FIFA 12


Recommended Posts

hold your colour

Wahnsinn der Fredl wird zugespammt ^^

Hab vor Kurzem paar Partien gespielt und es is deutlich was anderes, irgendwas müssen sie ja immer ändern. Muss mich Mal dran gewöhnen. Im Manager Modus sind mir gleich Mal diese Erinnerungsnachrichten positiv aufgefallen. Dieses System um in fiktiven Onlineligen aufsteigen zu können ist auch gelungen, allerdings keine neue Idee, auf sowas wart ich scho länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Liga 5. Extrem zach, wenn man um jeden Meter kämpfen muss. Das macht keinen Spaß mehr. Lauter hart erkämpfte Unentschieden.

danke, wollt grad das selbe schreiben.

ich seh in der liga kein land. wie ich die 3 siege zusammenbracht hab, weiss ich nicht. ich werd vorgeführt wie ein schulbub und komm selbst nie durch die abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Liga 5. Extrem zach, wenn man um jeden Meter kämpfen muss. Das macht keinen Spaß mehr. Lauter hart erkämpfte Unentschieden.

Komm sags! Na los, trau dich!

Das Spiel ist ....... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

oida, ich könnt so auszucken, wenn die typen einfach zum spielen aufhören nur weil sie hinten sind. da könnens quitten auch gleich. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

mich zahts grad garnimmer, zum glück kommt am mittwoch uncharted.

ich hab ghofft, dass ich in liga 6 absteig, aber nein, im letzten spiel geht die verbindung flöten und ich krieg die nötigen 3 punkte die mich in der liga halten :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was auch dringend behoben ghört:

gegner hat den ball und rennt mit seinem spieler und ball in eine richtung (kein sprint)

ich sprinte mit meinem spieler hinterher und hab keine chance den gegner einzuholen

das is mir jetzt schon oft passiert und dermaßen unrealistisch. wie kann ein joggender spieler mit ball schneller sein (bzw gleich schnell) wie ein spieler ohne ball der sprintet :facepalm:

und falls amal ein wunder geschieht und man den gegner doch iwie einholen kann, macht der einfach einen einfachen haken, ohne L2 taste, ohne rechten stick, einfach mim linken stick in eine andere richtung, also nach links oder rechts drücken, und man kommt wieder net zum ball. versucht man dann eine grätsche, geht sie sowieso nur daneben

kurz und knapp: spieler sind viel zu schwer vom ball zu trennen. außerdem trau ich mich wetten, dass ich grätschen ganz gut timen kann, trotzdem krieg ich max 2-3 mal von 10 versuchen den ball. (wenn der ball iwo bei der mittellinie is)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.