Recommended Posts

Surft nur im ASB

Florian Kainz bei der Kicker Rangliste „offensives Mittelfeld“ auf Platz 10 der Bundesliga.

Wie er sich trotz der schwierigen Anfangszeit in Bremen entwickelt hat finde ich top.

https://www.kicker.at/bundesliga-sommer-2023/offensives-mittelfeld/rangliste

Florian Kainz

Erst auf dem Flügel unterwegs, dann - zum Segen des 1. FC Köln - auf die Zehnerposition versetzt: Florian Kainz wurde zum Glücksfall für die Geißböcke, zum Lenker der Offensive mit feinen Ideen und tollen Pässen, kann allerdings noch torgefährlicher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Sektion LE schrieb vor 3 Minuten:

Florian Kainz bei der Kicker Rangliste „offensives Mittelfeld“ auf Platz 10 der Bundesliga.

Wie er sich trotz der schwierigen Anfangszeit in Bremen entwickelt hat finde ich top.

https://www.kicker.at/bundesliga-sommer-2023/offensives-mittelfeld/rangliste

Florian Kainz

Erst auf dem Flügel unterwegs, dann - zum Segen des 1. FC Köln - auf die Zehnerposition versetzt: Florian Kainz wurde zum Glücksfall für die Geißböcke, zum Lenker der Offensive mit feinen Ideen und tollen Pässen, kann allerdings noch torgefährlicher werden.

Völlig verdient, zeigt auch dass man im höheren Alter noch fähig ist sich zu steigern und man mit 25 noch nicht fertig sein muss mit der Entwicklung.

Der kerschi ist übrigens nur ein Jahr jünger, eventuell sollte man ihm heuer noch die Chance am Flügel geben... ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Doena schrieb vor 19 Stunden:

Völlig verdient, zeigt auch dass man im höheren Alter noch fähig ist sich zu steigern und man mit 25 noch nicht fertig sein muss mit der Entwicklung.

Der kerschi ist übrigens nur ein Jahr jünger, eventuell sollte man ihm heuer noch die Chance am Flügel geben... ;)

😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb am 23.6.2023 um 12:33 :

gott sei dank ist dein humor, trotz des neuen avatars, ganz der alte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RossoNero94 schrieb vor 1 Minute:

Was ist eig eure Meinung bzgl Kühbauer, wo denkt ihr wird er landen? 

Keine Ahnung wer den wollen würde. Auf der einen Seite immer gute Ergebnisse als Trainer, auf der anderen Seite unzählige Skandale. Slovan Bratislava? No offense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RossoNero94 schrieb vor 6 Stunden:

Was ist eig eure Meinung bzgl Kühbauer, wo denkt ihr wird er landen? 

Vorerst nirgends, denke der wird dann im spätherbst oder frühjahr wieder bei einem kleinen verein wie altach, hartberg oder lustenau als feuerwehrmann übernehmen! Ausland kann ich mir bei ihm nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
orßit schrieb vor 1 Minute:

Vorerst nirgends, denke der wird dann im spätherbst oder frühjahr wieder bei einem kleinen verein wie altach, hartberg oder lustenau als feuerwehrmann übernehmen! Ausland kann ich mir bei ihm nicht vorstellen!

Evt. ein Verine aus Polen ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Knoflach und Strebinger sind jetzt auch schon sehr lange vereinslos. Denke, dass das nichts mehr wird auf Profi-Ebene.

Strebinger ist genau 26 Tage vereinslos:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Strebinger ist genau 26 Tage vereinslos:ratlos:

Strebinger hat für Ried nicht eine Partie in der Bundesliga gemacht oder stimmen die online Leistungsdaten nicht? 

Da empfielst dich aber auf sehr ähnlich Art… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag