FIFA 12


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Ich habs jetzt mal fotografiert. Nur so, falls mir eventuell keiner glaubt. Von den 12 Schüssen aufs Tor war ungefähr die Hälfte unbedrängt am Elferpunkt, und nicht verwertet, bzw gehalten von seinem Goalie.

Versuch mal die Schusshilfe auf Semi zu stellen. :super:

Klappt bei mir wunderbar, hab zwar noch nicht so viel damit gespielt aber ich merke dass ich die eigentlichen "Sitzer" nun immer öfter mach. Früher hatte ich da eine Ausbeute von ca 20% .. jetzt sinds fast 80%

Das wunderbar an Semi ist, wenn du wirklich leicht ins Eck zielst, geht er auch in den meisten Fällen dorthin, wo du ihn hinhaben willst. Auch Hebertor hab ich ein sensationelles erzielt, genau so wie ich es wollte. Probiers mal!

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja ich bin liga 2 und ab da Ca ist das der Fall. Ich überlege eh schon absichtlich abzusteigen. Keine lust immer nur gegen Top Mannschaften zu spielen

Naja nach meinem Post hatte ich nacheinander Kamerun, Stuttgart und Lautern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Nachdem ich mit Catania im Cup mal agieren wollt und bereits im AF dann Lyon kriegt hab, (und dann im VF Barca :facepalm: )hab ichs mal mit Inter versucht.

Strategie jetzt mal ein 4-2-3-1, mit SEHR defensiven DMs, die nach vorne hin genau null tun, außer ich schick sie selbst. Dementsprechend defensiv ist auch die Taktik, hab eigentlich in jedem Spiel den Gegentreffer erst am Ende bekommen und bin souverän aufgestiegen, einzig im Finale hatte ich bissl Bammel, da ich meine Konter schlecht zu Ende spielte. Dafür das Elfern 3-0 gewonnen :D

Jonathan und Zarate sind einfach Waffen, zuerst an den Flügeln Coutinho und Alvarez, dann die beiden in der 60. rein und die laufen der ganzen Verteidigung davon.

Auffällig mal wieder die Gegnerwahl, von 4 Spielen 3x Real :facepalm: Lernt spielen, Fanboys! :finger4:

31593031229451212044810.jpg

:king:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Habs jetzt aufgegeben mit den kleinen Vereinen, entweder spielen da nur Freaks oder ich mach was falsch. Spiel jetzt seit neuestem mit ManCity, und jetzt läufts Werkl. Steh kurz vorm Aufstieg in Liga 7 (1 Punkt brauch ich noch, 2 Spiele ausständig, ich hoff es klappt)

Heut übrigens eine extrem geile Partie gespielt, bis zur 89. stands 1:1 und er vernebelte Chancen um Chancen, darunter auch 3 (!!!) Elfer, ich schoss in der 90. dann noch das Siegtor :augenbrauen:

Edit: Und warum sagt der Kommentator heute immer, der 5. November, ein denkwürdiges Datum?

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hey an alle x360 spieler...

falls wer bock hat ne runde zu spielen, ich heiße dort "Pasches"...

vl addet mich ja der eine oder andere...

würd mich freun...

lg

daniel

Häng dich da mal ran:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85347-360-fifa-12-online/

Ich pausiere immer noch. Das schlimme ist, es geht mir nicht ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Boca ist heuer extrem hinnig gemacht. Lauter sehr langsame Spieler mit wenig technischen Fähigkeiten. So steige ich sicher wieder aus Liga 5 ab.

Aber Hauptsache Schweinskicker wie Beckham werden immer noch Überbewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Edit: Und warum sagt der Kommentator heute immer, der 5. November, ein denkwürdiges Datum?

Weil heute FB gehackt wird :augenbrauen:

Um was sinnvolles beizutragen.. mit 5-1-1 in die 6. Liga aufgestiegen.. gleich im ersten Spiel mit 0-2 gegen Celtic verloren bei 13-3 Torschüssen für mich, 2 Roten und einen lulu-11m für ihn :facepalm: Mittlerweile glaub ich ja, wenn Fifa will, dass du verlierst, hast du keine Chance, egal was du machst :augenbrauen:

Im Spiel danach aus 7 Torschüssen 5 Tore gemacht, obwohl ich wesentlich weniger überlegen war wie gegen Celtic..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Versuch mal die Schusshilfe auf Semi zu stellen. :super:

Klappt bei mir wunderbar, hab zwar noch nicht so viel damit gespielt aber ich merke dass ich die eigentlichen "Sitzer" nun immer öfter mach. Früher hatte ich da eine Ausbeute von ca 20% .. jetzt sinds fast 80%

Das wunderbar an Semi ist, wenn du wirklich leicht ins Eck zielst, geht er auch in den meisten Fällen dorthin, wo du ihn hinhaben willst. Auch Hebertor hab ich ein sensationelles erzielt, genau so wie ich es wollte. Probiers mal!

Werd ich - danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Weil heute FB gehackt wird :augenbrauen:

Um was sinnvolles beizutragen.. mit 5-1-1 in die 6. Liga aufgestiegen.. gleich im ersten Spiel mit 0-2 gegen Celtic verloren bei 13-3 Torschüssen für mich, 2 Roten und einen lulu-11m für ihn :facepalm: Mittlerweile glaub ich ja, wenn Fifa will, dass du verlierst, hast du keine Chance, egal was du machst :augenbrauen:

Im Spiel danach aus 7 Torschüssen 5 Tore gemacht, obwohl ich wesentlich weniger überlegen war wie gegen Celtic..

So is es, diese Partien kann man nur dann gewinnen, wenn auf der anderen Seite wirklich ein Vollhonk sitzt, oder wenn man selbst sowas von hochkonzentriert spielt und auch taktisch extrem umstellt. Umgehen kann man es großteils einfach damit, dass man einfach ohne Hilfen spielt. Gerade auf Manuell macht das Spiel schon sehr viel Spaß, aber ist natürlich auch dementsprechend fordernd. Was natürlich nicht abzustellen ist, sind die Verteidiger, die nach 2-0 Führung mal auf der Mittelline stehen und mit nem hohen Ball ausgehebelt werden. :facepalm: Heuer ists mMn besonders schlimm, gerade durchs Tactical Defending, wo sowieso zu 80% das Script für dich spielt.

Werd ich - danke für den Tipp!

Gern, hab im Cup gegen Real einfach mal mit Sneijder aus 30m ansatzlos draufgehalten, dadurch dass der Ball so ziemlich dahin gegangen ist, wo ich hingedrückt hab, hat sich die Wurscht genau in den Winkel gesenkt. Sein Gesicht hätte ich gern gesehen. :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Cup 1/2 Finale, 4-3 Sieg nV gegen Werder trotz 2er Roten.. Spiel ist abgepfiffen, Übersicht ist da.. ich mach nen Screenshot, wechsel ins Windows.. und wie ich zurückgehe, Verbindung verloren, Spiel verloren :huh?deppat?: Man lernt nie aus wie dumm EA eigentlich is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Cup 1/2 Finale, 4-3 Sieg nV gegen Werder trotz 2er Roten.. Spiel ist abgepfiffen, Übersicht ist da.. ich mach nen Screenshot, wechsel ins Windows.. und wie ich zurückgehe, Verbindung verloren, Spiel verloren :huh?deppat?: Man lernt nie aus wie dumm EA eigentlich is..

du spielst am PC? schau auch hier rein mal! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85501-pc-fifa-12-wer-spielt-online/

brauchen noch Spieler für unseren Virtual Pro Klub!

und bei mir ist das bei Fifa12 jedesmal so, wenn ich auf den Desktop wechsle, unterbricht Fifa die Verbindung zu jedem online Spiel. Unglaublich beschissen :facepalm:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

und bei mir ist das bei Fifa12 jedesmal so, wenn ich auf den Desktop wechsle, unterbricht Fifa die Verbindung zu jedem online Spiel. Unglaublich beschissen :facepalm:

Ja, war schon immer so, einfach nur ein Scheißdreck.. jetzt doch den Cup neu begonnen.. führ 2-0 gegen Blackpool, bekomm nen 11m.. Zack, Verbindung unterbrochen, ich denk mir, passt.. muss ich die restlichen 60min nimma spielen... tatatata.. 0-3 verloren und ausgeschieden.. hä? :aaarrrggghhh:

VP spiel ich übrigens ned, deshalb hab ich mich dort ned gemeldet bis jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.