cyberT

Members
  • Gesamte Inhalte

    589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cyberT

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 23.07.1968

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Purkersdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    FC Wiener Schmäh
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden (5:0, 20.3.85)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Rapid (0:0, Horrorstadion irgendwann im Herbst 06)
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Underdogs
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Dream Theater, Threshold, Arena, Pink Floyd, Marillion
  1. keine ahung, ob schon irgendwo beantwortet, aber: ist dob.... ähm steffen nach seiner 2. gelben gesperrt? oder ist die gelbe aus der quali verfallen?
  2. was hier (glaub ich) untergeht: wieso schießt steffen keine elfer mehr? behrendt behrendtstark als iv! und total sympathischer bursch. schön auch dass der ach-so-bundesligauntaugliche lukas g. den elfer rausgeholt und eine starke partie gezeigt hat. erbärmlich wie er von einigen superschlauen hier permanent gebasht wird.. witzfigur des tages:
  3. dass mit deinem musikgeschmack alles passt, sieht man aber eh schon an deinem avatar.. on topic: wann wird gehantelt? der schulte schultet uns transfers!!!
  4. Königshofer Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Katzer Trimmel Heikkinen Ildiz Kulovits Alar Boyd 1:0 Heikkinen (89., Elfmeter)
  5. bin ich froh, diesen gartler nicht mehr in unserem dress ertragen zu müssen.. 2,3 gute partien, ansonsten schön dem badkick frönen.. höhepunkt aber seine aussage auf sky "ich hatte pech mit meinem lattenkopf(!!)ball"..
  6. no geh, er hätt DEM ball halt ned direkt nehmen sollen... mika, ebner, kuhn, nutschi und dober komplett scheiße... business as usual.. :bananadisco:
  7. ..und genau dieser stellt ihn mmn klar über gaberl- und gurkerlkönig gartler, der hier ja gerne verherrlicht wird..
  8. ist er stärker als novota/königshofer, soll er spielen.. der rest ist irre-relevant..
  9. schon mal dran gedacht, dass wir noch keinen cent für die 3 gesehen haben?? was auch klar ist, wenn noch medizinische tests ausstehen.. absolut logisch, dass da von rapidseite noch nichts verkündet wird..
  10. ..der bringt den milan facebookovic ins spiel..
  11. statisten oder sadisten? wurscht, passt beides..
  12. grundsätzlich einen fetten dafür.. (v.a. das mit sonnleitner und der plage gefällt ) allerdings ob VoH UND hamdi wirklich jemals zusammen funktioniert kann ich nicht so recht glauben, dafür sind sie mir viel zu statisch..
  13. wirklich ganz supa und extrem positiv dass der mit abstand spiel- und offensivstärkste aussenverteidiger gegen den lask fehlt..
  14. gartler eine frechheit..
  15. kayhan gelingt eine flanke, payer fängt einen hohen ball.. man merkt dass fasching ist..