FIFA 12


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Oida... hab mich mal entschlossen von Udinese wegzugehn und mit Inter eine Saison zu starten...

Die Mannschaft is gleich hinn, wie in echt... die Dreierkette muss man sowieso umstellen sonst kriegt man schneller nen Einlauf als man glaubt.

Vorne Pazzini und Forlan fürn orsch, beide kriechen daher, einzig Zarate is brauchbar als Stürmer.

Jetzt hab ich nach 3 Spielen 1 punkt.. mal das geilste match ever gehabt.. so nen Shitty-honk an die wand gespielt.. 1-0 führung, welche er nach 10min egalisierte..

Verteidiger hat den ball am 16er, weit und breit kein Gegner will rausspielen per pass-taste... 2.verteidiger lauft grad vorbei, verhakt sich im ballführenden, beide fliegen auf die Goschn, tevez kommt angesprintet.. 1-1

in der 85.min dann eckball für shitty.. cesar fängt ab, milito steht an der mittellinie alleine, will ausschießen.. Aguero verhakt sich von hinten im Keeper, der lässt die kugel fallen 1-2 ...

ich quitt normal nicht ich werf normal nie aus wut gegenstände herum, aber grad wars soweit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Oida... hab mich mal entschlossen von Udinese wegzugehn und mit Inter eine Saison zu starten...

Die Mannschaft is gleich hinn, wie in echt... die Dreierkette muss man sowieso umstellen sonst kriegt man schneller nen Einlauf als man glaubt.

Vorne Pazzini und Forlan fürn orsch, beide kriechen daher, einzig Zarate is brauchbar als Stürmer.

Jetzt hab ich nach 3 Spielen 1 punkt.. mal das geilste match ever gehabt.. so nen Shitty-honk an die wand gespielt.. 1-0 führung, welche er nach 10min egalisierte..

Verteidiger hat den ball am 16er, weit und breit kein Gegner will rausspielen per pass-taste... 2.verteidiger lauft grad vorbei, verhakt sich im ballführenden, beide fliegen auf die Goschn, tevez kommt angesprintet.. 1-1

in der 85.min dann eckball für shitty.. cesar fängt ab, milito steht an der mittellinie alleine, will ausschießen.. Aguero verhakt sich von hinten im Keeper, der lässt die kugel fallen 1-2 ...

ich quitt normal nicht ich werf normal nie aus wut gegenstände herum, aber grad wars soweit..

U Mad Bro? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Endlich in Liga 1. :allaaah: Beim 3ten Versuch in der Liga 2 dann gleich einen 6-0-0 Durchmarsch hingelegt. Spiele die letzten paar Spiele immer mit Rubin Kasan, mit denen komme ich gut zurrecht. :)

boah dieser ... wie heisst der stürmer? der is ma gestern am oasch gangen, hat ma glaub ich 8 türln gschossn. in einem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@PC-Spieler: is das nur bei mir so, dass ich ab und zu einfach so wahllos während dem Spiel auf den Windows Desktop zurückgeworfen werde? Also kein Abstürzer, sondern einfach so als hätte ich Alt+Tab gedrückt, obwohl genau gar nihcts passiert ist, auch keine Windows-Meldung. Ich kann dann gleich wieder normal ins Spiel zurück, aaaaber

..das is UNglaublich BESCHISSEN, weil dabei jedesmal die online Verbindung zu Fifa abbricht, und ich somit ein Spiel verlier wenn das während einem online-Spiel vorkommt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wtf?!

Nö, ist zumindest bei mir nich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

boah dieser ... wie heisst der stürmer? der is ma gestern am oasch gangen, hat ma glaub ich 8 türln gschossn. in einem spiel.

Obafemi Martins oder Nelson Valdez. :D

So jetzt in der Liga 1 eine Bilanz von 6-0-1. 3 verbleibende Spiele hab ich noch für die restlichen 2 Punkte. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

es beginnt allmählich zu laufen. heute locker liga 6 erreicht, 12-5-3 in den letzten 20 spielen, wobei alle 3 niederlagen richtig eng waren ==> auf ganzer linie zufrieden, nachdem ich in liga 9 gleich 3x gestrauchelt bin und das game schon zum teufel jagen wollte. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei 4:0 wegen den scheiß servern um einen sieg gebracht worden zu sein ist leicht scheiße, aber nur leicht, ganz leicht sogar.

:rageguy: :rageguy: :rageguy:

same here ! im entscheiden Spiel um den Klassenerhalt 2:0 vorne gewesen, in der 80 minute hats mich rausghaut :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Grats ... und btw; Rubin Kasan spielt sich sehr sehr geil...

kann es sein, dass ich trotz abgeschalteter Live.Season die werte trotzdem im Seasonmode drin hab?

letztens spiel ich mit ZSKA und eben mit Rubin, mach aus jeder topchance ein Tor... mit Udinese oder Inter (die in der Liveseason grad sowieso zum speibn sind) krieg ich genau garnix rein...

dann spiel ich bei nem freund offline mit inter, pack ich ihn mit 100% chancenauswertung ein :davinci:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Unpackbar... die season die ich mit inter angfangen hab (1 pt aus 3 matches) hat mir rubin kasan gerettet

in 6 spielen blieb ich ungeschlagen :D im vorletzten match 0-1 hinten und in der 89. + 90. noch gedreht und 2-1 gewonnen -> Aufstieg :feier:

Rubin :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.