FIFA 12


Recommended Posts

mit Milch

Abstieg aus Liga 6 in einem Herzschlagfinish vermieden :betrunken:

Hab Harnik augenscheinlich bislang unterschätzt.. nach 4 Punkten aus den ersten beiden Spielen ging garnix mehr.. egal ob gegen Werder, Köln, RB NY.. alles verloren.. dann nach 5 Niederlagen ein 2-0 gegen Wisla aus der Hand geben, 2-2.. damit 5 fehlende Punkte aus den letzten 2 Spielen.. dann umgestellt auf Harnik-Arnautovic vorne, Hoffer am Flügel.. 7-4 gegen Lok mit 6x Harnik.. Endspiel gegen Atalanta.. 1-0 nach 25min, geruckelt wie sau die ganze Zeit.. dann endlich seine Verbindung abgebrochen.. Klassenerhalt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Cup regt mich ordentlich auf! Bis zum Halbfinale ist es mir ziemlich gleich ob ich verliere oder weiterkomme, so spielt sichs ziemlich locker und angenehm (gewinne natürlich jedes Match).

Im HF angelang will man natürlich mehr und gibt nochmal mehr. Man hat gute Chancen, 6 Torschüsse mehr wie der wirklich "luschige" Gegner und verliert mit 2 Toren abstand. :aaarrrggghhh:

Jetzt brauch ich wieder ein paar FUT-Noobs als Abreaktion!

Frage zum Cup ! Nach welchen Regeln wird entschieden, wie stark der Gegner ist, den man zugelost bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

nachdem ich 4 mal den klassenerhalt in liga 5 geschafft hab (3 mal davon sehr glücklich), hab ich beim fünften mal den aufstieg in liga 4 geschafft. 5-1-1 die bilanz dafür.

swansea spielt sich übrigens sehr geil. besser als qpr mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hasse das Spiel :redangry:

Nach 5 Spielen in Liga 4 10 Punkte gehabt. Dann gegen Galatasary gespielt und auch 2:1 gewonnen.

Die Verbindung friert nach dem Spiel ein und wird natürlich als Niederlage für mich gewertet :aaarrrggghhh:

Danach natürlich gar nichts mehr gelungen und nicht aufgestiegen.

Wenn das nicht gewesen wäre hätte ich aus 4 Spielen einen Sieg gebraucht und den hätte ich wohl iwie zusammen bekommen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So ein sch*** Spiel :redangry: :redangry:

Das macht echt keinen spaß mehr wenn bei jedem Spiel verbindungsabbruch ist und ich verliere 3:0, ich bin immer in Führung und dann kommt in der 70 minute verbindungsabbruch, das war bei den letzten 4 spiele!!!

Kann mir irgendjemand weiterhelfen ??

Kann ich etwas dagegen tun ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wer zockt mit Xbox? Gerne auch per PM, dann gibts eine auf den Deckel. :winke:

Einmal hier melden, danke:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85347-360-fifa-12-online/

hat hier irgendjemand schon pes 2012 gespielt und kann einen direkten vergleich abliefern?

speziell zum karriere modus mit einer mannschaft bzw. meister liga (pes)

Wie im anderen Thread erwähnt. Das Spiel an sich hat stärken und schwächen. Der Offline Bereich ist seit Jahren der mit Abstand beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.