FIFA 12


Recommended Posts

ASB-Gott

durchmarsch in liga 5 :aufdrogen:

bin auch dort, komm aber nicht in die 4. schon wieder relativ schlechter saisonstart. :nein:

werd mich nachher auch wieder etwas ransetzen, heut am vormittag ist's mir zuviel geworden, 2 mal abgeschossen worden, da scheiß ich dann meistens drauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie finde ich das Scoutingnetzwerk aktuell nicht brauchbar. Es heißt zwar überall, wenn man kein Geld zur Verfügung hat soll man einen Scout anstellen und suchen, allerdings bekomme ich dann Spieler, die zwar Potenzial bis 80 oder gar 91 hätten, allerdings aktuell mit 16 teilweise nicht mehr als 50 Gesamtstärke besitzen. Mit denen kann ich nichts anderes machen, als sowieso nur verleihen, damit sie sich verbessern. Bis die allerdings dann brauchbar sind dauerts sicher noch bis sie 19 Jahre alt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass die in einer Saison so schnell ansteigen?

genau das find ich toll. muss man eben so bald wie möglich scouts anheuern (mach ich eh immer gleich zu spielbeginn)

ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich kanns nicht erwarten die jungen buam endlich mal zum ersten mal einzuwechseln, um sie dann immer mehr in die mannschaft mit einzubinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

genau das find ich toll. muss man eben so bald wie möglich scouts anheuern (mach ich eh immer gleich zu spielbeginn)

ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich kanns nicht erwarten die jungen buam endlich mal zum ersten mal einzuwechseln, um sie dann immer mehr in die mannschaft mit einzubinden.

Lässt du sie so lange in der Jugendmannschaft oder verleihst du sie an andere Teams? Habe jetzt einen Haufen Spieler mit 40-45 Stärke, die alle großes Potenzial haben, aber keiner macht ein Angebot für eine Leihe. Sind offensichtlich für jeden Verein noch zu schwach :D

Mit kleineren Teams, vor allem auch in der österreichischen Buli ist es halt auch schwer viel zu scouten, da man sich meistens nur 1 Scout leisten kann, zumindest zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

keine ahnung ob das erste spiel in liga 5 ein maßstab war, aber wenns so weiter geht dann wirds hart.

mit müh und not das erste spiel 2-0 gewonnen, wobei ich mich in hälfte eins schon ein bissl geschämt hab, als ich das 1-0 durch eine ecke gemacht hab. der gegner hatte die klar besseren chancen :shy:

in der zweiten hälfte hat er allerdings kein land mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahhh, grad mit der austria schweden(!) zugelost bekommen und verloren.

geht mir so am sack, dass bessere spieler (am spielfeld) automatisch NUR ballglück haben. dazu noch die 2 einzigen torschüsse von ibrahimovic die genau passen :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja ging wieder online zu spielen, elendiges hurendrecks fifa!!!, brauch ein unentschieden für den klassenerhalt. baller den ball 2 mal an die querlatte und mein gegner weiß selber nicht wie er zum 1-0 gekommen ist, die letzten 10 minuten tendelt er den ball nur noch am rand des spielfelds herum, am liebsten hät ich ihm eine gegeben! :knife: :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ja ging wieder online zu spielen, elendiges hurendrecks fifa!!!, brauch ein unentschieden für den klassenerhalt. baller den ball 2 mal an die querlatte und mein gegner weiß selber nicht wie er zum 1-0 gekommen ist, die letzten 10 minuten tendelt er den ball nur noch am rand des spielfelds herum, am liebsten hät ich ihm eine gegeben! :knife: :knife:

Das denk ich mir auch zu oft.:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aufstieg in Liga 5, dort starte ich gleich mit zwei Siegen und dann gehts los. Egal was ich tue, die passen irgendwohin, die Schüsse gehen entweder daneben oder drüber und der Gegner kann kombinieren wie er will.

Er lauft auf meinen Verteidiger zu, ich tackle, Verteidiger fällt hin, er läuft durch. Großes Kino!

Letztes Spiel beim Stand von 3:1 abgebrochen (Minute 90) weils mich derart ankotzt wenn du nicht mal 30 % Ballbesitz hast und der Gegner machen kann was er will.

Genug für heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Spiel beim Stand von 3:1 abgebrochen (Minute 90) weils mich derart ankotzt wenn du nicht mal 30 % Ballbesitz hast und der Gegner machen kann was er will.

Genug für heute!

Klingt so, als wärst du einfach an die Wand gespielt worden. Wenn deine Passes vorher angekommen sind und jetzt nicht mehr, wirds nicht am Spiel liegen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.