Pipovienna

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Pipovienna's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. MMn lauter Mitläufer in unserer Mannschaft, immer wenn wir den Anschluss schaffen könnten versagen wir. Alleine wenn ich dem Schrammel beim Einwurf zuschaue. Eigentlich müsste der Schiri da immer pfeifen. Da hilft nur ein boskovic und/oder sabitzer nix. Abgesehen davon, dass wir qualitativ schon besser waren liegt es meiner Meinung nach hauptsächlich an der Einstellung. ScheissBoden hin oder her.Man kann mal schlecht spielen aber nicht in der Häufigkeit. Da gehört nicht nur der Vorstand weg sondern auch ein großer Teil der Kaders.
  2. Pipovienna

    Hanappi-Stadion Ausbau

    @ selectah Also ganz ehrlich. Es muss doch jedem der halbwegs in der Realität lebt klar sein, dass eine Sanierung UND Ausbau mit 17-18 Millionen nicht realisierbar ist.
  3. @ burschi. Meine rede. Wir haben vor allem ein konditionelles Problem. Immer nach 60 Minuten komplett tot. @ scr gw Ebenfalls richtig. MMn ein Bilderbuchtackling von drazan.
  4. Da mein voriges postier nicht wirklich registriert wurde sag ich es nochmal, es liegt zum Teil auch daran dass wir teils mittelmäßige Spieler in unseren Reihen haben. Und unser größtes Problem ist dass die Mannschaft nach 60-70 komplett eingeht. Das sollte sich mal der kondi-Trainer Gedanken machen
  5. Ich finde auch, dass zumindest ein Elfer fällig gewesen wäre, und dazu auch noch gelb rot für Leonardo. Über maierhofer will ich eigentlich kein Wort mehr verlieren.gestern hat er sich endgültig disqualifiziert. Sowohl sportlich als auch menschlich. Was mich aber viel mehr ärgert ist dass wir einfach mittelmäßige Spieler holen. Pichler oder auch Sonnleithner hätten vor einigen Jahren nicht mal einen Platz auf der Bank gehabt. Aber auch ein burgstaller der alles andere als mannschaftsdienlich spielt, weil er viel zu eigensinnig spielt. Und unser allergrößtes Problem: die Mannschaft ist regelmäßig nach 60 -70 Minuten komplett leer. Wir können am Schluss einfach nie zusetzen. Das war unter pacult anders. Da muss sich unbedingt was ändern. Aber das seh ich schwarz.
  6. Pipovienna

    Fanszene Hütteldorf

    und die ahnungslosen posten mal wieder auf der news seite... http://www.news.at/articles/1202/203/316415/prozess-rapid-fans-haftstrafen-rapid-anhaenger
  7. Pipovienna

    Wintertransferfredl 2012

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber mMn müssten wir Sonnleithner und Den Pichler loswerden. Vor allem der Pichler ist absolut ein Witz. Defensiv zum Grausen.(z.b. Am Schluss gegen Tirol) und nach vorne geht außer weiten Bällen ins nirgendwo auch nix.dass der schöttel den gartler loswerden will versteh ich auch nicht ist technisch gesehen mit Abstand unser bester Stürmer .aber natürlich müsste er mehr Tore schiessen. Und wie man pAyer abservieren will ist auch nicht ok, aber das wird ja bei Rapid mittlerweile zum Standard. Drazan möglicherweise im Winter schon zu Basel.
  8. Warum kann man nicht gleich ein paar konkrete angaben zur aboverlängerung machen?warum auf den käsezettel warten.immerhin hatten sie jetzt lange genug Zeit.
  9. Pipovienna

    Fanszene Hütteldorf

    Kann mir wer sagen wer der Oliver auf dem Photo ist? ERkenne das bei mir nur ganz schlecht.danke
  10. vielen dank an jene die hiermit eine aboweitergabe unmöglich gemacht haben.
  11. Dennoch war eine Fortsetzung der Partie trotz eines Großaufgebots von 400 Beamten im Stadion nicht möglich. "Es war nicht absehbar, wie die Fans reagiert hätten, wenn die Austria ein weiteres Tor gemacht hätte", erklärte Schwarz. Zudem hätte es in der zweiten Hälfte das zusätzliche Problem gegeben, dass Austria-Goalie Heinz Lindner unmittelbar vor der Westtribüne postiert gewesen wäre. Deswegen schlug die Polizei laut Schwarz vor, auf einen Seitenwechsel zu verzichten, was jedoch von der Bundesliga abgelehnt wurde.
  12. Verlängern ja.scheiße würde ich es aber finden wenn ich mein abo nicht mehr herborgen kann,sollte ich mal nicht können.davon ist ja auch die rede
  13. Sowieso.ich kenne einige die mit "ausgeborgten" abos hingehen,die sich nie etwas zu schulden haben kommen lassen.die dürfen dann nicht mehr hin,und die Idioten kommen dann wieder irgendwie rein.das kann nicht sein.übertragenes abo Plus ausweis muss reichen
  14. Was ist eigentlich, wenn ein unbeteiilgter tränengas oder Pfefferspray abbekommt?kann mir da jemand eine Antwort geben?