Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker

Als Info Zwischen 13:00 - 14:00 Uhr stellt sich edlinger Fragen bei Radio Wien QUELLE

Und hier noch eine Horror Meldung über die Konsequnzen (bis zu 3,5 Millionen Schaden) QUELLE

Dann können wir uns eine Vertragsverlängerung von Soma und Mika nicht mehr leisten!!!! :-)

Herr Edlinger treten Sie sofort zurück!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

So blöd das klingt. Aber die Unbeteiligten waren Kollateralschäden.

Ich denke, dass die Gehirnamputierten in der ersten Reihe dort keine Ruhe gegeben hätten. Die haben um die Grenze gebettelt. Wenn sie sie nicht gleich bekommen hätten, wären sie noch frecher und aggressiver herangegangen. Die Polizisten haben ihnen die Grenze aufgezeigt...und gut wars! Eine Überschreitung sehe ich (zumindest auf dem Video) beim besten Willen nicht!

Sehe ich nicht so. Die paar Affen an den Banden haben sich ihre Portion Pfefferspray redlich verdient, keine Frage. Warum man sich als Polizist dann aber hinstellt, "komm doch her"-Gesten Richtung Publikum macht und dann über ein paar Meter in die Menge sprüht, erklärt das nicht. Man siehts am Video nur schlecht, du kannst mir in dem Fall ruhig glauben, dass das keine "Kollateralschäden" waren. Das war vermeidbar und unnötig. 2 Minuten später ist dann eh ein Einsatzleiter gekommen und hat die Polizisten 2 Meter nach hinten gestellt, damit war die Sache gegessen.

Welche Experten rechnen mit 5-10 (!!!) Geisterspielen ?!?

Na die von Österreich. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe nicht ein warum ein abo nicht übertragbar bleiben sollte.

Siehe gestern, Spielminute 26. Oder denkt hier einer, die Griechen und Piefke haben alle fixe, eigene West Abos? Darum streiten sich jede Saison von uns Ösis 30 000 Leute. Und dann tritt man welche an auswärtige ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenns wirklich die 5-10 geisterspiele sind, wird sich wohl auch kaum einer ein abo kaufen. aber ich kann ehrlich gesagt nicht an so viele geisterspiele glauben, das wäre einfach zu viel.

off topic, trotzdem passts iwie dazu: was wurde eig aus den besiktas fans, die während dem spiel bengalen in den darunterliegenden sektor geworfen haben? hat da der verein auch ne strafe verhängt bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wieso hat man eigtl. nicht alle die am Feld waren abgeführt?

Einkreisen und dann geordnet abführen.

Die 200-300 verklage ich wegen Hausfriedensbruch und ich erspare mir großteils die mühsame Analyse der Videos.

Die paar Hansln die mit Pyrotechnik in den Austria-Sektor gefeuert haben, fassen sowieso das volle Programm aus.

Ist natürlich nicht einfach alle zu erwischen aber das war mir gestern zu soft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hier der vollständigkeit halber der link zum marek-interview:

http://www.laola1.at/429+M5e828855256.html

LAOLA1: Es wurden eigene Spieler wie etwa Markus Heikkinen gestoßen.

Marek: Wenn Markus Heikkinen gestoßen wurde, dann wird er das überleben. Und es werden die anderen Spieler auch überleben.

eigentlich unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Wieso hat man eigtl. nicht alle die am Feld waren abgeführt?

Einkreisen und dann geordnet abführen.

Die 200-300 verklage ich wegen Hausfriedensbruch und ich erspare mir großteils die mühsame Analyse der Videos.

Die paar Hansln die mit Pyrotechnik in den Austria-Sektor gefeuert haben, fassen sowieso das volle Programm aus.

Ist natürlich nicht einfach alle zu erwischen aber das war mir gestern zu soft.

Ich schätze, die Polizisten hatten die Order, keine Eskalation zu riskieren.

Hätte wahrscheinlich mit einer Schlacht mitten im Stadion geendet.

Und ganz ehrlich: Wie man weiß, sind viele Unschuldige und vor allem Kinder auf den Rängen.

Die haben schon zuviel gesehen.

Das muß man denen nicht auch noch antun.

Andererseits hat es mich auch gewundert, warum es nur 2 Festnahmen gab.

Ich hoffe, da hagelt es im Nachhinein noch Anzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

ich hoffe schon ein wenig auf verhältnismäßig schwere Strafen gegen den Verein, vielleicht sehen dann ein paar von den Idioten ein was sie angerichtet haben.

Huj, Edlinger hat sich seine Spezialisten doch selbst zuzuschreiben, Gesocks herangezüchtet, Gewalttätern den Anwalt stellen, wenn er sich jetzt schleicht zeigt das nur wie erbärmlich und dämlich seine Handlungen waren. Dass ihm momentan danach ist das Handtuch zu werfen ist verständlich, aber er würde nur verbrannte Erde hinterlassen. Schau mal schön wie du die eigene Suppe auslöffelst, Mr. President!

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.