FIFA 12


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

@PC-Spieler: is das nur bei mir so, dass ich ab und zu einfach so wahllos während dem Spiel auf den Windows Desktop zurückgeworfen werde? Also kein Abstürzer, sondern einfach so als hätte ich Alt+Tab gedrückt, obwohl genau gar nihcts passiert ist, auch keine Windows-Meldung. Ich kann dann gleich wieder normal ins Spiel zurück, aaaaber

..das is UNglaublich BESCHISSEN, weil dabei jedesmal die online Verbindung zu Fifa abbricht, und ich somit ein Spiel verlier wenn das während einem online-Spiel vorkommt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wtf?!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ich hab übrigens einen Virtual Pro Klub für die PC Spieler hier gegründet: ASB Sportklub heißt er, einfach Transfer request einschicken wer mitmachen will ;)

Derby Time!!!

Es gibt auch schon ASB United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich muss jetzt mal eines los werden, leute die abbrechen weil sie verlieren sind das letzte!

ich hasse euch. ihr solltet nach spätestens 3 solchen aktionen für den rest des jahres ausgeschlossen werden vom onlinespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

also ich muss jetzt mal eines los werden, leute die abbrechen weil sie verlieren sind das letzte!

ich hasse euch. ihr solltet nach spätestens 3 solchen aktionen für den rest des jahres ausgeschlossen werden vom onlinespielen.

Ich finds eigentlich nice wenn du einem nach ~30 min 2 reingemacht hast und er aufgibt ... spart Zeit! ;)

Wirklich angepisst bin ich von den Pennern die dann beginnen Pause zu drücken, zu laggen oder einfach bei Ankick / Abstoß / Freistoß etc. die Zeit auslaufen lassen ...

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Klingt so, als wärst du einfach an die Wand gespielt worden. Wenn deine Passes vorher angekommen sind und jetzt nicht mehr, wirds nicht am Spiel liegen.

Du hast keine Ahnung wie dieser Thread hier funktioniert. Ich klär dich auf:

Wenn man verliert, liegts am diesen Drecks Spiel! So simple ist das! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

früher hat man immerhin bei abbruch gleich paar hundert punkte abgezogen bekommen (also jedenfalls wenn man weit vorne war in der tabelle) - wäre jetzt auch sehr wünschenswert wenn ein abbruch z.b. gleich einen abstieg bedeutet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

früher hat man immerhin bei abbruch gleich paar hundert punkte abgezogen bekommen (also jedenfalls wenn man weit vorne war in der tabelle) - wäre jetzt auch sehr wünschenswert wenn ein abbruch z.b. gleich einen abstieg bedeutet...

Dachte ich auch lange, heute ist es mir sogar lieber wenn sie abbrechen.

Ich kriege so oder so drei Punkte und wenn ich das Spiel frühzeitig durch Abbruch gewinne, habe ich etwas Zeit gespart. Sonst leg der Idiot vllt noch den Kontroller beiseite und muss unnötig lange warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade mein geilstes Online-Spiel gehabt.

Ich war Arsenal, mein Gegner Barcelona.

Zur Pause stands 0:0, es war relativ ausgeglichen.

Dann macht er das 1:0, bisschen später gleich ich aus.

Dann Doppelschlag von Messi, es steht 3:1.

Bis zur 80. Minute ungefähr, dann macht Gervinho den Anschlusstreffer und in der 90. den Ausgleich. Als Krönung schießt er sogar noch das 4:3 in der Nachspielzeit!

Bis zur 90. Minute bin ich also hinten gelegen und war sicher, dass ich verlieren werde.

Achja Gervinho hat übrigens alle 4 Tore erzielt.

Mein Gegner hat dann übrigens nach meinem 4. Tor gequittet, war dann wohl zu viel für ihn. :D

PS: Mein Gegner hieß SturmGraz97, auch nicht schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.