Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Der gute Herr Reiter soll sich bitte auf seine Arbeit konzentrieren - die er ohne Frage durchaus vorbildlich erledigt. Zu diesem Thema hat er sich jedoch nicht zu melden.

Aha und warum nicht ? Wenn der Riedbus ebenso attackiert wurde darf er sich sehr wohl melden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

der soll sich um seinen eigenen scheiss kümmern

geht ihm einen feuchten was an, was bei uns passiert.

nö. wenn die sicherheit der gegnerischen mannschaft nicht garantiert ist, hat er als betroffener jedes recht, das zu fordern.

bedanken kann man sich bei den akteuren von gestern - jenen von vor und während des spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Aha und warum nicht ? Wenn der Riedbus ebenso attackiert wurde darf er sich sehr wohl melden....

dann soll er seine saudeppate goschn aufreissen wenn es passiert

und nicht wenns ihm grade in den kram passt und modern ist was gegen rapid zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er krabbelt aufs Podest, um brav noch weiter zu provozieren und noch größeren Schaden anzurichten, als er ohnehin bereits entstanden ist. Zudem hat er ebenfalls irgendwas in der Hand, was er vermutlich selber werfen wollte.

Nicht missverstehen, ich wünsche ihm baldigste Besserung, aber wenns so jemanden erwischt hab ich weit weniger Mitleid als bei einem "Normalo".

Man möge mich steinigen.

seh ich genauso, der ist um nichts besser als unsere idioten umsonst wär er nicht auch vermummt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

nö. wenn die sicherheit der gegnerischen mannschaft nicht garantiert ist, hat er als betroffener jedes recht, das zu fordern.

bedanken kann man sich bei den akteuren von gestern - jenen von vor und während des spiels.

Richtig! Es muss nicht immer erst einen Geschädigten in den eigenen Reihen geben, um den Mund aufmachen zu dürfen. Dann ists nämlich zu spät!

"Die Mannschaft von Reiter" kommt auch 2x pro Saison in unser Stadion, also darf er sich auch am Gespräch beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aha und warum nicht ? Wenn der Riedbus ebenso attackiert wurde darf er sich sehr wohl melden....

Mit welchem Recht fordert er, dass Rapid alle seine Heimspiele im Happel austragen muss? Die einzig kritischen Spiele sind die Derbys. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ried-Manager Reiter fordert das künftig alle Rapid-Heimspiele nur noch im Happel ausgetragen werden.

Quelle: Kurier.at

jawohl, jeder dodl von jedem dodlverein darf jetzt seine empfehlungen abgeben, weiß man schon was die verantwortlichen vom fc stadlau und untersiebenbrunn dazu sagen?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

AM tut diese Heikkinen Aussage sehr leid.

Er weiß dass dies ein sehr großer Fehler war

Was hat der Andi gesagt? War wieder mal ned im Lande und krieg jetzt grad erst alles mit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Er krabbelt aufs Podest, um brav noch weiter zu provozieren und noch größeren Schaden anzurichten, als er ohnehin bereits entstanden ist. Zudem hat er ebenfalls irgendwas in der Hand, was er vermutlich selber werfen wollte.

Nicht missverstehen, ich wünsche ihm baldigste Besserung, aber wenns so jemanden erwischt hab ich weit weniger Mitleid als bei einem "Normalo".

Man möge mich steinigen.

seh ich aber auch so, dachte schon ich steh alleine. Wenn man auf dem Zaun steht in der situation hat man eine eigene Schuld dran, ohne die Bengalowürfe auch nur in irgendeiner weise relativieren zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der soll sich um seinen eigenen scheiss kümmern

geht ihm einen feuchten was an, was bei uns passiert.

Die Herren die nicht vor der eigenen Haustüre kehren, sind meist die ersten die bellen!

Halt einfach deine Klappe Herr Reiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Man sah ja gestern, wohin das führen kann, wenn man sich die gewaltbereitesten Fetzenschädln aus dem Ausland in den BW importiert. Der Blade Grieche wird in Hütteldorf unvergessen bleiben. Warum sich der Clown vermummt hat, wird er selber nicht wissen. Dem hat man vermutlich schnell einen grün-weissen Schal ums Maul gebunden und dann in die "Schlacht" geschickt. Der Fettsack hat ja die Vorhut gebildet.

Der "Fettsack" hat wahrscheinlich schon mehr RapidSpiele gesehen als du. Du hast gestern wahrscheinlich alles toll im Fernsehen mitangesehen und hast dir gedacht, ja alles asoziale Idioten, ich schreib mal was böses ins ASB und dann geh ich schwatln.

Sehr konstruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der gute Herr Reiter soll sich bitte auf seine Arbeit konzentrieren - die er ohne Frage durchaus vorbildlich erledigt. Zu diesem Thema hat er sich jedoch nicht zu melden.

der soll sich um seinen eigenen scheiss kümmern

geht ihm einen feuchten was an, was bei uns passiert.

Möchte den Herrn Reiter hier nicht verteidigen oder sonst was aber seine Aussage bezog sich Vorfälle die Ried im Hanappi schon erleben musste.

Er meinte dass auch der Rieder-Bus schon beworfen wurde und man sich immer Sorgen macht wenn man nach Hütteldorf kommt.

Wenn es um die eigene Sicherheit geht dann hat er mmn. sehrwohl etwas mitzureden. Wie man diese Aussagen dann bewertet ist natürlich eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Rapid nicht alleine im Stadion gegen sich selbst spielt, gehen solche Aktionen wie gestern sehr wohl die gesamte Bundesliga etwas an. Schon alleine aus Sorge um die eigenen Fans und Mannschaften.

Genauso ist es.

Und diese Situation (nämlich, dass sich jetzt jeder diesbezüglich zu Wort meldet) haben wir uns selbst, bzw. den Gehirnamputierten, zuzuschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.