Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Special agent
Silva schrieb vor 53 Minuten:

Es ist und bleibt einfach ein scheiß Transfer aus Sicht des Spielers.

Keine Sorge, der wird schon gut verdienen. Ich habe den Eindruck, es gibt immer mehr junge Spieler, die so schnell wie möglich einen großen Vertrag unterschreiben wollen. Wenn sie sich nicht komplett dämlich anstellen und einen bescheidenen Lebensstil wählen, reicht dieser dann unter Umständen in Summe schon aus, um finanziell ausgesorgt zu haben. Ist natürlich immer schwer zu sagen. Das Problem hierbei ist dann meist, dass der Lebensstil eben nicht bescheiden bleibt und Geld für Unnötiges verpulvert wird.

Was mich als Romantiker daran stört, ist nicht mal, dass Spieler nicht vorausschauend ihre gesamte Karriere planen und vor jedem Schritt nachdenken, ob es denn der richtige ist. Was mich wirklich ärgert ist, wenn Spieler für das nicht-spielen bei Verein X mehr Geld bekommen, als wenn sie bei Verein Y spielen würden. Fußballspieler haben die einzigartige Möglichkeit, ihr Hobby zum Beruf zu machen und bekommen tlw. Unsummen bezahlt, dass sie das eben nicht mehr tun. Das ist doch das eigentlich perverse.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das beste für Demir wäre ein komplett fremdes Umfeld, nicht Hütteldorf, nicht Türkei, keine Familie, ein neutrales Management, um sich ohne dem großen Rucksack in Ruhe mit seinem Spiel zu beschäftigen. Holland, Portugal o.ä. 
Ich selbst habe ihn seit Jahren hochgejubelt. Aber leider ist er ein Beispiel, warum sich Hochtalentierte oft auch nicht durchsetzen, wenn das Problem zwischen den Ohren liegt.

Bei uns hat er sich mit dem Gala-Wechsel leider die meisten Sympathien verspielt. Übrig bleibt ein dann doch ganz gutes Geschäft mit einem Jungtalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
daAnzige schrieb vor 57 Minuten:

demir mit langfristigem vertrag und mit beraterwechsel würd ich schon zurücknehmen. allerdings auch nur zu konditionen die zu gunsten von rapid sind (kein handgeld, keine geringe ak usw)

 

schaub würd ich auch holen, am liebsten statt knasi. denk schaub ist gerade für österreichische verhältnisse ein absoluter führungsspieler an dem sich unsere jungen wilden anhalten können. 

Denke ich auch, er muss halt kapieren, dass Steffen und Zoki es gut mit ihm gemeint haben und sich von seinen anderen Einflüsterern beruflich trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 32 Minuten:

bei aller berechtigten Kritik an dem Schauspiel um Yussi… 

Aber jederzeit nehm ich ihn, sofern emanzipiert. 

Leider würde er mehr Unruhe reinbringen als sonstwas. Es ist schon gut so, dass man das Thema ad acta gelegt hat. Es fehlt ihm leider dann doch (noch) Körper und Tempo um im Erwachsenenfußball 100% anzukommen. Daran müsste er halt arbeiten, sonst bleibt er "der mit dem Ball tanzt".

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
robert11shfg schrieb vor 27 Minuten:

Denke ich auch, er muss halt kapieren, dass Steffen und Zoki es gut mit ihm gemeint haben und sich von seinen anderen Einflüsterern beruflich trennen.

soll ihn uns gala zurückschicken und wir bekommen nur 3 statt 6 mio. die 3 werden wir immer für ihn bekommen. 

dafür aber klares bekenntnis zu rapid, langfristiger vertrag ohne ak, wechsel der berater und gehörige portion demut dafür, dass wir ihm immer seine träume erfüllt haben und jetzt wo er in der scheissgasse sitzt trotzdem zurücknehmen. 

noch dazu hat er jetzt mit zoki wieder seinen ziehvater als trainer ind vl kann ihm kavlak auch noch unterstützend unter die arme greifen 

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
daAnzige schrieb vor 10 Minuten:

soll ihn uns gala zurückschicken und wir bekommen nur 3 statt 6 mio. die 3 werden wir immer für ihn bekommen. 

 

Sehr gewagte Aussage die ich so nie Unterschreiben würde. Im Moment ist er weit davon entfernt überhaupt 3 Mio Wert zu sein. Warum auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Er is 23, finde ich nicht mehr so jung. Da haben andere Spieler uns schon verlassen, weil sie entsprechende Leistungen gezeigt haben. 

und auch viele die keine entsprechenden leistungen gezeigt haben - die nur dachten sie wären für höhere aufgaben bestimmt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Was Demir und Rapid betrifft, darf sowieso nur noch eines gelten:

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me!

Dieses Kapitel ist zum Glück beendet und darf für Rapid kein Thema mehr sein. Demir wünsche ich trotzdem noch den Turnaround... echt schade, dass er bis jetzt sein Potential nicht ausspielen konnte.

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich habe es schon vor einer Weile gesagt und wiederhole es jetzt nochmals...Mittlerweile hege ich bzgl. dieser Thematik keine Emotionen mehr. Demir ist erstens alt genug um diesen Treiben ein Ende zu setzen, sprich auch sich von seinem Umfeld zu emanzipieren und für sich selbst zu entscheiden welchen Einflüsterern man Gehör schenkt und welchen nicht, und zweitens attestiere ich dem Burschen genügend Grundintelligenz um abwägen zu können welch Konsequenzen welch Schritte und Entscheidungen hervorrufen. 

Wenn man mit 18, 19 nicht fähig ist sich über die eigene Karriereplanung Gedanken zu machen und folgerichtige Entscheidungen zu treffen, dann ist einem nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
CECKO schrieb vor 2 Stunden:

Was Demir und Rapid betrifft, darf sowieso nur noch eines gelten:

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me!

Dieses Kapitel ist zum Glück beendet und darf für Rapid kein Thema mehr sein. Demir wünsche ich trotzdem noch den Turnaround... echt schade, dass er bis jetzt sein Potential nicht ausspielen konnte.

Geh bitte, des is a junger Bua, wenn man ihn wegen sowas keine Chance mehr gibt, wäre der ganze Block West leer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@revo die ziehen schon wieder übern Yussi her, bitte hanteln :baseballschlaeger:

So ein Theater um einen einzelnen Spieler brauch ich bei Rapid nie wieder. Ständiger Wirbel warum er nicht spielt, warum er zu wenig spielt und wenn er spielt warum nix dabei rausschaut. Als wären wir der FC Demir. Am Ende hat Rapid alles richtig gemacht und scheinbar das Maximum rausgeholt was das finanzielle betrifft.

Es ist zwar eine gewagte Aussage, aber ich sage dass wir die höchste Transfersumme lukriert haben, für die er jemals wechseln wird.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

Knasi war immer ein verlässlicher Scorer, ich glaub unter Didi war er einmal Topscorer und ein mal Top Assistgeber.

Erst in der letzten Saison von Didi hat Knasi komplett nachgelassen.

:verbot: Es gibt nur einen Topscorer... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
robert11shfg schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, des is a junger Bua, wenn man ihn wegen sowas keine Chance mehr gibt, wäre der ganze Block West leer....

Das hat meiner Meinung nach wenig mit „keine Chance mehr geben“ zu tun. Er hatte ja schon mehr als eine Chance bei Rapid durchzustarten.

Aktuell wäre es auf jeden Fall für alle Parteien eine Loose-Loose Situation.

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden:

Find ich gut, dass wir uns dieses Theater nicht mehr antun. Hoffe dieses Kapitel bleibt jetzt endgültig geschlossen 

Amen.

Bloß nicht zurückholen, das Theater kann man  nicht brauchen und sportlich auch keine großartige Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.