Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde

ZU punkt 7: die Idee finde ich nicht gut.eine bekannte von mir,geht immer mit dem abo eines anderen bekannten rein,der nicht mehr zu den spielen geht.wieso sollte sie nicht mehr reindürfen?oder was mach ich wenn ich krank bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ich freue mich schon wenn sich edlinger und co wieder in die opferrolle rücken und von einem "angriff von außen auf die rapidfamilie" sprechen werden...

Hat er gestern schon. Er sprach von "Unterwanderung der Tribüne"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Maximal der Edlinger, der Kuhn hält an seinem Sessel fest bis zum bitteren Ende.

Na gut

ich habs gestern schon mal angemerkt.

Der rudl gestern beim interview - hawedere

Da hast du den nahenden schlaganfall durch die Kamera gesehen.

Ich glaub nicht dass er sich das weiter antut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ein sofortiger edlinger rücktritt wäre aber ein ganz ganz schelchtes zeichen in richtung sponsoren und würde im moment nur noch mehr chaos bringen. wenn er ankündigt, innerhalb von, hausnummer, 4 monaten einen geordneten rückzug durchzuziehen, kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im Ernst: ich weiß, dass einige Spieler unmittelbar nach den Vorfällen mit ihrem Abgang gedroht haben. Und ja, ich denke schon, dass die Spieler wissen, dass ihre Leistung über die ganze Saison scheiße war.

Bis auf eine handvoll Spieler hätte ich von jedem anderen den "Abgang" angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ein sofortiger edlinger rücktritt wäre aber ein ganz ganz schelchtes zeichen in richtung sponsoren und würde im moment nur noch mehr chaos bringen. wenn er ankündigt, innerhalb von, hausnummer, 4 monaten einen geordneten rückzug durchzuziehen, kann ich damit leben.

Ich glaube kaum, dass jemand aus der Führung zurücktritt - damit würde man ja ein Eingeständniss an die Platzstürmer machen. Und davon werden sicher alle Abstand nehmen.

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mMn ist nach zumindest AM rücktrittsreif. alles was passiert ist, ist zu 100% sein bereich und das "ergebnis" seiner jahrelangen fanarbeit. er ist mit seiner "wir sind alle habschis" politik LEIDER komplett eingefahren und die logische folge daraus kann eigentlich nur ein rücktritt sein. den kompletten benötigten umschwung in der fanpolitik kanns mit ihm garnicht geben.

wobei ich auch sagen muss, das ich den platzsturm (auch noch zu diesem zeitpunkt des spiels) verstanden hätte und sogar für nicht unbedingt schlecht gehalten hätte, allerdings gewaltfrei und nicht mit bengalenwürfen auf den austria fanblock...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also des is schon ein bisserl weit hergeholt. Ich bin auch der Meinung, dass die Verantwortlichen mit ihren (Nicht)Handlungen an der derzeit sportlichen und stimmungsmäßigen Situation einen riesen Anteil haben, aber dass die daran Schuld sind?

Haben große Mitschuld die Verantwortliche... Marek und Edlinger waren zu blöd diese Dinge zu unterbinden trotz den erwähnten Gesprächen mit den Fans.. Ihnen Freiheiten lassen und auch noch Anwälte zur Verfügung stellen und dann scheissen einem am Kopf.

Und die sportliche Lage hat auch zur Eskalation beigetragen. Was da für Leute verlängert werden und Scheisse am Spielfeld abrennt... Da seh ichs wie ein Dannyo usw, ein Platzsturm is in Ordnung und kam meiner Meinung nach auch zur richtigen Zeit, dass die Ausführung schlecht war, braucht ich nicht zu erwähnen.

Solang wir die Konsequenzen seitens des Vereins nicht kennen, ist es müßig darüber zu diskutieren. Im gestrigen Derby war es auf jeden Fall verantwortungslos, sich mit Kindern in unteren Süd-West-Bereich zu begeben.

Seh ich auch so... Einerseits wegen Bengalenrauchen und wegen der ewigen Schimpferei und noch dazu hast die Ost auch auf der Süd ghabt. Mit an Kind setzt ma sich oben hin wemma nachdenkt.

Beim letzten Platzsturm habens ja euren damaligen Sportdirektor und zukünftigen Trainer entsorgt. :love:

Nach dem Match gegen Sturm wurde unser Sportdirektor und zuk. Trainer entsorgt? Hm, Fail.

Ich bin mal gespannt

ich rechne eigentlich mit rücktritten in dieser woche

Soll er sich schleichen, die Rechnung hat er eh gestern präsentiert bekommen. Nicht nur von den unfähigen Spielern sondern auch den Sonderdeppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn ist nach zumindest AM rücktrittsreif. alles was passiert ist, ist zu 100% sein bereich und das "ergebnis" seiner jahrelangen fanarbeit. er ist mit seiner "wir sind alle habschis" politik LEIDER komplett eingefahren und die logische folge daraus kann eigentlich nur ein rücktritt sein. den kompletten benötigten umschwung in der fanpolitik kanns mit ihm garnicht geben.

jetzt wo was passiert is, kann man auf marek einprügeln, als gäbe es kein morgen.

gestern zmittag war er noch der beste fanbeauftragte, den man sich vorstellen kann.

was hätt marek tun solln? jeden einzelnen anknien und anbetteln, dass er sich ned wie ah volltrottl zu benehmen hat?

dass er schwer enttäuscht is, von dem dreckshaufen, erkannte man gestern sehr gut an seiner "zittrigen" stimme.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.