Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
MiTrov schrieb vor 11 Minuten:

Ich könnte mir eine Variante vorstellen, welche aber völlig unrealistisch ist und nie passieren wird. Bzw. sogar das müsste man sich gut überlegen.  Gala überweist mind. 5 Mille sofort, Demir unterschreibt langfristig bei uns und wechselt sein Management :D

ps: Nicht zum Hagmayr :lol:

Sofern jemals eine Rückkehr geschehen soll müssen grundsätzliche Dinge im Vorfeld geschehen, da reicht es nicht das er sich von seinem Management trennt bzw. sich vom Umfeld emanzipiert... in aller erster Linie muss der Verein davon profitieren, sprich keine Ablöse, geringes Gehalt und eine Vertragslaufzeit das andere Vereine mit den Ohren schlagen sowie keiner Vertragsklausel... zusätzlich verpflichtet sich der Spieler die ersten 2 Jahre des Vertrages keine Wechselanfragen zu besprechen...

wir haben ja nix zum verschenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Sofern jemals eine Rückkehr geschehen soll müssen grundsätzliche Dinge im Vorfeld geschehen, da reicht es nicht das er sich von seinem Management trennt bzw. sich vom Umfeld emanzipiert... in aller erster Linie muss der Verein davon profitieren, sprich keine Ablöse, geringes Gehalt und eine Vertragslaufzeit das andere Vereine mit den Ohren schlagen sowie keiner Vertragsklausel... zusätzlich verpflichtet sich der Spieler die ersten 2 Jahre des Vertrages keine Wechselanfragen zu besprechen...

wir haben ja nix zum verschenken. 

Oder er bleibt einfach wo er is :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich sehe eine Rückkehr als so gut wie ausgeschlossen, der verdient dort in 4 Jahren in Summe 3,25mio netto, Rapid bekommt im Idealfall wesentlich über 6mio Ablöse, warum sollte man sich darauf einlassen ? Gala wird versuchen ihn zu verleihen oder er kämpft sich irgendwie zurück und kann Buruk von seinen Qualitäten überzeugen. Jetzt zu Rapid zurückverleihen und ihn für Gala auszubilden, haha, ja das könnte schon der Plan seiner Berater gewesen sein, ich weiß es zwar nicht, aber das spielt es eben nicht und das ist gut so. Er hatte eine zweite Chance bekommen, eine dritte braucht es nicht, jetzt muss er seinen Weg im Fussballausland eben meistern, wenn er endlich fit ist und er sich durchkämpft, trau ich ihm das auch zu. Wenn nicht hat er zumindest viel Geld im Fussballausland verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Ich sehe eine Rückkehr als so gut wie ausgeschlossen, der verdient dort in 4 Jahren in Summe 3,25mio netto, Rapid bekommt im Idealfall wesentlich über 6mio Ablöse, warum sollte man sich darauf einlassen ? Gala wird versuchen ihn zu verleihen oder er kämpft sich irgendwie zurück und kann Buruk von seinen Qualitäten überzeugen. Jetzt zu Rapid zurückverleihen und ihn für Gala auszubilden, haha, ja das könnte schon der Plan seiner Berater gewesen sein, ich weiß es zwar nicht, aber das spielt es eben nicht und das ist gut so. Er hatte eine zweite Chance bekommen, eine dritte braucht es nicht, jetzt muss er seinen Weg im Fussballausland eben meistern, wenn er endlich fit ist und er sich durchkämpft, trau ich ihm das auch zu. Wenn nicht hat er zumindest viel Geld im Fussballausland verdient.

Das wäre ein schönes Schlusswort zu dieser viel zu lang andauernden Thematik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 16 Minuten:

Ein Transfer zu Mourinho wäre dann auch noch eine Draufgabe 8P

Zitat

Der Verkauf von Nicolò Zaniolo bringt der AS Roma nicht nur eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich, sondern anscheinend auch das Vorkaufsrecht für Yusuf Demir. Dies twitterte Fabrizio Romano am Mittwochabend

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

:D

alles gut, vielleicht verdienen wir ja sogar mit falls ein Transfer zustande kommt.

sulza schrieb vor 23 Minuten:

Ein Transfer zu Mourinho wäre dann auch noch eine Draufgabe 8P

Serie A musst auch mal gekickt haben und danach vielleicht gar zu Chelsea.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

alles gut, vielleicht verdienen wir ja sogar mit falls ein Transfer zustande kommt.

Serie A musst auch mal gekickt haben und danach vielleicht gar zu Chelsea.

Ich glaub Zoki hat das bei der 1. PK nach dem Transfer angedeutet.

EDIT:

Hab mal seine Aussagen dazu zusammengefasst (09.09.2022 Pressekonferenz)

"Als wir Yussi von Barcelona zurückgeholt haben, haben wir es geschafft den Vertrag bis 2024 zu verlängern, wobei eine fixe Ablösesumme verankert gewesen ist.
Wenn man die Ablösesumme (beim Transfer zu Gala) mit den Bonizahlungen und den prozentualen Beteilungen bei einem eventuellen Weiterverkauf zusammenrechnet, ist die Möglichkeit sehr groß, dass wir in Zukunft mehr Geld lukrieren, als durch die fixe Ablösumme."

Aber bis zu einem lukrativen Weiterkauf ist es noch ganz schön weit.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.