Jump to content

coolRunnings

Banned
  • Content Count

    641
  • Joined

  • Last visited

About coolRunnings

  • Rank
    Siiiieg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    so nötig hab ich es nicht
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Selbst aktiv ?
    ja in meinem Verein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:HSV (3:0)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    darunter fallen unzählige Ländermatch...
  • Lieblingsspieler
    Christiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und Niederlande
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi natürlich;-)
  • Lieblingsbands
    Gigi D'Agostino, Eminem, Austro Pop und vieles mehr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Training, und da und dort ;-)
  • Lieblingsfilme
    coolRunnings&das Geheimnis meines Erfolges
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über einen Freund, der hier registriert ist

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    RAPID, Ajax, meine zwei Teams, Ski, Billard, Playstation, PES-Reihe, Kino, Wandern, Spazieren, und vieles mehr ;-)

Recent Profile Visitors

7,827 profile views
  1. Dortmund schlägt die Bayern - Real holt den Derby-Sieg - des könnte der schöneste Abend des Jahres werden!!!!

  2. Dortmund schlägt die Bayern - Real holt den Derby-Sieg - des könnte der schöneste Abend des Jahres werden!!!!

  3. Dibon, Du Sohn einer Hure

  4. Hy, Junge, das ist die Realität. In Österreich hast Du nur so realistische Chancen zu überleben. Du bildest Stars aus, und bist stolz darauf, wenn sie dann die Weite Welt des Fußball erobern. Der Verein finanziert sich so auf faire Art und Weiße und bekommt nicht unverdiente Millionen in den Ar*** geschoben. Danke. Sehr einffühlsam. Damit hast Du Dich gerade selbst disqualifiziert!!!! Gratuliere. Somit weiß ich nun auch, dass Du kein wahrer Fußball-Fan bist. Ich bin mir sicher, Du bist der erste der das sinkende Schiff verlassen wird, wenn Mate***** keinen Bock mehr hat seine Millionen i
  5. Hy, Oh mein Gott!!! :aaarrrggghhh: Wie kann man denn nur so einen Schwachsinn über die Herren Mate**** und Strosack schreiben??!?! :huh?deppat?: Es ginge unserem Fußball richtig gut?! In welcher Traumwelt lebst Du? Und um Gottes-Willen WACH AUF!!!!!!!!!!!!! Bitte erkläre mir möglichst neutral, in wie fern es denn den Fans von Austria Salzburg jetzt gut geht?!?! In wie fern profitiert denn Salzburg von den Millionen die in diesen neuen Verein geschleudert werden? Du siehst doch, dass sich kein Hund mit diesem Kommerz-Verein identifizieren kann oder wie erkläst Du die wenigen Zuschauer?!
  6. Hy, ok - vielen Dank. Das heißt, im Auslosungverfahren werden die Partien zusammengelost oder wie? Oder wie wird entschieden, welcher Meister gegen den Vorletzten der Ersten Liga spielt??? Welche zwei Regionalliga-Meister spielen gegeneinander? Irgendwie ganz schön unfair - so nebenbei. Da kämpfst Dich eine ganze Saison lang - auf erbärmlichen Niveau. Wirst abgeklopft bis zum geht nicht mehr, wirst verdient Meister und dann bist nicht einmal fix aufgestiegen....euda....lächerlich. Das gibt es auch nur in Österreich. Aber es ist für den österr. Fußball schon traurig genug, wenn ich lese
  7. Hy, na endlich!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings
  8. zum Kotzen, wann gibt es wieder eine konstante Rapid?????

    1. z18Ry._12

      z18Ry._12

      wenn du deine gschissene grußformel nimmer verwendest. also nie

    2. Sok

      Sok

      ich kenne keine Konstanze Rapid ?

      mit sportlichen und fairen grüßen, sektionoberkaernten

  9. Hy, da geht ja die Hölle ab... ich habe aber eine Frage, und hoffe, ich bekomme in diesem Forum eine Antwort: und zwar, wir haben 3 Regionalligen in Österreich. Nur einen fixen Aufstiegsplatz gibt es in der Ersten Liga. Dann gibt es einen Relegationsplatz. Also nur zwei Plätze... Wie funktioniert denn das nun? Es gibt 3 Regionalliga-Meister - wie wird entschieden wer fix aufsteigt und wer Relegation spielt und wer leer ausgeht?!?!?! Ich hab jetzt mal gegoogelt aber weder auf wikipedia noch auf einer Regionalliga-Seite findetm an etwas. Kann mir jemand von Euch den Modus erklären? Danke v
  10. Hy, bin mir nicht sicher, ob ich es schon einmal erwähnte: "The People's Game?: ein Buch gegen den modernen Fußball" - von Matthew Bazell. Ein Traum - das Buch bringt es auf den Punkt und ich könnte es hunderte Male lesen. Viel Wahrheit steckt in diesem Buch!!!! Auch gut und sehr interessant: "Joachim Löw und sein Traum vom perfekten Spiel" von Christoph Bausenwein. Sehr interessant, wenn man sich für Hintergründe interessiert und vielleicht auch ein junger, aufstrebender Trainer ist. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings
  11. Hy, Vielen Dank für die Analyse. Es ist erstaunlich, wie viel Zeit man meinem Profil widmen kann Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings
  12. Hy, also weniger eine Lappalie sondern einfach nur rücksichts- und respektlos - und auch auf die Gefahr hin, dass man mich nun wieder in eine Ecke drängen möchte; erst gestern Nachmittag erlebt. Am Heimweg in der Straßenbahn - ich bin im hinteren Waggon gesessen hab meine Zeitung gelesen, alles ganz entspannt. Dann läutet das erste Handy(schon mal was von der Lautlos- bzw. Vibrations-Funktion gehört? - aber gut manche haben halt solche Minderwertigkeitskomplexe, dass jeder ihren Klingelton hören muß...), und zack - die Ruhe ist vorbei, denn der Herr muß in seiner Jogo-Sprache lauthals telefo
  13. Hy, Vielen Dank für eine neutraler und aufklärende Antwort. Bin jetzt wieder im Bilde. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings
  14. Hy, auf sport10.at gibt es heute ein Interview(Teil 1) mit unserem Ex-Torhüter Helge Payer. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/736935/Helge-Payer_Die-ganze-Wahrheit[/url] Meine Frage nur: wer oder was um alles in der Welt sind bitte "hoodies"?!!? Des komische Video nennt man "hoddie" oder wie?! Warum kann man nicht einfach Video sagen - oder wenn es das nicht ist, kann mir jemand erklären, was das sein soll? Bin ich wirklich schon so alt - oder muß man für jeden Mist ein neues - englisches - Wort erfinden?!?.. :aaarrrggghhh: Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnin
  15. Hy, also ich weiß ja nicht...aber bin ich so anspruchsvoll, oder war ich heute auf einem anderen Spiel? Das Spiel heute war zwar besser, als die Partien davor - aber das kann doch nicht alles sein. Vor allem, denk ich mir: unsere Ansprüche sind echt sehr gesunken, wenn ich mir heute so die Fans angeschaut habe: wann da geklatscht wurde(bei einem Schuß der fast über das Stadiondach ging...zum Beispiel...) Bitte - sollten wir wirklich mit unseren minimalistischen Leistungen Meister werden, hab ich schon große Angst vor der Champions League - oder glaubt hier wirklich jemand, dass eine Leistu
×
×
  • Create New...