FIFA 12


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ihr seids alle so gut :heul:

ich bin jetzt grad mal nach 4 versuchen in die liga 6 aufgestiegen und hab in den ersten 3 spielen gleich mal 0-1-2, wobei das X schon mitunter recht glücklich war.. die niederlagen waren glaub 0-5 und 1-4, also absolut chancenlos :heul:

was mir oft auffällt, dass meine spieler sich so lasch bewegen, nie in position sind.. was kann man dagegen tun?!

13-5 torschüsse = 0-1 niederlage.. :aaarrrggghhh:

haha, das warst vllt eh du.. ganz am anfang war eine sehr bizarre szene, inkl. stangenschuss (?) und gestochere im 5er.. wobei ich gegen ende hin sicher die besseren chancen hatte, da wurde es noch einige male brenzlig. aber unterm strich wars für mich doch relativ glücklich, da es zur pause schon 2-0 stehen hätte können, wenn gleich ab min 70 ich sicher besser war.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

13-5 torschüsse = 0-1 niederlage.. :aaarrrggghhh:

Dazu dann meistens noch über 60% Ballbesitz und 90% Passquote, während der Gegner den Ball irgendwie vorrotzt und die Tore macht. Es ist ein Scheiß-Fifa. (JA, das Spiel ist schuld. :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

(JA, das Spiel ist schuld. :davinci: )

so motherf**** true!

Aber leider ist es teilweise auch pure Realität.

Was mir aber etwas missfällt:

Ich führe mit 3:0. Der Gegner schiesst in Minute 70 den Anschlusstreffer. Während seine Spieler aufdrehen wie verrückt kriegen meine keinen Pass mehr zusammen, laufen nicht mehr automatisch mit und der Gegner kommt ziemlich einfach zu Chancen. Kann man auch andersrum auslegen. Habe schon viele Partien mit 2:0 oder 3:0 Rückstand noch seeeehr spannend gemacht oder egalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Da ich inzwischen 4 Spielzeiten in Liga 4 verbracht habe, ohne etwas weiterzubringen (war immer nur der Klassenerhalt drin), hab ich jetzt das Team gewechselt. Die Roma ist dieses Jahr einfach unspielbar, sobald hinter dem anderen Pad jemand sitzt, der das Spiel beherrscht. Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Team (sympathisch solls mir halt auch sein), die Russen-Teams will ich aber auslassen, sind mir zu "noobig" (Rubin Kazan noch nicht so, aber ZSKA Moskau mit Doumbia und Vagner Love z.B. ist ja wie gemacht für die ganzen Pace-Abuser). Mit Villarreal und Kolumbien ist es jetzt ganz gut gelaufen, heute wird mal Porto angetestet, momentan siehts nach Aufstieg aus. Spiel aber ohnehin fast nur noch Ultimate Team, macht einfach mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Da ich inzwischen 4 Spielzeiten in Liga 4 verbracht habe, ohne etwas weiterzubringen (war immer nur der Klassenerhalt drin), hab ich jetzt das Team gewechselt. Die Roma ist dieses Jahr einfach unspielbar, sobald hinter dem anderen Pad jemand sitzt, der das Spiel beherrscht. Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Team (sympathisch solls mir halt auch sein), die Russen-Teams will ich aber auslassen, sind mir zu "noobig" (Rubin Kazan noch nicht so, aber ZSKA Moskau mit Doumbia und Vagner Love z.B. ist ja wie gemacht für die ganzen Pace-Abuser). Mit Villarreal und Kolumbien ist es jetzt ganz gut gelaufen, heute wird mal Porto angetestet, momentan siehts nach Aufstieg aus. Spiel aber ohnehin fast nur noch Ultimate Team, macht einfach mehr Spaß.

Elfenbeinküste?

Zum Fett makierten Teil:

Sollte das ned auf jedes Team zutreffen? Habe die Roma no ned wirklich betrachtet daher die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Da ich inzwischen 4 Spielzeiten in Liga 4 verbracht habe, ohne etwas weiterzubringen (war immer nur der Klassenerhalt drin), hab ich jetzt das Team gewechselt. Die Roma ist dieses Jahr einfach unspielbar, sobald hinter dem anderen Pad jemand sitzt, der das Spiel beherrscht. Bin noch auf der Suche nach dem perfekten Team (sympathisch solls mir halt auch sein), die Russen-Teams will ich aber auslassen, sind mir zu "noobig" (Rubin Kazan noch nicht so, aber ZSKA Moskau mit Doumbia und Vagner Love z.B. ist ja wie gemacht für die ganzen Pace-Abuser). Mit Villarreal und Kolumbien ist es jetzt ganz gut gelaufen, heute wird mal Porto angetestet, momentan siehts nach Aufstieg aus. Spiel aber ohnehin fast nur noch Ultimate Team, macht einfach mehr Spaß.

Pace-Abuser und dann nimmst du Villarreal ? :davinci:

Nilmar und Rossi sind richtig eingesetzt unaufhaltbar...

Ich komm heuer mit Inter überhaupt nicht zurecht. Hab nicht wirklich ne passende Formation für den verhauten Kader (Danke Gasp! :kotz:)

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Pace-Abuser und dann nimmst du Villarreal ? :davinci:

Nilmar und Rossi sind richtig eingesetzt unaufhaltbar...

Ich komm heuer mit Inter überhaupt nicht zurecht. Hab nicht wirklich ne passende Formation für den verhauten Kader (Danke Gasp! :kotz:)

Inter kannst schmeißen. Nimm Milan, die sind um einiges besser zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das heute nur bei mir so, oder gehts anderen genauso: (PC)

Wenn ich ein online Spiel machen will, ist man ja direkt vor dem Spiel kurz in der Arena für so 10 Sekunden oder so.

Und genau da schließt sich FIFA einfach. Ohne Fehlermeldung oder sonstiges. :facepalm:

Hab an der Datenbank nix verändert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Das einzig positive an dieser Volltrottelversion ist, dass ich überhaupt keine Lust mehr auf mehr als 0,5-1 Spiele habe. Ich bring so viel weiter, arbeits- und unimäßig. Sonst hab ich halt hier und da 2-3 Spielchen gemacht, inzwischen reichts mir nach 2 Gegentoren, und ich dreh die Kiste ab.

Dann juckts doch hin und wieder, dass man eine Partie spielt, aber der Juckreiz vergeht relativ schnell wieder, bzw ist einfach zu ignorieren.

Hoff ich halt mal auf Fifa13, bzw viel eher: Diablo3. Dann verkauf ich mein Fifa12 irgendeinem Spieletürken um 5€, kauf mir Bier drum, und freue mich wieder des (Spiele-)Lebens. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.