Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Tiagra 80WA

Wie hätten sich hier bitte alle einen friedlichen Platzsturm/Sitzstreik vorgestellt?

500 sitzen im Mittelkreis und legen sich sonnen und werden dann von den Turtels nach und nach abgeführt! Geeeeenau ...

80% der hier seit gestern aktiv schreibenden Rapid"Fans" haben das Hanappi noch nie von Innen gesehen und tun so als wäre die Welt untergegangen.

Bleibts halt wie immer auch in Zukunft zu Hause und belustigt euch an den TV-Bildern.

Das die Aktion beim Gästesektor scheisse war - ja keine Frage ... aber bitte gehts weiter Sky und Orf schauen und gebt's euch die Beiträge der LATimes.

Das gestern war das Resultat, welches sich das Präsidium bzw. die Klubführung selbst zuzuschreiben hat.

genau und weil das präsidium und die klubführung scheiße gebaut hat läuft man sofort übers feld und schießt pyrotechnik in den gästeblock,so setzt man ein zeichen um den verein zu zeigen dass es so nicht weitergeht und man die probleme und den eigeschlagenen weg des vereins nicht meht mittragen will

du bist ein richtiger koffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

genau das war das problem

so ungelegen kommt die aktion gestern unseren verantwortlichen glaube ich gar nicht.

Das beste rezept um von den tatsächlichen und schon länger vorhandenen problemen abzulenken

und genau das ist unser problem

ois oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau und weil das präsidium und die klubführung scheiße gebaut hat läuft man sofort übers feld und schießt pyrotechnik in den gästeblock,so setzt man ein zeichen um den verein zu zeigen dass es so nicht weitergeht und man die probleme und den eigeschlagenen weg des vereins nicht meht mittragen will

du bist ein richtiger koffer

100% richtig,ein Riesenkoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

genau das war das problem

so ungelegen kommt die aktion gestern unseren verantwortlichen glaube ich gar nicht.

Das beste rezept um von den tatsächlichen und schon länger vorhandenen problemen abzulenken

na ja andere auf die sie "eindreschen" können sind ja jetzt nicht mehr da (PP bzw AH)

jetzt haben sie wenigstens die "Hooligans" auf die sie alles schieben und von ihrer scheiss Arbeit ablenken können.

ändern wird sich genau nichts, daher ist auszugehen, dass das nicht eine Eintagsfliege gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie hätten sich hier bitte alle einen friedlichen Platzsturm/Sitzstreik vorgestellt?

500 sitzen im Mittelkreis und legen sich sonnen und werden dann von den Turtels nach und nach abgeführt! Geeeeenau ...

Ich bild mir ein, dass es anno 04 (Meisterjahr des GAK :heul: ) im Hanappi auch einen Platzsturm grüner "Fans" gab, der ´von weit weniger Aggression begleitet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also ich kann sehr gut verstehen, was da gestern passiert ist.

Jedoch muß ich Dannyo recht geben: ein Sitzstreik wäre die vernünftigere Lösung gewesen. Leuchtraketen in den Austria-Sektor zu schießen zeigt wohl nicht gerade von viel Hirn.

Schade, dass es jetzt so enden mußte. Man kann nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer kommt(Rücktritt Edlinger oder gar Marek - er zeigte sich bestürzt und sprach von Fehlern in der Kommunikation). Zukünftige Derbies im Happel-Stadion wären wohl auch nicht in unserem Sinn...

Tatsache ist jedoch, es muß etwas passieren - so kann es nicht weitergehen!

Mit freundlichen, sportlich-fiaren Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass wenn jetzt ein umdenken im Verein stattfindet, sei es in der Fan Politik, Transferpolitik oder sonstwo, dann

war das gestern nicht ganz unnütz. Schade dass sowas passieren musste, Tut mir leid für alle die Schaden genommen haben.

Tut mir leid um das Image des Vereins und auch für die finanzen.

Aber wenns ein umdenken in manchen bereichen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, wenn in unserem Stadion englische Verhältnisse herrschen dann bin ich weg aus dem Stadion... Es muss doch einen Weg geben das Gesindel rauszuhauen ohne die kurven zu zerschlagen und die stimmung im Stadion zu töten.

Und zum Vermummungsverbot, das gilt eigentlich immer und generell, es steht nur im gesetz das in irrelevanten Fällen davon abgesehen werden kann es zu exekutieren (zumindest hab ichs so im Kopf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe nicht ein warum ein abo nicht übertragbar bleiben sollte.

Ich frage mich was es bringen soll wenn man es nicht übertragen darf?

Gibts jeweils ein Foto dann am Abo,weil sonst kann das doch keiner kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

genau und weil das präsidium und die klubführung scheiße gebaut hat läuft man sofort übers feld und schießt pyrotechnik in den gästeblock,so setzt man ein zeichen um den verein zu zeigen dass es so nicht weitergeht und man die probleme und den eigeschlagenen weg des vereins nicht meht mittragen will

du bist ein richtiger koffer

kannst du lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke JETZT braucht Rapid richtige Unterstützung. Als "wir" junge waren daheim in England haben wir viel Blödsinn gemacht aber sowas nie. War Ich auch am Spielfeld aber wie irgendwo oben erwähnt nur im Mittelkreis gesessen. Und Feig sind die auch "vermummt" das Ich nicht lache. So hard, so tough, 2 beers and die machen alles mit wenn irgendein volltrottel das "befehlt"

also alle Rapidler zeig eure Support für eure Verein!!

(sorry für etwaige Fehlern aber Wie wir wissen, Deutsche Sprache, schwere Sprache)

Glory Glory Manutd-Glory glory Manutd and the Reds go marching ononononon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hy,

also ich kann sehr gut verstehen, was da gestern passiert ist.

Jedoch muß ich Dannyo recht geben: ein Sitzstreik wäre die vernünftigere Lösung gewesen. Leuchtraketen in den Austria-Sektor zu schießen zeigt wohl nicht gerade von viel Hirn.

Schade, dass es jetzt so enden mußte. Man kann nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer kommt(Rücktritt Edlinger oder gar Marek - er zeigte sich bestürzt und sprach von Fehlern in der Kommunikation). Zukünftige Derbies im Happel-Stadion wären wohl auch nicht in unserem Sinn...

Tatsache ist jedoch, es muß etwas passieren - so kann es nicht weitergehen!

Mit freundlichen, sportlich-fiaren Grüßen

coolRunnings

Die von dir angesprochenen Punkte sind aber nicht verhandelbar.

Derby im Happel plus Platzsperre wirds geben zu 10000%

Die €50.000 sind auch fix (Höchststrafe!!!)

Jetzt gehts nur noch darum ob wir im leeren Hanappi spielen müssen, oder ins happel gehen und dort halt gegen Mattersburg und Konsorten vor Publikum spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.