Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

und was soll man als Fan auf der Tribüne machen ? aufs Feld stürmen und gemeinsam mit der Polizei die Leute am Feld verprügeln ?

pfeiffen, ein wir sind rapid, und nicht ihr.

ich bin dann halt gegangen, und hab mich der belustigung entzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

und was soll man als Fan auf der Tribüne machen ? aufs Feld stürmen und gemeinsam mit der Polizei die Leute am Feld verprügeln ?

Aber applaudieren, wenn Bengalen in den Austria Sektor geworfen werden und ACAB schreien wenn die Wahnsinnigen von der Polizei zurückgedrängt werden muss man auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

jetzt wo was passiert is, kann man auf marek einprügeln, als gäbe es kein morgen.

gestern zmittag war er noch der beste fanbeauftragte, den man sich vorstellen kann.

was hätt marek tun solln? jeden einzelnen anknien und anbetteln, dass er sich ned wie ah volltrottl zu benehmen hat?

dass er schwer enttäuscht is, von dem dreckshaufen, erkannte man gestern sehr gut an seiner "zittrigen" stimme.

Also bitte, wenn ein gewisser AM diesen Subjekten nicht mal für mal die Stange halten würde, könnte man solchen Situationen eventuell vorbeugen. Ist klar, wenn ich als Drahtzieher keine Angst davor haben muss, Konsequenzen zu spüren, lade ich auch internationale Radaubrüder ein. Die haben ja noch weniger zu befürchten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aber applaudieren, wenn Bengalen in den Austria Sektor geworfen werden und ACAB schreien wenn die Wahnsinnigen von der Polizei zurückgedrängt werden muss man auch nicht unbedingt.

Muss man auf keinen Fall, aber mEn haben nur sehr wenige applaudiert und ACAB haben auch nicht alle geschrien.. und wenn schon, ACAB is nur dummer Schlachtruf wie unzähle andere violette oder grüne Schlachtrufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wie hätten sich hier bitte alle einen friedlichen Platzsturm/Sitzstreik vorgestellt?

500 sitzen im Mittelkreis und legen sich sonnen und werden dann von den Turtels nach und nach abgeführt! Geeeeenau ...

80% der hier seit gestern aktiv schreibenden Rapid"Fans" haben das Hanappi noch nie von Innen gesehen und tun so als wäre die Welt untergegangen.

Bleibts halt wie immer auch in Zukunft zu Hause und belustigt euch an den TV-Bildern.

Das die Aktion beim Gästesektor scheisse war - ja keine Frage ... aber bitte gehts weiter Sky und Orf schauen und gebt's euch die Beiträge der LATimes.

Das gestern war das Resultat, welches sich das Präsidium bzw. die Klubführung selbst zuzuschreiben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie hätten sich hier bitte alle einen friedlichen Platzsturm/Sitzstreik vorgestellt?

500 sitzen im Mittelkreis und legen sich sonnen und werden dann von den Turtels nach und nach abgeführt! Geeeeenau ...

hätte genau sowas mit einem passenden spruchband auf der west für sehr gut befunden, vor allem hättest ein paar hundert friedlich sitzenden maxerln nicht so leicht wegbekommen und das hätte den verantwortlichen mehr zu denken gegeben. jetzt können sie sich auf ein paar wahnsinnige ohne hirn rausreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

genau das war das problem

so ungelegen kommt die aktion gestern unseren verantwortlichen glaube ich gar nicht.

Das beste rezept um von den tatsächlichen und schon länger vorhandenen problemen abzulenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie hätten sich hier bitte alle einen friedlichen Platzsturm/Sitzstreik vorgestellt?

500 sitzen im Mittelkreis und legen sich sonnen und werden dann von den Turtels nach und nach abgeführt! Geeeeenau ...

80% der hier seit gestern aktiv schreibenden Rapid"Fans" haben das Hanappi noch nie von Innen gesehen und tun so als wäre die Welt untergegangen.

Bleibts halt wie immer auch in Zukunft zu Hause und belustigt euch an den TV-Bildern.

Das die Aktion beim Gästesektor scheisse war - ja keine Frage ... aber bitte gehts weiter Sky und Orf schauen und gebt's euch die Beiträge der LATimes.

Das gestern war das Resultat, welches sich das Präsidium bzw. die Klubführung selbst zuzuschreiben hat.

chelseaboy is back.

Für das was gestern passiert ist gibt es keine Entschuldigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Muss man auf keinen Fall, aber mEn haben nur sehr wenige applaudiert und ACAB haben auch nicht alle geschrien.. und wenn schon, ACAB is nur dummer Schlachtruf wie unzähle andere violette oder grüne Schlachtrufe.

Geb ich dir recht, nur wenn man sich div. Videos anschaut, dann bekommt man so Gefühl, dass es vielen gar nicht so unrecht war, was da alles "vorgefallen" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wie hätten sich hier bitte alle einen friedlichen Platzsturm/Sitzstreik vorgestellt?

500 sitzen im Mittelkreis und legen sich sonnen und werden dann von den Turtels nach und nach abgeführt! Geeeeenau ...

80% der hier seit gestern aktiv schreibenden Rapid"Fans" haben das Hanappi noch nie von Innen gesehen und tun so als wäre die Welt untergegangen.

Bleibts halt wie immer auch in Zukunft zu Hause und belustigt euch an den TV-Bildern.

Das die Aktion beim Gästesektor scheisse war - ja keine Frage ... aber bitte gehts weiter Sky und Orf schauen und gebt's euch die Beiträge der LATimes.

Das gestern war das Resultat, welches sich das Präsidium bzw. die Klubführung selbst zuzuschreiben hat.

Dieses Mentalitá-Gehabe ist zum Kotzen. Kein Fan hat mehr oder weniger Rechte als ein anderer, nur weil der eine zu jeder Auswärtsfahrt mitfährt und der andere das nicht kann oder will. Ich war im Stadion und fand's scheiße. Ich weiß nicht, warum man so etwas tolerieren sollte, weil die Fans alle so super Choreos machen und auswärts immer mitfahren. Ist mir wurscht, was die Deppen sonst noch in ihrer Freizeit machen. Das gestern war eine gemeingefährliche Scheißaktion, egal wievielter Rapid in der Abschlusstabelle wird, egal wie hoch wir das Derby verloren hätten, egal wieviele von denen auch schon heuer in Ried, Innsbruck oder sonstwas mit waren. Und alle die am Spielfeld waren, sollen nie wieder in ein Stadion gehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hätten sich hier bitte alle einen friedlichen Platzsturm/Sitzstreik vorgestellt?

500 sitzen im Mittelkreis und legen sich sonnen und werden dann von den Turtels nach und nach abgeführt! Geeeeenau ...

naja was war damals in graz gegen den gak?

kann mich ned erinnern, dass die kiwarei dortn so durchgreifen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.