SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. September 2007 wäre interessant zu wissen was sparta von mladá boleslav verlangt hat dafür. uns war er ja zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. September 2007 wäre interessant zu wissen was sparta von mladá boleslav verlangt hat dafür. uns war er ja zu teuer Könnte immer noch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wenn ich dran denke, dass wir ihn so einfach gehen haben lassen. Wäre ein tolles Backup für den DM bzw. RV bzw. glaub ich sogar, dass er auch auf der LV-Position besser wäre als Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. September 2007 jep, der meinung bin ich auch. und seine schusstechnik + freistöße gehen mir auch ab. schade, war ein großartiger spieler, der auch, wenn er eine zeit lang am bankerl sitzen musste immer eine gute leistung abgerufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2007 wenn ich mich recht erinnere läuft der vertrag mit sparta doch im sommer aus dh ah wird den lieben petr holen [/wünschmodus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. September 2007 wenn ich mich recht erinnere läuft der vertrag mit sparta doch im sommer aus dh ah wird den lieben petr holen [/wünschmodus] wir haben ja den harding schurl! sicher billiger als petr vorisek! wäre aber eine interessante option für den sommer! freistossgott petr vorisek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2007 20 min gespielt bei ham kam gegen sogndal - spielstand 2:0 - lt. ticker zweimal kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. September 2007 Motzl "ich fahre zur EM, weil die Nationalmannschaft auf der linken Seite solch einen Typ wie mich braucht" Dollinger scheint sich auch beim LASK aus der Mannschaft gespielt zu haben. Zum zweiten Mal kein Platz unter den ersten 11. Schade für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Oktober 2007 soweit ich es mit bekommen hab hat penksa letzten ein tor geschossen, aber trotzdem 2:3 verloren =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) ... marcin adamski? ist lt. wikipedia seit diesem sommer wieder mal vereinslos. dürfte sich bei aue nicht durchgesetzt haben. hmm... wie alt is der denn eigentlich? ich war ja nie so ein richtiger fan von ihm, aber bis katzer wieder gesund wäre wäre er evtl eine günstige alternative, die besser ist als unsere derzeitigen linken verteidiger... was meint denn die allgemeinheit dazu? bearbeitet 1. Oktober 2007 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) hmm... wie alt is der denn eigentlich? ich war ja nie so ein richtiger fan von ihm, aber bis katzer wieder gesund wäre wäre er evtl eine günstige alternative, die besser ist als unsere derzeitigen linken verteidiger... was meint denn die allgemeinheit dazu? Wäre ja egal, wie alt er ist, aber ich bin der Meinung, dass wir keine Spieler verpflichten können, weil zur Zeit keine Transferperiode ist. bearbeitet 1. Oktober 2007 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2007 hmm... wie alt is der denn eigentlich? ich war ja nie so ein richtiger fan von ihm, aber bis katzer wieder gesund wäre wäre er evtl eine günstige alternative, die besser ist als unsere derzeitigen linken verteidiger... was meint denn die allgemeinheit dazu? 32,33 ? .... schätz ich mal, wissen tu ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Oktober 2007 lt. rapdiarchiv geb am 20.08.1975 -> 32 jahre! und bitte nicht nochmal zu rapid holen - da würd ich sara/dober oder einen jungen noch eher forcieren als ein 3.mal adamski! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2007 mir würd des gar net gfallen, wenn der kurtisi zur austria gehen würde, aber ich befürchts irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Oktober 2007 mir würd des gar net gfallen, wenn der kurtisi zur austria gehen würde, aber ich befürchts irgendwie warum!? gibts irgendwelche andeutungen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) lt. rapdiarchiv geb am 20.08.1975 -> 32 jahre! und bitte nicht nochmal zu rapid holen - da würd ich sara/dober oder einen jungen noch eher forcieren als ein 3.mal adamski! naja 32 wär ja gar ned so alt wie ich befürchtet habe und bei adamski weiss man wenigstens was man defensiv an ihm hat (und auch was offensiv nicht...). und dober halt ich für links nicht für gangbar und sara scheint keine chance bei pacult mehr zu haben. ausserdem: was wenn auch sara ausfällt? patocka will ich nämlich ehrlich gesagt als linken verteidiger (so ok ich ihn als innenverteidiger finde) nie wieder sehen, wenn es irgendwie geht... insofern fände ich es gar ned so schlecht, den adamski günstigst mir leistungsvertrag zu holen bis katzer wieder fit ist. @DER_SCHEMY nachdem adamski vereinslos ist (wenn das wirklich stimmt) müsste es meiner meinung nach schon gehen ihn anzumelden (was bei einem transfer nicht möglich wäre) und bis winter ists noch lange und wer weiss wann katzer wirklich wieder spielen kann... naja mal sehen, was so passiert... bearbeitet 2. Oktober 2007 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts