[360] FIFA 12 - online


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt schaffen wir es ja heuer, etwas zusammen zu bekommen.

RenZ => Quimmeq

samfisher77-Seesterneber441

xbox name juergen2070

LEIMBEIDL

SpeedyGonzales => Speedy1220

falcomitdemkoks => falcomitdemk

fcw1913

patrick1312191

mike_10 = TheMike92

forza_rossoneri = daschedmasta oder schedmasta

4,5 Sterne als Maximum als Mannschaft und die Teams dürfen bis zum Ende einer Saison nicht gewechselt werden

6 Minuten pro HZ

für eine Match hat man drei Tage Zeit.

Sollte man in einem Zeitfenster keine Zeit haben, ist dies bekanntzugeben, bevor die nächste Partie angesetzt ist.

Bei einem Verbindungsabbruch liegt es an euch, da ich nicht davon ausgehen, dass es einer mutwillig macht. Sollte es bereits 3:0 stehen und wir sind in der zweiten HZ, versteht es sich wohl von selbst.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

360 Verkaufen

never ever

PS3 Zulegen

wenn die Frau nicht schimpft, kommt im Dezember eine dazu. Einen Adapter für den Xbox Kontroller gibts ja angeblich

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie siehts mit den Klubs aus? Werden die vorab fix vergeben? Gibts eine Sternengrenze?

Ich frags halt nochmal.

Letztes Jahr lags daran, dass niemand die Verantwortung dafür übernommen hat. Wenn wir mal die Rahmenbedingungen geklärt haben, können wir starten.

Mein Vorschlag:

ALLE Teams sind erlaubt, dürfen auch mehrfach besetzt werden. Teams müssen vor jeder Partie bekannt gegeben werden, für eine Match hat man drei Tage Zeit. Sollte man in einem Zeitfenster keine Zeit haben, ist dies bekanntzugeben, bevor die nächste Partie angesetzt ist. Bei einem Verbindungsabbruch liegt es an euch, da ich nicht davon ausgehen, dass es einer mutwillig macht. Sollte es bereits 3:0 stehen und wir sind in der zweiten HZ, versteht es sich wohl von selbst.

Da ich sowas selbst noch nicht gemacht hat, kann man an den Regeln natürlich noch einiges oder auch alles ändern. Aber irgendwann müssen wir mal starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ich wäre für eine Sternengrenze, damit man nicht irgendwelche duelle mit barca oder real hat.

Meiner Meinung nach wäre 4 1/2 Sterne die obere grenze, falls dies niemanden stört

Ich würde noch zusätzlich sagen, das man mit einem Team spielt und nicht dauern wechseln sollte, das würde natürlich interessanter werden.

Ansonsten würde ich von den Regeln her wenig ändern, eventuell die Liga gründen und mal die Leute einladen oder hier mal posten damit man in die Liga einsteigen kann.

Natürlich sollte die Liga per Passwort gesichert sein, nicht das irgendwelche Leute dazu kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.