Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gibt es für die Verletzungen eigentlich bisher irgendeine "offizielle" Quelle?

ich glaube nicht, dass bei solchen vorfällen etwas erfunden wird...

die aktion vom verbrannten bauch durch den eröffnungsbengalenwurf vom spiderman (der übrigens nicht verhaftet wurde)

ist auf dem video nach 10 sekunden zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

nein.

Ich muss A-Vitamin zustimmen, wenn sich genau diese Spieler gefälligst für Rapid zerreißen würden (und den Anspruch darf man stellen!), gäbe es diese Proteste nicht. Scheiß Millionäre!

Definitiv nicht gutheißen will ich damit, dass man den Platz stürmt und Spieler anmacht. Aber dramatisieren braucht man da wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

2. Support für die Polizei

:hammer:

:support: WIIIIIIIIRRRRRRRRRRR WOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEENNNNNNNNN DENNNNNNNNN KNÜÜÜÜÜÜPPPPPPPPPEEEEELLLLL SEHHHHHHHHHEEEEEEENNNNN :support:

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach hat auch die Executive versagt. Spätestens nach dem 1:0 hätte man eine Mauer vor der West aufziehen müssen, wie beim Didulica Derby seinerzeit. Da war schon zu erwarten ,dass was passiert. Der erste Bengalenwerfer hätte sofort kassiert werden müssen, hinter die Poilzei Absperrung gebracht und einkassiert...der zweite (falls es den gegeben hätte ) detto. So hat man zugeschaut und nichts unternommen, wie bis zu 2000 grad heisse Wurfgeschosse mitten in Menschenmengen geworfen wurden wo auch Kinder usw stehen.

Polizei reagiert viel zu weich auf sowas. Ausserdem sind die Bengalenwürfe körperverletzung und gehören strafrechtlich verfolgt und ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Verein weiß, wer das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ried-Manager Reiter fordert das künftig alle Rapid-Heimspiele nur noch im Happel ausgetragen werden.

Quelle: Kurier.at

Der gute Herr Reiter soll sich bitte auf seine Arbeit konzentrieren - die er ohne Frage durchaus vorbildlich erledigt. Zu diesem Thema hat er sich jedoch nicht zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ändern wird sich auf jeden fall etwas.nämlich die hemmschwelle.die wird geringer werden.im fernsehen hat alles so easy ausgesehen und das motiviert die spassfraktionen.nicht nur in wien sondern überall wo sie vorhanden sind.lösungsvorschläge?-wie in england vielleicht.dort herrscht zumindest in den stadion ´frieden´.aber wenn wer rennen will dann rennt er.und da nützen noch soviele sicherheitskräfte nix.´sieg´hat eine neue definition bekommen.grosser verlierer ist der fussball und das ist das traurige daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AM tut diese Heikkinen Aussage sehr leid.

Er weiß dass dies ein sehr großer Fehler war

Das war auch sicher aus einer ersten Reaktion heraus....und sollte nicht überbewertet werden.

Diese Aussage von AM war und ist natürlich unfassbarer Schwachsinn. Der Mann war gestern aber auch - verständlicherweise - komplett gezeichnet!

Über einen Rücktritt wird er bestimmt auch nachdenken.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

I

- Unsere Fanclubs ermöglichen diesem Gesindel erst, solche Aktionen zu veranstalten. Die "Stürmer" haben UR Westen und Pullover getragen, wie kommen sie an diese ran, wenn nicht durch die UR? Wie kommen sie an die Abos, um überhaupt auf die West zu kommen? Wieso dirigiert der Vorsänger die Leute aufs Spielfeld?? Wieso unternimmt der Verein dagegen nichts, obwohl man diese Geste ganz ganz sicher auf den Überwachungsvideos erkennen kann??

Das ist gestern alles so nicht passiert, wurde mir von verschieden Seiten eingetrichtert. Oli hat seine Arme aus anderen Gründen oben gehabt. Die UR sind NICHT der BW und hatten mit der ganzen Sache auch gar nichts zu tun. Der Blade Ultra hat sich offenbar nur im Stadion geirrt. UR Sachen bekommt man zudem problemlos über die Bucht.

Fazit: Die UR hatten damit nichts zu tun und Oli hat sich korrekt verhalten. So die Augenzeugenberichte von diversen BW stehern. Ich hatte die UR im Verdacht, diese Aktion initiiert zu haben, aber habe mich ganz offenbar im ersten Ärger geirrt.

Momentan vermute ich Illuminaten hinter der feigen Aktion. Oder Griechen, weil wir pösen Ösis ihnen kein Geld mehr in den Arsch schieben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Der gute Herr Reiter soll sich bitte auf seine Arbeit konzentrieren - die er ohne Frage durchaus vorbildlich erledigt. Zu diesem Thema hat er sich jedoch nicht zu melden.

Danke

ich hätte es ein bisschen "anders" ausgedrückt, aber im grunde ersparst du mir einen Schlaganfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe in meinen 26 Jahren als Innsbruckfan auch genug Platzstürme, Kabinenstürme und VIP Bestzungen mitgemacht und gesehen oft berechtigt und manchmal sinnlos aber wenn ich mir die bewegten Bilder vom Hanappi gestern anschaue dann ging es nie um einen Protest sondern um eine Konfrontation mit den violetten.

Finde auch, dass es viel zu sehr untergeht, dass es sich bei den gestrigen Vorkommnissen nicht nur um einen Platzsturm, sondern um einen geplanten Angriff auf einen vollen Sektor handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried-Manager Reiter fordert das künftig alle Rapid-Heimspiele nur noch im Happel ausgetragen werden.

Quelle: Kurier.at

der soll sich um seinen eigenen scheiss kümmern

geht ihm einen feuchten was an, was bei uns passiert.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ich glaube nicht, dass bei solchen vorfällen etwas erfunden wird...

die aktion vom verbrannten bauch durch den eröffnungsbengalenwurf vom spiderman (der übrigens nicht verhaftet wurde)

ist auf dem video nach 10 sekunden zu sehen...

Er krabbelt aufs Podest, um brav noch weiter zu provozieren und noch größeren Schaden anzurichten, als er ohnehin bereits entstanden ist. Zudem hat er ebenfalls irgendwas in der Hand, was er vermutlich selber werfen wollte.

Nicht missverstehen, ich wünsche ihm baldigste Besserung, aber wenns so jemanden erwischt hab ich weit weniger Mitleid als bei einem "Normalo".

Man möge mich steinigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.