Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

ok hab grad selbst nachgeschaut (warum auch nicht :D ) ... er ist es

hab in spanien ein testspiel von la galaxy vs real madrid im tv gesehen - ante war solide, aber zu der zeit als er noch bei uns gespielt hat mmn eine spur besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hat sich auch bei uns einen Entrag verdient...

Neuer Klub für Roman Wallner

Schottland-Legionär muss vorerst eine Klasse weiter unten sein Glück versuchen.

Sein Verein FC Falkirk verleiht den 25-Jährigen Stürmer bis Ende Dezember an Zweitliga-Klub Hamilton Accies.

Wallner, der bislang nur in einem Spiel für Falkirk zum Einsatz kam, soll beim Spitzenreiter der First Division seine Form finden.

"Roman hat weiter die Chance, noch einen wichtigen Part bei Falkirk zu spielen. Wir werden seine Entwicklung bei Hamilton genau verfolgen", so Falkirk-Coach John Hughes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der ist erst 25? Trotz allem finde ich es irrsinnig schade, was aus Wallner geworden ist, der hätte so ein Potential gehabt...

Wallner ist das perfekte beispiel, wie man sich eine wohl tolle karriere gänzlich zerstören kann, nur durch undispliniertheiten, sprich in seinem fall sauferei.

deshalb bin ich auch froh, dass Kuru, Okotie und Madl diszipliniert wurden, auf den ersten blick mag es vielleicht übertrieben wirken, aber es war sicher ein schuß vor den bug zur rechten zeit.

Wallner wird man in Österreich wahrscheinlich maximal noch in der RedZac sehen, eher RLO. schade um sein talent, mitleid hab ich aber wirklich keines mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Petr Vorisek traf gestern im Uefacup Spiel gegen Elfsborg für Mlada Boleslav per Freistoß zum 1:3 Auswärtssieg der Tschechen.

uefa.com:

90+5 Voríšek (Mladá Boleslav) scores on free-kick! The visitors seal victory deep into added time and with it their first points of Group C as Voríšek plants a sublime free-kick :allaaah: past Wiland from outside the box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Petr Vorisek traf gestern im Uefacup Spiel gegen Elfsborg für Mlada Boleslav per Freistoß zum 1:3 Auswärtssieg der Tschechen.

uefa.com:

Hab die Zusammenfassung auf Eurosport gesehen und mich sofort wieder geärgert, dass wir ihn abgegeben haben... :madmax:

Neben dem 3:1-Treffer hat er übrigens auch das 2:1 aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.