Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott

Dinamo saustark, diese Ballkontrolle im Mittelfeld auch in Unterzahl, die AV sind eigentlich immer am hinterlaufen der Flügeln, Ljubicic hat sich ordentlich weiterentwickelt, defensiv stark offensiv ruhig und mit Übersicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Das höre ich das erste mal. für mich sind diese Bedeutungen für dieses Zeichen bekannt:

image.png

in den 90er Jahren hat das sogut wie jeder Koch in der Werbung gezeigt nachdem er sein Essen probiert hat, langsam wird das ganze einfach lächerlich mit den ganzen Verboten, wenns ein glatzköpfiger Jugendlicher mit Hosenträgerb macht wirds anders gemeint sein als wenn es ein Kind, Koch oder Taucher zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Geld wird der Yusi auch haben. Die türkische Liga ist halt auch keine Ausbildungsliga. Wenn man ihn ablösefrei zurück bekommt, dann könnte Seidl auf der 8 spielen.

wenn ich mir viel vorstellen kann, aber dass der nochmal bei uns einreitet, glaub ich mit keiner Phase und ablösefrei geben sie ihn sowieso nicht her, die müssen uns ja auszahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

wenn ich mir viel vorstellen kann, aber dass der nochmal bei uns einreitet, glaub ich mit keiner Phase und ablösefrei geben sie ihn sowieso nicht her, die müssen uns ja auszahlen

Die noch fälligen Raten wären natürlich hinfällig, aber einen Spieler seiner Qualität kriegen wir sonst sicher nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten