Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Oasch
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

hängt sicher vom Spielverlauf ab, wenns 3:0 führen könnte er die letzte Viertelstunde kommen

Ohne Icardi wird's nicht ganz so leicht für Galatasaray. Im Sturm sind die noch deutlich unterbesetzt verglichen zur letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Erklärung siehe hier

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

WTF? Sorry, aber erstens noch nie gehört und dazu fällt mir immer noch am ehesten Bad Boys 2 die Anfangs Szene ein mit "Mike Power Ihr Arschlöcher " :laugh: Das feiere ich heute noch. Geilste Antwort auf den Schwachsinn aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Icardi wird's nicht ganz so leicht für Galatasaray. Im Sturm sind die noch deutlich unterbesetzt verglichen zur letzten Saison.

die litauische Liga sollte für den türkischen Meister eine gmiadliche Sache werden auch ohne einen einzigen Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die litauische Liga sollte für den türkischen Meister eine gmiadliche Sache werden auch ohne einen einzigen Stürmer

Dann solltest die 1,50 auf Galatasray mitnehmen. ;) Würde mich nicht wundern, wenn das heute nur ein X wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

Dann solltest die 1,50 auf Galatasray mitnehmen. ;) Würde mich nicht wundern, wenn das heute nur ein X wird.

ich bin als X-Hunter bekannt, aber das ist mir zu wackelig, zugegeben die Litauer kann ich überhaupt nicht einschätzen, Gala ist im EC aber immer eine Wundertüte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich bin als X-Hunter bekannt, aber das ist mir zu wackelig, zugegeben die Litauer kann ich überhaupt nicht einschätzen, Gala ist im EC aber immer eine Wundertüte

Dabei haben die eh so viele Kroaten im Kader. ;) Letzte Saison Malmö in der CLQ geschlagen, knapp gegen Ludogrets im ELPO raus und in der ECL immerhin 1 Sieg und 2 X geholt, u.a. ein 2:2 gegen Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Minuten:

Dabei haben die eh so viele Kroaten im Kader. ;) Letzte Saison Malmö in der CLQ geschlagen, knapp gegen Ludogrets im ELPO raus und in der ECL immerhin 1 Sieg und 2 X geholt, u.a. ein 2:2 gegen Basel.

sind zwar Landsmänner fliegen aber eher unter dem Radar

heute durchaus interessante Partien

Helsinki Molde Genk Slovan, Gegner die wir die letzten Jahre im EC hatten

Slovan mit Wimmer aber trotzdem gönn ich denen nix

Dinamo Zagreb und Zrinjksi Mostar (ein kroatischer Verein in Bosnien)

Galatasaray mit Demir

Pao wegen der Fanfreundschaft

auch gegen Kopenhagen hatten wir ein internationales Freunschaftsspiel in jüngerer Vergangenheit

 

von den ECL Partien kenn ich fast keinen, sollte man sicher aber vielleicht anschaun potenzielle Gegner wenn wirs in die Gruppe schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

Erklärung siehe hier

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Schade, daß die einzig mögliche Reaktion immer ein quasi Verbot ist. Viel cooler wäre es, wenn die Diskriminierten sich das Zeichen gleich selbst einverleiben und für etwas anderes verwenden würden. Z.B. könnte man mit der Geste im Lokal gleich mal Whisky Pur bestellen. Da gibts sicher hunderttausend Möglichkeiten, alles besser als ein Verbot. Die Dumpfbacken würden sich gleich sonstwohin beißen, wenn das auf einmal ein Allerweltszeichen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 14 Minuten:

Gehts da jetzt schon um extra Kohle für demir wenn Gala die CL erreicht oder?

Vermutlich schon, ja. Aber wie genau der Deal aussieht weiß hier wohl wenn nur einer und der wird's uns wohl nicht verraten. :D

Die Million etwas weiter entfernt für Rapid in diesem Moment. :D  @Doena

Und @MarkoBB8 beißt sich auch in den Popo

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

alles easy, ich denk mir aber nur Demir kann die Partie noch drehen :D

Der Trainer sieht das anders. Mertens drin, Demir weiterhin auf der Bank. Aber für Mertens ging der Stürmer, also wäre wohl Platz für eine spätere Demir-Einwechslung.

Dachte kurz, Demir kommt, aber es ist die 80, nicht die 30. Na dann geht's halt unter, Galatasaray. :)

Tief stehender Gegner, viel Ballbesitz, eigentlich perfekt für Demir.

Nagut, der Ausgleich gibt dem Trainer recht.

@Doena plant schon wieder das Verprassen der Million.

Okay, doch nicht @Doena.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online