Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

- babyshambles
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Inwiefern geklärt? Roma hat sich im Zuge des Deals halt nur Vorkaufrechte gesichert, sollte er wider erwarten doch einschlagen in der TUR.

In meinen Augen hat sich an seiner Situation 0,000% verändert, im Gegenteil vielleicht lebt er jetzt mit dem Gedanken/Druck, dass es noch mehr gelingen muss das er ja nach Rom wechseln könnte.
Zur aktuellen Situation, die ja noch beschissener bei Gala für ihn wurde, hat sich ja nichts getan

Persönliche Meinung: Demir wird im Sommer 2023 irgendwo bei einem türkischen Abstiegskandiaten (leihweise) landen und dort wird sich dann halt entscheiden a) sticht er endlich raus, kann er sein Potential entfalten, könnte das sein Sprungbrett sein oder b) er geht auch dort unter und kann sich seine Karriere aufzeichnen 

Momentan sehe ich da ehrlich gesagt kaum positives für seine Karriere (außer sein Kontostand)

Nur ob die türkische Pampa was für den Wiener Jung ist bleibt dahingestellt. Ich bleibe weiter skeptisch. Aber das war ich bei Marko Arnautovics Ende bei Inter auch. Danach gings eigentlich nur bergauf. Mal sehen was Yussi daraus macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Demir braucht ein Umfeld, wo er sich wohl fühlt und das Vertrauen geschenkt bekommt. Wurde oft kommuniziert und wird durch seine Leistungen bestätigt...

Nach den 3 Wechseln im letzten Jahr, gehört er mittlerweile einem Verein, der nach wenigen Monaten nicht mehr auf ihn baut, wird wahrscheinlich an einen Abstiegskandidaten verliehen und gehört über die Option aber quasi AS Rom. Wo man rätseln darf, ob er sich diesen Verein selbst ausgesucht hat, oder ob er Teil eines Kuhhandels wurde...

Ob das jetzt das Umfeld ist, das er bräuchte, um sein zweifelsfrei vorhandenes Potential zu entfalten??? :nein:

Gala hat schon auch auf ihn gesetzt, allerdings zwicks seit der Vorbereitung immer wieder irgendwo, jetzt hat man für seine Position mit Zaniolo einen absoluten Topspieler geholt, ich denke daher wäre man bei Gala auch bemüht gewesen ihn für ein halbes Jahr zu verleihen. Buruk hat ihn ja im Dezember noch gelobt und die hohen Erwartungen die man an ihn hatte erwähnt, die konnte er natürlich auch aufgrund der Verletzungen nicht erfüllen, kurzum eine komplizierte Situation, zudem gilt er ja als Legionär, was es natülich nicht leichter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 18 Minuten:

Inwiefern geklärt? Roma hat sich im Zuge des Deals halt nur Vorkaufrechte gesichert, sollte er wider erwarten doch einschlagen in der TUR.

In meinen Augen hat sich an seiner Situation 0,000% verändert, im Gegenteil vielleicht lebt er jetzt mit dem Gedanken/Druck, dass es noch mehr gelingen muss das er ja nach Rom wechseln könnte.
Zur aktuellen Situation, die ja noch beschissener bei Gala für ihn wurde, hat sich ja nichts getan

Persönliche Meinung: Demir wird im Sommer 2023 irgendwo bei einem türkischen Abstiegskandiaten (leihweise) landen und dort wird sich dann halt entscheiden a) sticht er endlich raus, kann er sein Potential entfalten, könnte das sein Sprungbrett sein oder b) er geht auch dort unter und kann sich seine Karriere aufzeichnen 

Momentan sehe ich da ehrlich gesagt kaum positives für seine Karriere (außer sein Kontostand)

wenn er bei Gala einschlägt wirds wohl die Roma werden, wenn nicht wirds wohl bei einem kleineren Verein in der Superlig weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wenn er bei Gala einschlägt wirds wohl die Roma werden, wenn nicht wirds wohl bei einem kleineren Verein in der Superlig weitergehen.

Gut das er sich bei Gala durchsetzt ist in ganz, ganz weite Ferne gerückt in meinen Augen

Daher auch meine Meinung, dass sich genau nix geändert hat und er nachwievor in der sportlichen Scheisse steckt

und wie @fuck forever schon anmerkt, ob die turk. Pampa irgendwo in der Superlig seine Intialzündung wird, bezweifle ich ganz stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor einer Stunde:

Demir braucht ein Umfeld, wo er sich wohl fühlt und das Vertrauen geschenkt bekommt. Wurde oft kommuniziert und wird durch seine Leistungen bestätigt...

Nach den 3 Wechseln im letzten Jahr, gehört er mittlerweile einem Verein, der nach wenigen Monaten nicht mehr auf ihn baut, wird wahrscheinlich an einen Abstiegskandidaten verliehen und gehört über die Option aber quasi AS Rom. Wo man rätseln darf, ob er sich diesen Verein selbst ausgesucht hat, oder ob er Teil eines Kuhhandels wurde...

Ob das jetzt das Umfeld ist, das er bräuchte, um sein zweifelsfrei vorhandenes Potential zu entfalten??? :nein:

das Umfeld fühlt sich wohl alles andere ist primär :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Bevor die Türken mit irgendeinem Klub über einen der beiden Spieler verhandeln, müssen die Türken den Roma den Vorzug geben. Darüber hinaus haben sich die beiden Clubs auf ein Sommer-Freundschaftsspiel geeinigt : Der Erlös wird an die vom Erdbeben betroffene Bevölkerung gespendet.

https://www.giallorossi.net/demir-e-akman-ecco-i-baby-turchi-opzionati-da-pinto/

 

Sie sehen sich also in naher Zukunft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online