FIFA 12


Recommended Posts

Postinho

Ist das schonmal jemandem passiert? Wollt grad FIFA spielen, kommt prompt die Meldung, dass FIFA nicht installiert ist...es downloadet jz tatsächlich das ganze Spiel nochmal? :kotz::facepalm:

Im Ordner is auch nixmehr..das is zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kennt jemand von euch irgendwelche ps3 hacks/cheats von fifa 12?!

ich erkläre kurz die sachlage: wir, 5 freunde, haben heute fifa gespielt. einer von uns meinte groß im vorfeld er würde mit der austria gegen barcelona gewinnen (barcelona-spieler ist wirklich gut und speilt seit fifa98 durchgehend jedes fifa). am anfang war alles normal, der barcaspieler ging 4-1 in führung, die spieler schienen "normal" zu sein.

plötzlich aber, ca. ab HZ2, war der austria spieler klar überlgen es kam nach dem 4-4 in die verlängerung. alle spieler waren auf einmal derart schnell und wendig, dass der barcaspieler nahezu jedes laufduell verlor. mit abidal gegen junuzovic, barazite gegen alves und messi/inista gegen ortlechner, ich mein wtf?! :betrunken:

jedenfalls hat der austriaspieler noch 6-4 gewonnen und mehrere 100% chance ausgelassen, es hätte gut und gerne auch 10-4 ausgehen können, ja fast sogar müssen. auffällig war, dass die chancenverwertung weiterhin wie von der austria, also einem 3-sterne team war, die spieler aber derart schnell und wendig wie bei den allstars aufgetreten sind.

nunja, wir dachte jedenfalls, dass er einfach besser sei und seine spieler möglicherweise zu beginn einfach irgendwie geschont hatte um sie später in der verlängerung voll auszupowern..

dann haben wir ohne ihn ein kleines turnier gespielt - wir verbliebenen 4 sind ca. auf einem level. der barcelonaspieler war natürlich ob seiner dürftigen darbietung enttäuscht und hat an dem kleinen turnier mit rapid teilgenommen. die anderen teams waren argentinien, portugal, england.

das ergebnis? rapid hat alle spiele gewonnen. soma hat ronaldo im laufduell geschlagen, hat messi im laufduell geschlagen und sogar theo walcott musste dran glauben. zum drüberstreuen hat dann jan novota - der erstaztormann wurde als stürmer eingewechselt - nach einem solo im stile eines ronaldos fast noch ein tor geschossen. nuhiu ist wie messi durch die abwehrreihen durchgetanzt... das ganze spiel war einfach komisch.

alle rapidspieler waren dermaßen schnell unterwegs, dass man sie nicht mehr aufhalten konnte. wir konnten in 6 spielen nur ein 3 tore gegen ihn schießen, davon 2 aus standards... unsere schlussfolgerung ist, dass es einen cheat geben muss, der dem schwächeren team die sprint- und beweglichkeitswerte auf 100 setzt, oder ähnliches.

kann denn das sein?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Naja es gibt einen "Momentum Boost" - war besonders arg Fifa09 wenn nach einem 2:0 das 2:1 gefallen ist.

Eigentlich eh wie in echt - Wer Rapid vs. Sturm gesehen hat, weiß wovon ich rede ... da hätte man innerhalb von 15 Minuten das 3:0 fast noch hergegeben. Meine Vermutung daher - eine Mischung aus Ingame Boost und Real-Life Nervosität machen dieses Phänomen möglich

aber jetzt zu meinem Anliegen ...

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: FUUUUUU FIFA -.-

Gestern 19/20 Punkten in Liga 1 erreicht - Nur weil dieses Oasch**** mit gschissenen Aston Villa luck für 7 Menschen hatte ... Ich hätte doch nur ein X gebraucht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt im richtigen thread:

bin ich so schlecht beim flanken, oder warum kommt NIE ein ball im strafraum an? oder verteidigt die CPU so perfekt? hab glaub ich noch kein einziges tor nach einer hohen flanke geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was mich beim Flanken auch extrem aufregt, ist, wenn ich mit zwei Spielern einen Konter fahre und den Gegner in einer 2:1-Situation habe, dann geh ich mit dem Ballführenden ein wenig nach außen und wenn dann der gegnerische Verteidiger auf mich zukommt bzw. mein zweiter Spieler sich von ihm löst dann kann ich machen was ich will, die Flanke wird jedesmal zu lang. Ich bin in etwa zwischen 16er und Eckfahne und ich tipp die Taste nur an, es nützt nix... der Ball geht trotzdem ans andere Ende des Strafraums. Ich will doch nur den Gegenspieler überlupfen, aber es funzt fast nie. Ich weiß schon dass man mit 2x Flanke antippen eine kurze Flanke spielen kann, aber die ist nur halbhoch und kommt dann auch nicht über den Verteidiger drüber.

Weiß irgendwer Rat?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

"Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder versuche es später erneut."

Ich versuchs eh alle 10 minuten und es geht trotzdem ned. Neu starten hilft auch ned.

Jemand Vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder versuche es später erneut."

Ich versuchs eh alle 10 minuten und es geht trotzdem ned. Neu starten hilft auch ned.

Jemand Vorschläge ?

einfach warten, wenn die ea server grad spinnen, kannst nix machen. in einer halben stunde gehts wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw, ich glaub hier hat komischerweise noch niemand erwähnt, dass der Soundtrack beim 12er einfach nur absolute Weltklasse ist! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Also das muss man EA lassen, die Musik wird von Jahr zu Jahr besser und wird ab jetzt schwer zu toppen sein ..

sehr viele verschiedene Musikrichtungen, und trotzdem gibts nur genau 2 Lieder die mir nicht auf irgendeine Art gefallen oder die ich nervig find! Im Gegenteil, kann man sogar nebenbei laufen lassen statt mp3 player!

Dazu auch viele Musiker dabei, die ziemlich "underground" sind.. Da hat jemand Musikgeschmack bei EA!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe gestern meine neue Challenge für den Manager-Modus gestartet :D

Begonn mit City, damit keine Geldprobleme entstehen können. Zuerst 3 Scouts angestellt, 2 mit 5 Sternen Einschätzung, 3. mit 3 Sternen.

Aktuell 6 Spieler mit 16 Jahren in der 1. Mannschaft. Bester Spieler ist der IV mit 61 Stärke. Die meisten von den Kaderspielern bei City verkauft, aktuell ein Transferbudget für Notfälle von über 300 Mio. falls ich mit den Jungen die Ziele nicht erreichen sollte :D

Spiele aber eh nur auf Halb-Profi, sollte also machbar sein. Bin gespannt, wie sich die Spieler entwickeln. Die meisten daweil noch mit einer Stärke zwischen 40 und 50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aufstieg in Liga 4!

Schön langsam klappt es auch mit dem gewinnen. Vergebe vorne immer noch zuviel Chancen, dafür stehe ich hinten nicht so schlecht. Könnte besser sein, kann aber auch viel schlechter sein.

Was passiert eigentlich, wenn man Meister geworden ist? Bleibt man ganz normal in Liga 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.