Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Bei Linz hab ich nichts gesehen.. er hat normal gejubelt.. Klein hat direkt vor mir richtig provokante Gesten zum Block West gemacht, dass war alles andere als eine Siegesfreude.

Erinnert sehr stark an die Didulica-Kung-Fu-Pose, dieses Foto vor der zerdepperten Fensterscheibe - wobei hier natürlich nicht zur Diskussion steht, dass die Schuld alleine bei den Hirnlosen liegt, die auf den Platz gestürmt sind. Schau dir das Laola1-Video an und schau dir Kleins Jubel nach dem 2-0 an. Und weil du scheinbar nicht gerne fertig liest, schreibe ich's dir Fett, eventuell lässt du den anderen Teil des Postings weg, aber das hier ist mir wichtig: Kleins Abfeiern vor der West ist unprofessionell und zeugt von mangelnder Intelligenz - das soll, darf und KANN aber auch keine Entschuldigung dafür sein, was danach von diesen Vollheisln kam, die den Platz gestürmt haben.

Ich hoffe, das ist jetzt so durchgesickert, wie es gemeint und (scheinbar von anderen) auch so aufgefasst wurde.

Habs schon fertig gelesen und auch registriert, dass du das nicht als Entschuldigung gemeint hast. Wollt eigentlich auch nicht wirklich provozieren, aber ich fands halt ein bissl komisch, wenn man nach der gestrigen Aktion dann von Provokationen von Austria Spielern schreibt. Wie gesagt, mir is schon klar, dass das von dir (und auch von Splinta) sicher nicht so gemeint war. Sorry, wenn ich ein bissl bissig reagiert hab.

Aber wie gesagt....ich hab gestern und heute schon öfter gelesen, dass Leute versuchen solche Aktionen zu entschuldigen/rechtfertigen - und das ist mMn einfach nicht möglich. Und schon gar nicht mit "naja, der und der hat sich ja dann auch noch so gfreut/provoziert".

Und das der Klein generell auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, is eh klar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aber wie gesagt....ich hab gestern und heute schon öfter gelesen, dass Leute versuchen solche Aktionen zu entschuldigen/rechtfertigen - und das ist mMn einfach nicht möglich. Und schon gar nicht mit "naja, der und der hat sich ja dann auch noch so gfreut/provoziert".

Das is natürlih a Blödsinn, der Platzsturm wurzelt ganz woanders, aber das weißt du genauso wie ich und auch stepdown. War lediglich eine Bewertung dieser Aktion von Klein und das so etwas eigentlih auch nicht passieren dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

An alle selbsternannten Hüter des heiligen Krlas der entkommerzialiserten Tradition!

Ihr seid mindestens genauso schuldig, wie der Vorstand, oder die Vernatwortlichen diverser Fanforen.

Ich kann dieses Menatlitagelaber und diese Großkotzigkeit nicht mehr ertragen.

Ihr schadet nicht nur dem Verein, sondern auch seinem Umfeld!!

Mittlerweile sehe ich nur mehr eine redaikale Lösung:

Totale Vermarktung des Vereins, ansprechen der zahlungswilligen Zielgruppen ( Familien aus dem Mittelstand, junge spaßorientierte und so weiter) weg von Halbstarken und Wahnsinnigen.

Ich verzichte dankend auf ein paar gelungene Choreos, wenn mir dadurch wieder mein Verein zurück gegeben wird.

Eure Selbstherrlichkeit und diese " alle anderen sind schuld" Wimmerer sind nicht auszuhalten.

Ich weiß, ich bin jetzt wieder der Böse und werde von den flanders und parazitus dieser Erde auf dumpfe Weise angemacht.

Ich werde damit leben und mich sicher nicht mehr mundtot machen lassen, denn das war meine Verantwortung an dieser Geschichte.

Ich habe aufgehört gegen diesen radikalen Wahnsinn zu wettern und habe mich in die Passivität zurück gezogen.

Ihr seid die Mörder der wahren Fankultur!

This, this sowas von this.

Durch die angesprochene Vermarktung löst sich das Problem mit den Gehirnbefreiten möglicherweise von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Neben den schon angesprochenen Maßnahmen (Geisterspiele, Rapid-Derby im Happel, Geldstrafe) müsste die Bundesliga auch mit massiven Punktabzügen für die nächste Saison durchgreifen - damit die Chaoten kapieren, dass sie nicht nur ein Spiel mit 3:0 verlieren, sondern dass solche Aktionen einen nachhaltig sportlichen Schaden für ihren Verein bewirken.

Wenn Rapid nächste Saison mit -6 startet, dann werden die Fanclubs sich in Zukunft eher überlegen, solche Aktionen geschehen zu lassen. Wenn der Verein ein paar Tausender bezahlen muss juckt das doch keinen Fan.

Und Rapid sollte sich überlegen, einfach die Ticketpreise zu verdoppeln. So würde manches Stadionverbot wohl unnötig.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Neben den schon angesprochenen Maßnahmen (Geisterspiele, Rapid-Derby im Happel, Geldstrafe) müsste die Bundesliga auch mit massiven Punktabzügen für die nächste Saison durchgreifen - damit die Chaoten kapieren, dass sie nicht nur ein Spiel mit 3:0 verlieren, sondern dass solche Aktionen einen nachhaltig sportlichen Schaden für ihren Verein bewirken. Wenn Rapid nächste Saison mit -6 startet, dann werden die Fanclubs sich in Zukunft eher überlegen, solche Aktionen geschehen zu lassen. Wenn der Verein ein paar Tausender bezahlen muss juckt das doch keinen Fan.

Der Verein und der öst. Fußball trägt schon genug Schaden davon und nächste Saison soll man dann gleich noch schlechter in die Saison starten? Kasperl du.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Der Verein und der öst. Verein trägt schon genug Schaden davon und nächste Saison soll man dann gleich noch schlechter in die Saison starten? Kasperl du.

Lesen, was ich geschrieben habe, und du ersparst dir das Beschimpfen, Pezi du.

Und welcher öst. Verein?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Etwas konstruktives:

Ein vernünftiger Protest sieht anders aus...... nachdem fast alle Rapidfans mit der aktuellen Sitation unzufrieden sind/waren hätte man ein Zeichen setzen können und eine Protestaktion mit allen Tribünen koordinieren können. Mitgemacht hätten zwar nicht alle aber sicherlich sehr, sehr viele und ein Hanappi das die ersten 20-30 Minuten großteils leer ist (noch dazu bei einem Derby), gepaart mit dementsprechenden Spruchbändern auf West,Nord und Süd wäre imposant gewesen.

An diejenigen die das Gestrige schönreden wollen bzw. unterstützen:

-Ein Platzsturm bei einem Derby wird nicht Gewaltfrei ablaufen, dass muß auch dem Dümmsten klar sein.

-Die Mediale Ausschlachtung selbiges war auch vorhersehbar...Beispiele gibt es dafür zur Genüge, Europaweit.

-Es wird von den sportlichen und wirtschaftlichen Problemen im Verein abgelenkt und hilft nur denjenigen gegen die protestiert wird/wurde.

-Wieder einmal ein Spaltung der Fangemeinde da sehr sehr viele die gestrige Aktion zum Kotzen finden.

-Sanktionen die ALLE Rapidfans tragen müssen (z.B. Derby im Happel)

Etwas Emotionales noch:

wie DEPPAT muß man sein, dass man Bengalen in einen Fansektor schmeisst?

wie DEPPAT muß man sein, dass man Polizisten von einer Familientribüne aus provoziert bis sie Pfeffer einsetzen und damit auch zwangsläufig Unschuldige treffen?

(siehe Youtube Video)

wie DEPPAT muß man sein,dass man den Mannschaftsbus des Gegners mit Steinen attackiert?

Gute Besserung an die Verletzten!

Trotzdem lasse ich mir von diesen Idioten meine Rapid ned vermiesen und werde weiterhin Mitglied bleiben und ins Stadion gehen.

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

du hattest gestern deine chance, damit zu beginnen.

lass mich raten - du hast es nicht getan

jeder will dass alles besser wird

machen tut keiner was.

Das alles ist rapid, das alles sind wir, das gibt es nirgendwo anders, nur hier, nur hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

-

An alle selbsternannten Hüter des heiligen Krlas der entkommerzialiserten Tradition!

Ihr seid mindestens genauso schuldig, wie der Vorstand, oder die Vernatwortlichen diverser Fanforen.

Ich kann dieses Menatlitagelaber und diese Großkotzigkeit nicht mehr ertragen.

Ihr schadet nicht nur dem Verein, sondern auch seinem Umfeld!!

Mittlerweile sehe ich nur mehr eine redaikale Lösung:

Totale Vermarktung des Vereins, ansprechen der zahlungswilligen Zielgruppen ( Familien aus dem Mittelstand, junge spaßorientierte und so weiter) weg von Halbstarken und Wahnsinnigen.

Ich verzichte dankend auf ein paar gelungene Choreos, wenn mir dadurch wieder mein Verein zurück gegeben wird.

Eure Selbstherrlichkeit und diese " alle anderen sind schuld" Wimmerer sind nicht auszuhalten.

Ich weiß, ich bin jetzt wieder der Böse und werde von den flanders und parazitus dieser Erde auf dumpfe Weise angemacht.

Ich werde damit leben und mich sicher nicht mehr mundtot machen lassen, denn das war meine Verantwortung an dieser Geschichte.

Ich habe aufgehört gegen diesen radikalen Wahnsinn zu wettern und habe mich in die Passivität zurück gezogen.

Ihr seid die Mörder der wahren Fankultur!

bearbeitet von Doena
Bitte keine Drohungen, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Etwas konstruktives:

Ein vernünftiger Protest sieht anders aus...... nachdem fast alle Rapidfans mit der aktuellen Sitation unzufrieden sind/waren hätte man ein Zeichen setzen können und eine Protestaktion mit allen Tribünen koordinieren können. Mitgemacht hätten zwar nicht alle aber sicherlich sehr, sehr viele und ein Hanappi das die ersten 20-30 Minuten großteils leer ist (noch dazu bei einem Derby), gepaart mit dementsprechenden Spruchbändern auf West,Nord und Süd wäre imposant gewesen.

An diejenigen die das Gestrige schönreden wollen bzw. unterstützen:

-Ein Platzsturm bei einem Derby wird nicht Gewaltfrei ablaufen, dass muß auch dem Dümmsten klar sein.

-Die Mediale Ausschlachtung selbiges war auch vorhersehbar...Beispiele gibt es dafür zur Genüge, Europaweit.

-Es wird von den sportlichen und wirtschaftlichen Problemen im Verein abgelenkt und hilft nur denjenigen gegen die protestiert wird/wurde.

-Wieder einmal ein Spaltung der Fangemeinde da sehr sehr viele die gestrige Aktion zum Kotzen finden.

-Sanktionen die ALLE Rapidfans tragen müssen (z.B. Derby im Happel)

Etwas Emotionales noch:

wie DEPPAT muß man sein, dass man Bengalen in einen Fansektor schmeisst?

wie DEPPAT muß man sein, dass man Polizisten von einer Familientribüne aus provoziert bis sie Pfeffer einsetzen und damit auch zwangsläufig Unschuldige treffen?

(siehe Youtube Video)

wie DEPPAT muß man sein,dass man den Mannschaftsbus des Gegners mit Steinen attackiert?

Gute Besserung an die Verletzten!

Trotzdem lasse ich mir von diesen Idioten meine Rapid ned vermiesen und werde weiterhin Mitglied bleiben und ins Stadion gehen.

Großfeld

ich gebe dir in allen punkten recht

außer in einem

dieser heißt, wie deppat muss dieses eine Kiwara heisl sein um auf eine familientribüne pfefferspray einzusetzen

das hätte man ganz klar auch ohne spray regeln können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

im Internet gross herumhoolen, sag uns das persönlich, wennst die traust.....

du bist echt der größte Depp hier!

Danke für den Konstruktiven Beitrag

/ignore List

Mich regt eigentlich auch primär auf, dass wir wegen ein paar Idioten (und bei den Ziggtausend die sich das Spiel ansehen wollten sind es nur ein paar) Sanktionen geben wird, unter denen ALLE zu leiden haben.

ich gebe dir in allen punkten recht

außer in einem

dieser heißt, wie deppat muss dieses eine Kiwara heisl sein um auf eine familientribüne pfefferspray einzusetzen

das hätte man ganz klar auch ohne spray regeln können

Danke, das hätte ich fast vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

im Internet gross herumhoolen, sag uns das persönlich, wennst die traust.....

du bist echt der größte Depp hier!

kriegt er bei euch dann auch so eine spiderman-kapuzenweste zum kaufen? wengan anonymisieren ultra-spielen warads...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das war nicht nur ein Platzsturm sondern auch ein geplanter Anschlag auf die Austria Fans.. einfach nur krank! Und fast noch kränker ist, dass die Besucher auf den Seitentribünen dazu noch klatschen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.