Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Fußballgott

in der dieswöchigen sportwoche gibts ein interview mit charles wittl. er meint, dass er mit österreich und österr. fussball nicht mehr viel am hut hat und sich damals, als constantini ihn fragte, ob er fürs nt spielen will, für seine heimat entschieden.

war echt kultig, dieser wittl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

in der dieswöchigen sportwoche gibts ein interview mit charles wittl. er meint, dass er mit österreich und österr. fussball nicht mehr viel am hut hat und sich damals, als constantini ihn fragte, ob er fürs nt spielen will, für seine heimat entschieden.

war echt kultig, dieser wittl ;)

vorallem seine frisur :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Was wurde aus Stefan Feitsch?

ich darf aus vergangenen tagen zitieren:

Was wurde aus Stefan Feitsch? War in den Vorbereitungsspielen auf die Saison 99/00 regelmäßig in Einsatz, in der Meisterschaft selbst wurde er im Herbst ein paar Mal eingewechselt, im Sommer war er weg.

Auf meine Anfrage hieß es aus dem Rapid-Sekretariat: ist auf eigenen Wunsch in die burgenländische Landesliga zu Parndorf gewechselt. Fand ich sehr schade dass ein junger Spieler ohne es richtig probiert zu haben eine mögliche Bundesligakarriere einfach so wegwirft und dem Ruf des schnellen Geldes erliegt - den Eindruck hatte ich zumindest.

Weiß jemand genauere Umstände wie es damals dazu kam und wo er jetzt ist?

Feitsch hat leider Gotte seine Karriere versoffen... er war extrem talentiert, kickte zwischenzeitlich aber sogar in der Oberliga B bei Hirschstetten, der Klub, der eine Minute von meinem Haus entfernt ist. Dort war er natürlich der Zampano, aber nach dem Training gings immer gleich ab in die Kantine.

Ich glaube, dass er mittlerweile auf der "Had" bei Simmering spielt.

Stefan Feitsch hatte, trotz seiner schon damaligen Alkoholexzesse, immer die besten Ausdauerwerte bei den Amateuren und war technisch sowie körperlich sicher für eine Bundesligakarriere geeignet. Heute spielt er bei Polizei und ist trotz der Tatsache, dass sein bester Saufkumpane gleichtzeitig Trainer ist (Superprolet Andi O.), kein Stammspieler.

in der transferbörse von ostliga.at wurde er 04/05 als abgang bei polizei/feuerwehr gelistet:

Stefan Feitsch (Schwadorf)

was dort passiert ist, weiß niemand :alien::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich darf aus vergangenen tagen zitieren:

in der transferbörse von ostliga.at wurde er 04/05 als abgang bei polizei/feuerwehr gelistet:

Stefan Feitsch (Schwadorf)

was dort passiert ist, weiß niemand :alien::=

Vielen Dank --> danach Himberg, aber nach Himberg reisst der Faden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was macht den eigentlich Trifon Ivanov?

("Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."):D *P.Schöttel 1996*

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hihi Marek Kincl hat mit seinem wechsel nach Schwadorf auch voll ins schwarze getroffen. nicht nur, dass er bei einem abstiegskandidaten engagiert ist und meist nur vor hundertschaften spielt, jetzt ist era uch aus dem kader geflogen und Trenkwalder meint "er hätte nichts dagegen, wenn Kincl seinen vertrag in einem büro in Prag absitzt" :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hihi Marek Kincl hat mit seinem wechsel nach Schwadorf auch voll ins schwarze getroffen. nicht nur, dass er bei einem abstiegskandidaten engagiert ist und meist nur vor hundertschaften spielt, jetzt ist era uch aus dem kader geflogen und Trenkwalder meint "er hätte nichts dagegen, wenn Kincl seinen vertrag in einem büro in Prag absitzt" :lol:.

sofort zurück mit ihm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.