www.wiener-fussballblog.at

Die Gerüchteküche brodelt! Laut einigen Insiderinformationen soll Rapid-Präsident seinen Rücktritt erklären

und für Rapid nicht mehr zur Verfügung stehen! Ob da etwas dran ist?

ich bin jahrelanger Fan von Rapid, aber was gestern vorgefallen ist, schockt mich heute noch immer, für mich ist heute

absolut kein normaler Tag und irgendwie merkt man das in der ganzen stadt

Ich frag mich nur welche konsequenzen es wirklich geben kann, Stadionverbot auf lebenszeit dafür bin ich, die leute die da gestürmt sind, eventuell auch strafrechtlich verfolgen wenn es möglich ist, dh. eventuell die Kosten für den ganzen Schaden irgendwie aufzubrummen, wie gesagt wenn es möglich ist.

Es ist einfach wie schon so oft auch geschrieben und auch von den Medien benutzt wird, ein wirklich schwarze Stunde für Rapid

Das wäre ganz bitter. Ich bin wahrlich kein Freund vom Edlinger. Dennoch wäre es jetzt der falsche Zeitpunkt. Wenngleich ich es auch absolut nachvollziehen kann. Warum sollte er sich diese Scheisse weiter antun?

Der Aufschrei hier herinnen wird gewaltig bei Einigen wird gewaltig sein....wie toll doch der Platzsturm war....endlich haben "wir" es denen da oben gezeigt....endlich haben "wir" sie in die Knie gezwungen! :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

andi marek

Er wills nicht wahr haben, aber seine Vision der Fanbetreuung ist gescheitert. Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gegangen. In diesem Sinne, servus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Eins frag ich mich allerdings schon wenn hier von der schwärzesten Stunde des Vereins gesprochen wird und ähnlichen Dingen: Seit wann verfolgt ihr bitte den österreichischen Fußball und Rapid Wien insbesonders? Die Ereignisse gestern waren sehr schlimm, da gab's aber auch schon andere Randale, die nicht weniger schlimm waren und damals wurde so weiter gemacht wie immer, ansonsten wäre es ja gestern kaum zu diesen Ereignissen gekommen. Und daran sind auf der einen Seite die Verantworlichen von Rapid Schuld, aber genauso auch die Verantwortlichen der Bundesliga die mit viel zu geringen Strafen machtlos agiert. Oder ist das alles jetzt auf einmal so schlimm, nur weil es im eigenen Stadion passiert ist? Und wenn dann wieder die Bänke im Horrstadion fliegen oder gegnerische Spieler mit Feuerwerkskörpern massiv beschossen werden außerhalb Hütteldorfs, ja ist dann eh alles wieder nicht so schlimm und muss man dann wieder nicht richtig handeln, nur weil das ganze außerhalb des Hanappi-Stadions passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ZU punkt 7: die Idee finde ich nicht gut.eine bekannte von mir,geht immer mit dem abo eines anderen bekannten rein,der nicht mehr zu den spielen geht.wieso sollte sie nicht mehr reindürfen?oder was mach ich wenn ich krank bin?

Mir selber gefallen im Grunde die ganzen Punkte nicht sonderlich. Aber offenbar brauchen einige wenige die harte Hand und der Rest darf es büssen. Danach fügte ich noch den Passus "keine Ausnahmen" hinzu. Da hat man Pech gehabt, wenn man selber verhindert ist und der Platz leer bleibt. Bedanken dann bei den 200 Hirnbefreiten. Wenn man wieder Ausnahmen machen würde, könnten wieder irgendwelche Radaubrüder anonym auf den Tribünen Platz nehmen.

Das kommt eh alles nie. Aber Dannyo wollte Vorschläge hier sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Als Info Zwischen 13:00 - 14:00 Uhr stellt sich edlinger Fragen bei Radio Wien QUELLE

Und hier noch eine Horror Meldung über die Konsequnzen (bis zu 3,5 Millionen Schaden) QUELLE

mah bitte, oe24 als Quelle bzgl. der Schadensmeldung, diese Patienten können doch nichtmal umsatz von gewinn von kosten unterscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also 5 bis 10 geisterspiel ist ja unglaublicher als das was gestern passiert ist

das kostet mich wirklich nur heiteres gelächter

Wenn er das so gesagt haben sollte muss er seinen Hut nehmen. So eine Aussage ist nicht tragbar.

aber gaaaanz schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Welche Experten rechnen mit 5-10 (!!!) Geisterspielen ?!?

die von "Ö"

so eine zahl ist natürlich völlig aus der luft gegriffen, das gibts nicht einmal bei ausschreitungen am balkan oder Italien und die sind etwas schlimmer als das gestrige. ich rechne mit max. zwei bis drei spielen, vielleicht auch nur als platzsperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut es nicht. Mancher dieser Dodln war es vl. nur wichtig aufzuzeigen dass man als Fan nicht jahrelang bei jedem Scheiss zuschaut den der Verein fabriziert. Je herber der Schlag für Rapid, desto eher macht man bei Rapid endlih die Augen auf und verändert sportlich etwas - ergo Ziel für manche erreicht.

Wie auch immer würd pauschal nicht sagen, dass ein Punkteabzug diese Idioten mehr juckt als eine Geldstrafe.

die Dodln verlieren aber dadruch ihre Legitimation in der Kurve, wenns dann wieder solche Aktionen bringen. Solche Leute wie Parazitu die jetzt den maskierten Platzstürmern zujubeln, würden beim nächsten Mal die Platzstürmer verfluchen, wenn es entsprechende sportl. Konsequenzen gibt. Man könnte dann die Deppen auch leichter ausforschen, jetzt werden sie ja großteils gedeckt.

Wie gesagt ich bin gegen einen Punkteabzug, sonst seh ich auch das ähnlich, mich haben die Aussagen von Edlinger und Marek nicht überzeugt. Das tun sie aber zu 90% nie, weil Edlinger ein Politiker is. Marek is ein armer Hund, der etwas aufbauen wollte was sich zu einem Pulverfass entwickelt hat, dass eben explodieren kann.

Zumindest einen Punktebazug bei Wiederholung sollte die Bundesliga aussprechen, vlt reicht dies schon um ein bisschen druck auf die verantwortlichen Personen auszuüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.