FIFA 12


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Inter kannst schmeißen. Nimm Milan, die sind um einiges besser zu spielen.

Is mir klar... aber soweit kommts noch dass das mein FIFA Team wird :betrunken:

Hat jetzt mal wer Tipps fürs 1vs1... wenn ich ausm Vollsprint komm mit 1-2 Verteidiger im Nacken krieg ich die scheiß wurscht einfach net rein..

Egal was ich drück, LT/L2 ... oder RB/R1 .. es geht einfach nicht... im Gegenzug krieg ich dann nen Volley aus 15meter ins Eck gedrückt.. Ich dominiere Partien, welche ich bei guter Chancenauswertung locker 5-1 gewinnen kann, jedoch verlier ich die orschpartien dann 0-1. Mich würd mal interessieren wie die Leute die hier groß Liga 1 posaunen mit den 1vs1 Situationen umgehen.

Wenn ich die Zeit hab spiel ich eh ab oder geh mit Übersteiger/First Touch vorbei, nur geht das halt nicht wenn man nen Verteidiger im Rücken hat.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Pace-Abuser und dann nimmst du Villarreal ? :davinci:

Nilmar und Rossi sind richtig eingesetzt unaufhaltbar...

Einer von mehreren Gründen, warum ich sie nicht mehr spiel. Ganz so schlimm find ich die beiden dann aber auch wieder nicht, keine Ahnung warum. Die Werte lassen vermuten, dass sie besser zu spielen sind, als sie es letztendlich wirklich sind. Zumindest hab ich das Gefühl, dass es so ist. Wobei die typischen Pace-Abuser in den höheren Ligen nur durch die Schnelligkeit eh keine Chance mehr haben, da muss man dann schon etwas mehr drauf haben, wenn der Gegner hinten etwas kompakter steht. Porto war auch ein ziemlicher Fehlgriff, werd jetzt wahrscheinlich bei Kolumbien bleiben.

Ich komm heuer mit Inter überhaupt nicht zurecht. Hab nicht wirklich ne passende Formation für den verhauten Kader (Danke Gasp! :kotz:)

4-2-2-2 ist so was wie meine Universalformation, die bei fast jedem Team funktioniert und wo du auch mit langsameren Spielern sehr gut mithalten kannst, wenn dir die Formation liegt. Wär bei Inter dann so was in der Art (kenn den Kader in FIFA nicht, kann also sein, dass es da für bestimmte Positionen bessere Spieler gibt):

Julio Cesar

Maicon - Samuel - Lucio - Chivu

Motta - Cambiasso

Zarate -------------- Sneijder

Forlan - Pazzini

Vielleicht Zarate und Forlan tauschen, wenn du vorne einen schnelleren Spieler brauchst und dafür im OM einen hast, der bei Weitschüssen stärker ist.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

....

Super danke, probier ich mal aus.. Jetzt hab ich erstmal genug von dem scheiß Game, spiel reihenweise die Gegner schwindlig, wenn ich dann gewinne ist es ein Brunzsieg mit 1 Tor Unterschied, weil das Momentum mich nach der Halbzeit komplett herwatscht. Die SPieler sind dann so dermaßen im Eck, dass ich in 15 Minuten ein 3-0 hergeb... Zu guter letzt fehlt mir im letzten Spiel dann ein Punkt zum Klassenerhalt, den ich gegen meinen Lieblignsgegner Bayern holen darf... In der 85.Minute führ ich 2-0, plötzlich ein Disconnect... 0-3 Niederlage und Abstieg... :allaaah: FIFA

Was ein Hurenspiel

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Da nimmt man sich endlich mal seit langem die Zeit zum Zocken, will sich das wirklich längere Zeit antun.. erste Spiel seitn Aufstieg in lvl9 damals.. ein glückliches 1-1 mitn HSV gegen Spartak Moskau durchn Tor in da 86. bei 11-3 Torschüssen :facepalm: - zack, am Ende des Spiels disconnect und jetzt komm ich nimma auf die Server.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

So, die Abschlussschwäche (teils wohl auch durch Momentum) wurde jetzt mal ansatzweise behoben.

Hab einfach die Schusshilfe auf Semi gestellt eben mit Pazzini einen aus 20m ins Kreuzeck gehauen, Motta aus 29m ein Ultrahammer ins Eck, den Hart nur abklatschen kann und Sneijder aus spitzestem Winkel abgestaubt.

Also wenn man das Chancenvernebeln trotz gutem Zielen satt hat, sollte man mal die Semi-Schusshilfe versuchen. :super:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich geb das spielen mit der austria online auf. man spielt ja doch nie gegen eine gliechstarke. gerade gegen lok moskau gespielt. super. 2 torschusse und der orschloch sprintet mir mit seinem usain bolt beidl davon und macht mir 1 tor, während ich mit 60% ballbesitz eigentlich das spiel gemacht hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich geb das spielen mit der austria online auf. man spielt ja doch nie gegen eine gliechstarke. gerade gegen lok moskau gespielt. super. 2 torschusse und der orschloch sprintet mir mit seinem usain bolt beidl davon und macht mir 1 tor, während ich mit 60% ballbesitz eigentlich das spiel gemacht hab

Jo, hab Rapid auch aufgegeben. Gegen Galatasaray (4 Sterne!) mit unsrer hüftsteifen Verteidigung ist kein Blumenpflücken.

War heut Update oder sowas, oder warum konnte ich den ganzen Nachmittag/Abend nicht spielen? (Habs jetzt nicht mehr probiert, aber so zwischen 5 und 8 hätt ich gern gespielt, und nie gings..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Jo, hab Rapid auch aufgegeben. Gegen Galatasaray (4 Sterne!) mit unsrer hüftsteifen Verteidigung ist kein Blumenpflücken.

War heut Update oder sowas, oder warum konnte ich den ganzen Nachmittag/Abend nicht spielen? (Habs jetzt nicht mehr probiert, aber so zwischen 5 und 8 hätt ich gern gespielt, und nie gings..)

Zwischen 7 und 8 hab ich gespielt. da war alles normal.

sturm spielt sich übrigens ganz nett. wolf eine rakete, szabic gefällt mir auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was ich nicht verstehe ! Ich spiel mit Real Madrid, der Gegner auch mit Real. Ich sprint mit Christiano Ronaldo aufs Tor zu und seine Verteidiger sind immer schneller als meine Spieler. Wie kann bitte sowas sein :facepalm:

aja noch was: bekommt man, umso mehr Sterne man als Profil-Spieler hat auch bessere Gegner zugelost, oder bekommt man einfach die Gegner, die in der gleichen Liga sind, zugelost, unabhängig von deiner Stärke?

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich hasse LA Galaxy. Gegen die Scheiß Truppe kannst du nicht gewinnen :facepalm:

:lol:

also ich hab die lahme Truppe mit der Austria immer paniert, aber kommt wohl drauf an wen man erwischt der hinterm controller sitzt :D

also ich würd die Austria niemals aufgeben.. wenn ich mal ein 4 Sterne team als gegner krieg dann brech ich gleich am anfang ab, weil das ist wirklich sinnlos. aber mir passiert das recht selten, dass ich viel stärkere gegner krieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich versteh einfach ned was im mom los is

grad scho wieder gegen einen gspielt, der 2-0 gwonnen hat, alle 2 tore nachschuss tore weil mein tormann wie ein hurenkind abwehrt und dann ab der 70 min rennt der die ganze zeit in seiner häflte herum richtung tor bzw eckfahne

dass man keine chance hat

das is so lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol:

also ich hab die lahme Truppe mit der Austria immer paniert, aber kommt wohl drauf an wen man erwischt der hinterm controller sitzt :D

Ich spiel mit Rapid und bin in Liga 3 - also jetzt nicht so schlecht aber mit LA komm ich nicht klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.