FIFA 12


Recommended Posts

Postinho

hahahahaha diese brunzmannschaft barcelona, wie ich es hasse!

da bestimm ich mit tottenham das spiel, erziel auch 2 tore und verlier 2-4, weil der von 4 schüssen alle 4 in tore umwandelt. aber die entstehungsgeschichte der tore :love:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Da nimmt man sich endlich mal seit langem die Zeit zum Zocken, will sich das wirklich längere Zeit antun.. erste Spiel seitn Aufstieg in lvl9 damals.. ein glückliches 1-1 mitn HSV gegen Spartak Moskau durchn Tor in da 86. bei 11-3 Torschüssen :facepalm: - zack, am Ende des Spiels disconnect und jetzt komm ich nimma auf die Server.. :aaarrrggghhh:

Nachdem das 1-1 ned gewertet wurde, hab ichs dann mal mit Österreich versucht und komm damit wesentlich besser zurecht.. Mit 4-0-1 Liga 9 verlassen, nur grad das Prestigeduell gegen die Türkei mit 4-3 verloren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich hasse LA Galaxy. Gegen die Scheiß Truppe kannst du nicht gewinnen :facepalm:

normalerweise eine meiner lieblingsgegner, aber gestern hams mich auch 5-2 ausn stadion gschossn.

barrett alle 5 tore. ich hasse one-man-shows

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nachdem das 1-1 ned gewertet wurde, hab ichs dann mal mit Österreich versucht und komm damit wesentlich besser zurecht.. Mit 4-0-1 Liga 9 verlassen, nur grad das Prestigeduell gegen die Türkei mit 4-3 verloren :(

Also ich spiel auch in letzter Zeit sehr gerne mit Österreich. Vorallem die Taktik Harnik - Hoffer im Sturm geht bei mir gut auf.

Was mich trotzdem ärgert ist, dass manche Gegner einfach ständig schnellere Spieler als meine haben. Cheaten kann man ja nicht, oder? :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

post-25393-0-24139500-1320345204_thumb.j

Ich habs jetzt mal fotografiert. Nur so, falls mir eventuell keiner glaubt. Von den 12 Schüssen aufs Tor war ungefähr die Hälfte unbedrängt am Elferpunkt, und nicht verwertet, bzw gehalten von seinem Goalie. Einer SEINER drei Schüsse war ein Elfer der Kategorie Strandschiri.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

post-25393-0-24139500-1320345204_thumb.j

Ich habs jetzt mal fotografiert. Nur so, falls mir eventuell keiner glaubt. Von den 12 Schüssen aufs Tor war ungefähr die Hälfte unbedrängt am Elferpunkt, und nicht verwertet, bzw gehalten von seinem Goalie. Einer SEINER drei Schüsse war ein Elfer der Kategorie Strandschiri.

:love:

Sensationell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

post-25393-0-24139500-1320345204_thumb.j

Ich habs jetzt mal fotografiert. Nur so, falls mir eventuell keiner glaubt. Von den 12 Schüssen aufs Tor war ungefähr die Hälfte unbedrängt am Elferpunkt, und nicht verwertet, bzw gehalten von seinem Goalie. Einer SEINER drei Schüsse war ein Elfer der Kategorie Strandschiri.

:love:

und genau deshalb ist es das beschissenste Fifa aller Zeiten. Ich finde in keinem andern Teil hat so oft der schlechtere Spieler gewonnen.

Ich spiels jetzt nur noch wegen dem Virtual Pro Klubmodus, die Online Ligen gehn mir schon gediegen am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich geb das spielen mit der austria online auf. man spielt ja doch nie gegen eine gliechstarke. gerade gegen lok moskau gespielt. super. 2 torschusse und der orschloch sprintet mir mit seinem usain bolt beidl davon und macht mir 1 tor, während ich mit 60% ballbesitz eigentlich das spiel gemacht hab

ich hab eingentlich fast immer gleich starke bzw sogar schwächere Teams mit der Austria, selten mal ein Brasiliano Team oder gar Lok (HASS !)

Um beim Scheiß Fifa Grundton zu bleiben: Aufstieg in Liga 7 um einen Punkt verpasst :facepalm:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Um beim Scheiß Fifa Grundton zu bleiben: Aufstieg in Liga 7 um einen Punkt verpasst :facepalm:

Ich habs mit 5-1-3 geschafft, zwischendurch war ich kurz davor fifa zu deinstallieren.. Gegen Lok auf oasch Schnee 3-1 valorn, 2 kopfballgegentore nach corner und abgefälschter schuß + 12!!!!!!!! Fouls gegen mich ohne zu grätschen :facepalm:

4x weiß/weiße dressen gegen hertha und dummen ramos.. Den mag ich garned.. Von 0-5 bis 7-0 alles dabei.. Dann nimmst rote Dress - zack, standard lüttich in Rot, was no schlimmer is wie gegen die Hertha, wo ma Ö wenigstens an den schwarzen Hosen erkennt :(

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habs mit 5-1-3 geschafft, zwischendurch war ich kurz davor fifa zu deinstallieren.. Gegen Lok auf oasch Schnee 3-1 valorn, 2 kopfballgegentore nach corner und abgefälschter schuß + 12!!!!!!!! Fouls gegen mich ohne zu grätschen :facepalm:

4x weiß/weiße dressen gegen hertha und dummen ramos.. Den mag ich garned.. Von 0-5 bis 7-0 alles dabei.. Dann nimmst rote Dress - zack, standard lüttich in Rot, was no schlimmer is wie gegen die Hertha, wo ma Ö wenigstens an den schwarzen Hosen erkennt :(

komischerweise hatte ich bei Fifa12 noch nie die gleiche Dressfarbe wie der Gegner. Auch wenn ich mit Real spiel und der Gegner mit Real ist seine Farbe immer rot.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich spiel mit Rapid und bin in Liga 3 - also jetzt nicht so schlecht aber mit LA komm ich nicht klar...

Also gegen die hab ich noch nie verloren ... wie hat mal einer so schön gepostet?

Deren Abwehr kannst aufmachen wie a Weihnachtspackerl! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Spiel mit Napoli und hab eigtl schon gegen jeden Gegner gewonnen..gegen jeden? Neiiiiiiin. Ein kleiner Scheißheislverein namens Atletico Madrid gewinnt immer. IMMER! :fuuu:

Spielt Fifa wer am PC? Falls ja bitte PM an mich um ein Duell auszutragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Spiel mit Napoli und hab eigtl schon gegen jeden Gegner gewonnen..gegen jeden? Neiiiiiiin. Ein kleiner Scheißheislverein namens Atletico Madrid gewinnt immer. IMMER! :fuuu:

Spielt Fifa wer am PC? Falls ja bitte PM an mich um ein Duell auszutragen :D

Schau sofort hier rein! :Dhttp://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85501-pc-fifa-12-wer-spielt-online/

bist einer von wenigen PC spielern hier, und wir brauchen noch Leute für unseren Virtual Pro Klub! :yes:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab eingentlich fast immer gleich starke bzw sogar schwächere Teams mit der Austria

Um beim Scheiß Fifa Grundton zu bleiben: Aufstieg in Liga 7 um einen Punkt verpasst :facepalm:

naja ich bin liga 2 und ab da Ca ist das der Fall. Ich überlege eh schon absichtlich abzusteigen. Keine lust immer nur gegen Top Mannschaften zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.