daAnzige Leistungsträger Report post Posted February 7 (edited) robert11shfg schrieb vor 27 Minuten: Denke ich auch, er muss halt kapieren, dass Steffen und Zoki es gut mit ihm gemeint haben und sich von seinen anderen Einflüsterern beruflich trennen. soll ihn uns gala zurückschicken und wir bekommen nur 3 statt 6 mio. die 3 werden wir immer für ihn bekommen. dafür aber klares bekenntnis zu rapid, langfristiger vertrag ohne ak, wechsel der berater und gehörige portion demut dafür, dass wir ihm immer seine träume erfüllt haben und jetzt wo er in der scheissgasse sitzt trotzdem zurücknehmen. noch dazu hat er jetzt mit zoki wieder seinen ziehvater als trainer ind vl kann ihm kavlak auch noch unterstützend unter die arme greifen Edited February 7 by daAnzige 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
el-capitane Postinho Report post Posted February 7 daAnzige schrieb vor 10 Minuten: soll ihn uns gala zurückschicken und wir bekommen nur 3 statt 6 mio. die 3 werden wir immer für ihn bekommen. Sehr gewagte Aussage die ich so nie Unterschreiben würde. Im Moment ist er weit davon entfernt überhaupt 3 Mio Wert zu sein. Warum auch? 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Report post Posted February 7 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Er is 23, finde ich nicht mehr so jung. Da haben andere Spieler uns schon verlassen, weil sie entsprechende Leistungen gezeigt haben. und auch viele die keine entsprechenden leistungen gezeigt haben - die nur dachten sie wären für höhere aufgaben bestimmt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Report post Posted February 7 (edited) Was Demir und Rapid betrifft, darf sowieso nur noch eines gelten: Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me! Dieses Kapitel ist zum Glück beendet und darf für Rapid kein Thema mehr sein. Demir wünsche ich trotzdem noch den Turnaround... echt schade, dass er bis jetzt sein Potential nicht ausspielen konnte. Edited February 7 by CECKO 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Report post Posted February 7 Ich habe es schon vor einer Weile gesagt und wiederhole es jetzt nochmals...Mittlerweile hege ich bzgl. dieser Thematik keine Emotionen mehr. Demir ist erstens alt genug um diesen Treiben ein Ende zu setzen, sprich auch sich von seinem Umfeld zu emanzipieren und für sich selbst zu entscheiden welchen Einflüsterern man Gehör schenkt und welchen nicht, und zweitens attestiere ich dem Burschen genügend Grundintelligenz um abwägen zu können welch Konsequenzen welch Schritte und Entscheidungen hervorrufen. Wenn man mit 18, 19 nicht fähig ist sich über die eigene Karriereplanung Gedanken zu machen und folgerichtige Entscheidungen zu treffen, dann ist einem nicht zu helfen. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
robert11shfg Im ASB-Tausenderklub Report post Posted February 7 CECKO schrieb vor 2 Stunden: Was Demir und Rapid betrifft, darf sowieso nur noch eines gelten: Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me! Dieses Kapitel ist zum Glück beendet und darf für Rapid kein Thema mehr sein. Demir wünsche ich trotzdem noch den Turnaround... echt schade, dass er bis jetzt sein Potential nicht ausspielen konnte. Geh bitte, des is a junger Bua, wenn man ihn wegen sowas keine Chance mehr gibt, wäre der ganze Block West leer.... 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo Postinho Report post Posted February 7 (edited) @revo die ziehen schon wieder übern Yussi her, bitte hanteln So ein Theater um einen einzelnen Spieler brauch ich bei Rapid nie wieder. Ständiger Wirbel warum er nicht spielt, warum er zu wenig spielt und wenn er spielt warum nix dabei rausschaut. Als wären wir der FC Demir. Am Ende hat Rapid alles richtig gemacht und scheinbar das Maximum rausgeholt was das finanzielle betrifft. Es ist zwar eine gewagte Aussage, aber ich sage dass wir die höchste Transfersumme lukriert haben, für die er jemals wechseln wird. Edited February 7 by SandkastenRambo 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Report post Posted February 7 bronaldo schrieb vor 6 Stunden: Knasi war immer ein verlässlicher Scorer, ich glaub unter Didi war er einmal Topscorer und ein mal Top Assistgeber. Erst in der letzten Saison von Didi hat Knasi komplett nachgelassen. Es gibt nur einen Topscorer... 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Report post Posted February 7 (edited) robert11shfg schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte, des is a junger Bua, wenn man ihn wegen sowas keine Chance mehr gibt, wäre der ganze Block West leer.... Das hat meiner Meinung nach wenig mit „keine Chance mehr geben“ zu tun. Er hatte ja schon mehr als eine Chance bei Rapid durchzustarten. Aktuell wäre es auf jeden Fall für alle Parteien eine Loose-Loose Situation. Edited February 7 by CECKO 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chaostheorie Postinho Report post Posted February 7 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden: Find ich gut, dass wir uns dieses Theater nicht mehr antun. Hoffe dieses Kapitel bleibt jetzt endgültig geschlossen Amen. Bloß nicht zurückholen, das Theater kann man nicht brauchen und sportlich auch keine großartige Verstärkung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chaostheorie Postinho Report post Posted February 7 FloRyan schrieb vor 7 Stunden: Statistik Kühn bisher bei uns: 21 Spiele, durchschn. 61min Spielzeit, 3 Tore und 3 Assists (davon 1 vs. Allerheiligen im Cup). Für einen Offensivspieler keine gute Statistik. Mit der Statistik bewegt er sich bisher in den Sphären eines Veton Berisha. Kühn hat gute Anlagen, aber man hat auch schon deutlich gemerkt, warum er bisher nirgends den Durchbruch schaffte. Zusätzlich gefühlt die halbe Spielzeit verletzt...hoffentlich bleibt er jetzt mal länger fit und spielt so wie am Anfang der Saison. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Caspar01 Dauer-ASB-Surfer Report post Posted February 7 Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten: Zusätzlich gefühlt die halbe Spielzeit verletzt...hoffentlich bleibt er jetzt mal länger fit und spielt so wie am Anfang der Saison. er ist im Moment verletzt.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted February 7 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: @revo die ziehen schon wieder übern Yussi her, bitte hanteln Die Hobbypsychologen und Experten der türkischen Sportpresse dürfen sich gerne gegenseitig jeden Tag wieder die neuesten Klatschmeldungen gegenseitig analysieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Report post Posted February 7 (edited) FloRyan schrieb vor 10 Stunden: Nein, ich bringe Statistiken vor, die meine Argumente untermauern. Darauf warte ich bei dir seit mittlerweile 3 Beiträgen. Kühn is 23, da is die Schonzeit im Profifußball schon vorbei. Bei aller Liebe, aber Kühn hier mit irgendeiner Statistik ins Negative zu ziehen ist schon schwer lächerlich. Gekommen ist er unter einem Trainer, wo wir kaum mehr als ein Tor pro Spiel im Schnitt erzielten und uns fast keine Chancen herausgespielt haben und da brauch ich keine Statistiken, damit ich sehen kann, dass Kühn in diesen Spielen immer bei den besten dabei war. Wenn der mal richtig fit wird und den Barisic-Fußball verinnerlicht, dann werden auch diese Statistiken aufpoliert werden. Mal davon abgesehen, dass er erst ein halbes Jahr bei Rapid ist. Aber wenn dir Statistiken von jungen Spielern, die neu bei Rapid sind, so wichtig sind, hier die Statistik der ersten Saison eines Spielers, der später Fußballgott gerufen wurde: Und der war auch nicht viel jünger als Kühn jetzt. Ich bin froh, dass Kühn bei uns spielt und hoffe, dass er bald wieder richtig fit ist. Edited February 7 by TomTom90 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted February 8 TomTom90 schrieb vor 7 Stunden: Bei aller Liebe, aber Kühn hier mit irgendeiner Statistik ins Negative zu ziehen ist schon schwer lächerlich. Gekommen ist er unter einem Trainer, wo wir kaum mehr als ein Tor pro Spiel im Schnitt erzielten und uns fast keine Chancen herausgespielt haben und da brauch ich keine Statistiken, damit ich sehen kann, dass Kühn in diesen Spielen immer bei den besten dabei war. Wenn der mal richtig fit wird und den Barisic-Fußball verinnerlicht, dann werden auch diese Statistiken aufpoliert werden. Mal davon abgesehen, dass er erst ein halbes Jahr bei Rapid ist. Aber wenn dir Statistiken von jungen Spielern, die neu bei Rapid sind, so wichtig sind, hier die Statistik der ersten Saison eines Spielers, der später Fußballgott gerufen wurde: Und der war auch nicht viel jünger als Kühn jetzt. Ich bin froh, dass Kühn bei uns spielt und hoffe, dass er bald wieder richtig fit ist. ehrlich gesagt mache ich mir langsam sorgen um den körperlichen zustand von kühn. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts