Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Sehe absolut keine sportliche Notwendigkeit einen Schaub retour zu holen.

Ähnlicher Typ wie ein Murg.

Alle vier bis fünf Spiel eine gute Partie.

Bin für einen Leistungsträger im ZM!Um endlich einen einigermaßen funktionierenden Spielaufbau zu ermöglichen.

Vertraue Katzer hier das er keine Sentimentalitätstransfer tätigt sondern solche die uns Sportlich weiter bringen.

 

Schaub würde ich sofort wieder nehmen. Schaub hat uns mit 23 verlassen und schoss 45 Tore und machte 30 Vorlagen bei Rapid. Das muss z.b. ein Kühn erst zeigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Schaub würde ich sofort wieder nehmen. Schaub hat uns mit 23 verlassen und schoss 45 Tore und machte 30 Vorlagen bei Rapid. Das muss z.b. ein Kühn erst zeigen 

na muß er nicht - Nik ist allein schon durch seinen Speed ein wesentlich moderner Spieler als Schaub und technisch auch mindestens so gut 

bleibt der mal länger fit, dann raschelts ordentlich - auf das Niveau wird Louis nimmer hin kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Schaub würde ich sofort wieder nehmen. Schaub hat uns mit 23 verlassen und schoss 45 Tore und machte 30 Vorlagen bei Rapid. Das muss z.b. ein Kühn erst zeigen 

Muss gestehen, die Statisitik überrascht mich jetzt ein wenig, hätte durchaus geglaubt das es um einiges mehr an Scorer waren

Wenn ich daran denke das Knasi als einer der unnötigsten Spieler bezeichnet wird, aber exakt dieselben Scorer wie Schaub aufweist, nur halt mit 33 Spielen weniger - Auge @Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

na muß er nicht - Nik ist allein schon durch seinen Speed ein wesentlich moderner Spieler als Schaub und technisch auch mindestens so gut 

bleibt der mal länger fit, dann raschelts ordentlich - auf das Niveau wird Louis nimmer hin kommen

nur war er bis jetzt nie sehr lange fit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Muss gestehen, die Statisitik überrascht mich jetzt ein wenig, hätte durchaus geglaubt das es um einiges mehr an Scorer waren

Wenn ich daran denke das Knasi als einer der unnötigsten Spieler bezeichnet wird, aber exakt dieselben Scorer wie Schaub aufweist, nur halt mit 33 Spielen weniger - Auge @Ramses94

Knasi war immer ein verlässlicher Scorer, ich glaub unter Didi war er einmal Topscorer und ein mal Top Assistgeber.

Erst in der letzten Saison von Didi hat Knasi komplett nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

na muß er nicht - Nik ist allein schon durch seinen Speed ein wesentlich moderner Spieler als Schaub und technisch auch mindestens so gut 

bleibt der mal länger fit, dann raschelts ordentlich - auf das Niveau wird Louis nimmer hin kommen

Statistik Kühn bisher bei uns: 21 Spiele, durchschn. 61min Spielzeit, 3 Tore und 3 Assists (davon 1 vs. Allerheiligen im Cup). Für einen Offensivspieler keine gute Statistik. Mit der Statistik bewegt er sich bisher in den Sphären eines Veton Berisha.

Kühn hat gute Anlagen, aber man hat auch schon deutlich gemerkt, warum er bisher nirgends den Durchbruch schaffte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Knasi war immer ein verlässlicher Scorer, ich glaub unter Didi war er einmal Topscorer und ein mal Top Assistgeber.

Erst in der letzten Saison von Didi hat Knasi komplett nachgelassen.

Quasi mit seiner Verlängerung ging es den Bach hinunter, aber ich bin verwundert wie stark seine Scorer sind, gerade im Vergeich mit Schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb Gerade eben:

Statistik Kühn bisher bei uns: 21 Spiele, durchschn. 61min Spielzeit, 3 Tore und 3 Assists (davon 1 vs. Allerheiligen im Cup). Für einen Offensivspieler keine gute Statistik. Mit der Statistik bewegt er sich bisher in den Sphären eines Veton Berisha.

Kühn hat gute Anlagen, aber man hat auch schon deutlich gemerkt, warum er bisher nirgends den Durchbruch schaffte.

tja mein Leben besteht halt nicht vorrangig aus Statistiken - hätt ich beide Spieler als Trainer zur Verfügung, wüsste ich in den meisten Fällen, warum ich Kühn den Vorzug geben würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/demir-in-istanbul-vor-dem-aus-jetzt-kommt-auch-noch-zaniolo/

In den letzten Wochen und Monaten war immer wieder die Rede davon, dass Demir verliehen werden soll. Selbst Rapid soll der „verlorene Sohn“ angeboten worden sein – die Hütteldorfer sollen aber dankend abgelehnt haben

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Muss gestehen, die Statisitik überrascht mich jetzt ein wenig, hätte durchaus geglaubt das es um einiges mehr an Scorer waren

Wenn ich daran denke das Knasi als einer der unnötigsten Spieler bezeichnet wird, aber exakt dieselben Scorer wie Schaub aufweist, nur halt mit 33 Spielen weniger - Auge @Ramses94

Knasmüllner war bis zur letzten Saison ja auch wirklich stark, die letzten 1 1/2 Jahre waren halt komplett fürn Hugo, da braucht man sich nur seine Scorer anschauen.

2018/19: 27 Scorer in 3370 Minuten - Alle 125 Minuten ein Scorer
2019/20: 17 Scorer in 1921 Minuten - Alle 113 Minuten ein Scorer
2020/21: 16 Scorer in 1835 Minuten - Alle 115 Minuten ein Scorer
2021/22: 14 Scorer in 2260 Minuten - Alle 161 Minuten ein Scorer (wobei 4 der 14 Scorer in der 1. Cuprunde waren) 
2022/23: 1 Scorer in 574 Minuten - Alle 574 Minuten ein Scorer

 

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

tja mein Leben besteht halt nicht vorrangig aus Statistiken - hätt ich beide Spieler als Trainer zur Verfügung, wüsste ich in den meisten Fällen, warum ich Kühn den Vorzug geben würde 

Na dann. Aber verständlich, diese Statistiken & Co. werden sich im Fußball nie durchsetzen. Hauptsache die Buam spün eana Spü und lafn und kämpfn.

MiTrov schrieb vor 5 Minuten:

https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/demir-in-istanbul-vor-dem-aus-jetzt-kommt-auch-noch-zaniolo/

In den letzten Wochen und Monaten war immer wieder die Rede davon, dass Demir verliehen werden soll. Selbst Rapid soll der „verlorene Sohn“ angeboten worden sein – die Hütteldorfer sollen aber dankend abgelehnt haben

:winke:

Kannst nicht erfinden.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

tja mein Leben besteht halt nicht vorrangig aus Statistiken - hätt ich beide Spieler als Trainer zur Verfügung, wüsste ich in den meisten Fällen, warum ich Kühn den Vorzug geben würde 

nur wird kaum ein Spieler jedes Spiel machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Na dann. Aber verständlich, diese Statistiken & Co. werden sich im Fußball nie durchsetzen. Hauptsache die Buam spün eana Spü und lafn und kämpfn.

das sind keine Einzelsportler..... Statistiken von jemandem vergleichen, der in der einer der schlechtesten Phasen der jüngeren Vergangenheit zum Verein gekommen ist, mit jemandem, der in seiner Blütezeit in einer Topmannschaft gespielt hat, ist meiner bescheidenen Meinung nach, etwas hirnrissig

 

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

nur wird kaum ein Spieler jedes Spiel machen 

Schaub darf gern zurück kommen, wie gesagt, ich mag ihn sehr und halte ihn für einen guten Spieler, aber ob er nochmal so abliefern kann, wie damals, halt ich für fraglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

das sind keine Einzelsportler..... Statistiken von jemandem vergleichen, der in der einer der schlechtesten Phasen der jüngeren Vergangenheit zum Verein gekommen ist, mit jemandem, der in seiner Blütezeit in einer Topmannschaft gespielt hat, ist meiner bescheidenen Meinung nach, etwas hirnrissig

 

Kühn hat im Profifußball noch nie bessere Statistiken gehabt:

image.png

Aso, das is wieder eine Statistik, die interessieren dich ja nicht ;)

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Schaub darf gern zurück kommen, wie gesagt, ich mag ihn sehr und halte ihn für einen guten Spieler, aber ob er nochmal so abliefern kann, wie damals, halt ich für fraglich

Barisic kennt Schaub sehr gut und unter ihm hat er eigentlich seine beste Zeit gehabt. Aber lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.