Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Das nicht unbedingt, aber Rassist sollte der ideale Fußballer trotzdem nicht sein. 

Das Wort Rassist sollte auch mal wieder überarbeitet werden, immerhin wissen wir schon seit mindestens 40 Jahren, daß es nur eine Rasse unter den Menschen gibt.

In diesem Fall habe ich mich auf den gefeuerten Trainer bezogen, ok, kein Fußballer. Der wurde gefeuert weil er das ok-Zeichen auf einem Foto gezeigt hat. Nicht schlecht, ich zeige auch immer noch das ok-Zeichen. Ich wußte bisher nicht, daß das auf dem Index steht. Unfassbar. Hoffe mal, daß das Einatmen irgendwann nicht auch auf den Index kommt. Dann wirds spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

In diesem Fall habe ich mich auf den gefeuerten Trainer bezogen, ok, kein Fußballer. Der wurde gefeuert weil er das ok-Zeichen auf einem Foto gezeigt hat. Nicht schlecht, ich zeige auch immer noch das ok-Zeichen. Ich wußte bisher nicht, daß das auf dem Index steht. Unfassbar. Hoffe mal, daß das Einatmen irgendwann nicht auch auf den Index kommt. Dann wirds spannend.

Nein, nicht "das OK-Zeichen" - ein mittlerweile bekanntes rassistisches Handzeichen:

Afera w klubie Polaka. Natychmiast wyrzucili trenera za jeden gest Piłka nożna - Sport.pl

Da muss man ziemlich naiv sein um zu glauben, dass er damit "Alles leiwand, Leute" signalisieren wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nicht "das OK-Zeichen" - ein mittlerweile bekanntes rassistisches Handzeichen:

Afera w klubie Polaka. Natychmiast wyrzucili trenera za jeden gest Piłka nożna - Sport.pl

Da muss man ziemlich naiv sein um zu glauben, dass er damit "Alles leiwand, Leute" signalisieren wollte.

ok, dann nehme ich an, daß die Haltung der zweiten Hand in diesem Fall auch eine Rolle spielt. Na gut, das mach ich zum Glück nicht. Wie kommt man auf sowas, unglaublich.

Ein bissl debil dürfte der Herr auf dem Foto ja schon sein oder meint er, daß diese Geste auf einem Foto niemandem auffallen wird ?  Also niemandem außer mir. Vor einer Stunde hätt ich noch gemeint, daß sich der gute Mann die Hand verrenkt hat und unter leichten Schmerzen leidet.

Ich bin einfach schon zu alt für diese Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Nein, nicht "das OK-Zeichen" - ein mittlerweile bekanntes rassistisches Handzeichen:

Afera w klubie Polaka. Natychmiast wyrzucili trenera za jeden gest Piłka nożna - Sport.pl

Da muss man ziemlich naiv sein um zu glauben, dass er damit "Alles leiwand, Leute" signalisieren wollte.

ich habe reingeschaut :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

ok, dann nehme ich an, daß die Haltung der zweiten Hand in diesem Fall auch eine Rolle spielt. Na gut, das mach ich zum Glück nicht. Wie kommt man auf sowas, unglaublich.

Ein bissl debil dürfte der Herr auf dem Foto ja schon sein oder meint er, daß diese Geste auf einem Foto niemandem auffallen wird ?  Also niemandem außer mir. Vor einer Stunde hätt ich noch gemeint, daß sich der gute Mann die Hand verrenkt hat und unter leichten Schmerzen leidet.

Ich bin einfach schon zu alt für diese Welt.

Ich denke, der Kontext ist wichtig. Solangs kein Rassist bist, kannst du es bedenkenlos weiter verwenden. Vielleicht aber besser nicht auf einem offiziellen Mannschaftsfoto.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, der Kontext ist wichtig. Solangs kein Rassist bist, kannst du es bedenkenlos weiter verwenden. Vielleicht aber besser nicht auf einem offiziellen Mannschaftsfoto.  :-D

dachte ich mir auch am Anfang gleich, scheisse reingeschaut, gibts an Hieb auf die Schulter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Entschuldigt mich, aber ich hab keinen Plan, was diese Handbewegung/Zeichen bedeuten soll. Entweder bin ich am Ende der Welt zuhause oder es gehen mir solche Sachen einfach am A. vorbei. Aber was soll das bedeuten? Rassistisch hab ich verstanden, aber bitte in welchem Zusammenhang? Kenn das auch nur vom "Reinschaun, auf Schulter haun"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
revo schrieb vor 5 Minuten:

Demir auf der Bank in der CL-Quali. 18 Uhr Zalgiris vs. Galatasaray. Da Mertens allerdings auch nur auf der Bank sitzt könnte es schwer werden mit einem Einsatz heuer.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Entschuldigt mich, aber ich hab keinen Plan, was diese Handbewegung/Zeichen bedeuten soll. Entweder bin ich am Ende der Welt zuhause oder es gehen mir solche Sachen einfach am A. vorbei. Aber was soll das bedeuten? Rassistisch hab ich verstanden, aber bitte in welchem Zusammenhang? Kenn das auch nur vom "Reinschaun, auf Schulter haun"

Erklärung siehe hier

Spoiler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 7 Minuten:

Demir auf der Bank in der CL-Quali. 18 Uhr Zalgiris vs. Galatasaray. Da Mertens allerdings auch nur auf der Bank sitzt könnte es schwer werden mit einem Einsatz heute.

hängt sicher vom Spielverlauf ab, wenns 3:0 führen könnte er die letzte Viertelstunde kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.