Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Messias

Ohne ihm jetzt zu nahe treten zu wollen, aber Kienast war mMn einer der schlechtesten Rapid-Stürmer aller Zeiten. Schlechter als Angelo Vier, Darko Maletic oder Adrian Czornomaz...

Würd mich aber nicht wundern wenn genau dieser Spieler im nächsten Team-Kader auftaucht. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach gestern muss ich nochmal darauf zurückkommen ==> *PUSH*

naja 32 wär ja gar ned so alt wie ich befürchtet habe und bei adamski weiss man wenigstens was man defensiv an ihm hat (und auch was offensiv nicht...).

und dober halt ich für links nicht für gangbar und sara scheint keine chance bei pacult mehr zu haben. ausserdem: was wenn auch sara ausfällt? patocka will ich nämlich ehrlich gesagt als linken verteidiger (so ok ich ihn als innenverteidiger finde) nie wieder sehen, wenn es irgendwie geht... insofern fände ich es gar ned so schlecht, den adamski günstigst mir leistungsvertrag zu holen bis katzer wieder fit ist.

@DER_SCHEMY nachdem adamski vereinslos ist (wenn das wirklich stimmt) müsste es meiner meinung nach schon gehen ihn anzumelden (was bei einem transfer nicht möglich wäre) und bis winter ists noch lange und wer weiss wann katzer wirklich wieder spielen kann...

naja mal sehen, was so passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Selbst wenn man Adamski wieder verpflichten würde, unter Pacult spielt sowieso Patocka LV solange Katzer verletzt ist. Adamski käme dann vielleicht als Stürmer zum Einsatz 8P

bitte was sollte man sich von Adamski erwarten? Meister Eder sollte endlich mal eine Chance als LV bekommen. Wahrscheinlich spielt gegen Kärnten dann Harding in der IV damit Patocka LV bleiben kann.

:king: allez Pacult

forza Spieler dort aufstellen wo sie nie im Leben hingehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst wenn man Adamski wieder verpflichten würde, unter Pacult spielt sowieso Patocka LV solange Katzer verletzt ist. Adamski käme dann vielleicht als Stürmer zum Einsatz 8P

bitte was sollte man sich von Adamski erwarten? Meister Eder sollte endlich mal eine Chance als LV bekommen. Wahrscheinlich spielt gegen Kärnten dann Harding in der IV damit Patocka LV bleiben kann.

:king: allez Pacult

forza Spieler dort aufstellen wo sie nie im Leben hingehören

eder schneidet als LV genauso schlecht, wenn nicht noch schlechter als patocka ab. der ist noch weniger eine lösung für den LV-posten (abgesehen davon brauchen wir derzeit das innenverteidigerduo eder - patocka, da ja tokic und hiden verletzt sind...). die beiden sind halt einfach IVs und sonst gar nichts!

wir haben derzeit NIEMANDEN ausser katzer, der LV spielen kann. das ist eine traurige tatsache. also entweder einen LV der amateure raufholen, wenn einer auch nur irgendwie schon in die nähe einer kampfmannschaftsleistung kommt, oder adamski für kurze zeit als notnagl holen. eine andere lösung sehe ich derzeit LEIDER nicht!

und bitte nicht so auf patocka rumhauen. er kann nun mal nicht aussenpracker spielen. und wenn er dort spielen muss, wird er nie gute leistungen zeigen. für die IV ist er hingegen für rapid eine gute verpflichtung gewesen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Und eine tolle Leistung (+ Assist) in der MS zuvor, auch ich hatte damals große Hoffnung in den Brasilianer...

Im Gegensatz zu Kienast wusste man bei ihm nicht wo er steht (sofern man keine Trainings besucht hat).

er ist 21 jahre alt, spricht kein wort deutsch, und pp lässt ihn nie von beginn an spielen, mir wär wirklich lieber statt mika und ümit hätten sich bazina und bilic verletzt dann würde hoffer und fabiano endlich mal die chance von beginn an bekommen, die sie wirklich mal verdient haben, wenn sie mehr spielpraxis haben dann kommt auch das tore schießen, bilic und bazina spielen immer von beginn an un reissen GARRRR NIXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

bosnien&herzegowina - 9. spieltag:

Leotar - Čelik 2:0

1:0 Vico (36.), 2:0 Vico (73.).

Stadion "Police" u Trebinju. Gledalaca: 500. Sudija: Novo Panić (Doboj) 8. Žuti kartoni: Ćurić, Samardžić, Vico, Janković (Leotar), Lukačević, Jurčević (Čelik).

LEOTAR: Mijanović 8.5, Ćurić 8, Todorović 8 (od 75. minuta Janković-), Mičeta 8, Radović 8.5, Samardžić 8, Dreč 8, Komnenić 8, Šešlija 8 (od 58. minuta Golubović -), Vico 9 (od 90. minuta Vučinić -), Mulina 8.5. Trener: Srđan Bajić.

ČELIK: Burić 6, Lukačević 6 (od 83. minuta Moranjkić -), Hasanović 5, Jurčević 5, Hasić 5, Hadžić 5, Vukčević 5, Džafić 5 (od 66. minuta Hećo 5), Zatagić 5, Karić 5 (od 81. minuta Mašić -), Marković 5. Trener: Ivo Ištuk.

Igrač utakmice (=spieler des spiels): Jovica Vico (Leotar) 9.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich dachte mir Vico wird nie wieder Fussball spielen können aufgrund seiner Verletzung, oder verwechsle ich ihn da mit jemanden?? :confused:

Echt, der spielt wieder? :v:

Damals hats doch geheißen, er sei Sportinvalide und wird nie wieder Fußball spielen können. Und das mit dem jungen Alter damals :nein:

Freut mich sehr, daß es anscheinend nun doch wieder funktioniert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

...roman pivarnik:

m Dezember 2006 einigte sich Pivarník auf ein Ende der Zusammenarbeit mit Rapid Wien, da Zellhofers Nachfolger Peter Pacult seinen eigenen Betreuerstab mitgebracht hatte. Im Februar 2007 wurde Roman Pivarník Trainer beim slowakischen Zweitligisten Tatran Prešov.

...oliver freund:

kickt jetzt bei tsv ottersberg und hat in dieser saison 8mal gespielt und ein tor erzielt. tsv ottersberg ist nach 9 runden auf dem 1. platz in der bezirksoberliga lüneburg/niedersachsen.

...christian stumpf:

ist co-trainer beim lask und darf neben karl daxbacher auf der betreuerbank platz nehmen.

...marcus pürk:

wechselte im sommer von der vienna zu ask schwadorf und kam dort aufgrund einer verletzung nur zwei mal zum einsatz.

...jürgen saler:

ist noch immer bei kapfenberg aktiv und traf in dieser saison sogar schon zwei mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

...marcus pürk:

wechselte im sommer von der vienna zu ask schwadorf und kam dort aufgrund einer verletzung nur zwei mal zum einsatz.

das letzte mal als ich ihn bei schwadorf spielen gesehen hab, hat er als abwehrspieler agiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online