Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

also bei einen 19 jährigen jetzt schon von einer zerstörten Karriere zu sprechen finde ich schon sehr gewagt. Da sind die meisten noch nicht einmal in der Ersten Mannschaft. Arnautovic ist mit 19 zu Inter gewechselt und hat dort die Bank warm gehalten und danach bei Bremen hat er auch nicht gerade die Bäume ausgerissen und jetzt wollte sogar ManU ihn verpflichten 

ja aber das United vor ten Hag … das ist eine ganz andere Welt gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

… also eins sei trotzdem gesagt mit Demir ist immer noch gut Geld zu verdienen.

Hört sich unmenschlich an, aber Yussi hat anscheinend auch jegliche menschliche Vernunft abgelegt und sich seinem Vater und den Beratern hingegeben. 

nur noch Guuci Bratan ich trag nur noch Guuci :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

ja aber das United vor ten Hag … das ist eine ganz andere Welt gewesen :D

Andi Herzog ist mit 19 zur Vienna verliehen worden und ist erst mit 24 zu Bremen gewechselt.  Seine Karriere war deshalb auch nicht so schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 43 Minuten:

ja aber das United vor ten Hag … das ist eine ganz andere Welt gewesen :D

Glaub der braucht trotzdem nachher nicht mehr arbeiten. :D 

 

Mestt schrieb vor 27 Minuten:

Unser Freund und Helfer, bist du wahnsinnig. :facepalm: :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Demirs Selbstvertrauen wird wohl im Keller sein, auch das Körperliche wird weit unter 100% sein weil keine Spielpraxis

Den Buben hat sein Umfeld so richtig Kaputt gemacht, darauf können sie Stolz sein.

Hauptsache sein Vater muss nix mehr Arbeiten und die Berater haben ihr Geld Verdient

Demir selbst muss sich halt auch an der Nase nehmen das er sich vom Umfeld alles gefallen lässt

Ich denke wenn er bei Rapid geblieben wäre hätte er wohl Heuer den Stammplatz sicher erobert und damit Rapid und sich selbst sehr geholfen.

Naja, er muss spätestens nach Vertragsende nichts mehr arbeiten und hat ein Vermögen von ein paar Mios auf der Seite, Gala hat ja sein Nettgehalt veröffentlicht beim Wechsel...

Also unter kaputt machen verstehe ich etwas anderes....sollte es mit Fussball dann außerhalb von Stripfing Mauerwerk nichts werden, kauft er sich halt ein Zinshaus und ein paar Kebab-Stände und lebt von der Vermietung/Verpachtung...

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Naja, er muss spätestens nach Vertragsende nichts mehr arbeiten und hat ein Vermögen von ein paar Mios auf der Seite, Gala hat ja sein Nettgehalt veröffentlicht beim Wechsel...

Also unter kaputt machen verstehe ich etwas anderes....sollte es mit Fussball dann außerhalb von Stripfing Mauerwerk nichts werden, kauft er sich halt ein Zinshaus und ein paar Kebab-Stände und lebt von der Vermietung/Verpachtung...

 

 

Ja sehr schönes Leben für einen Jungen Mann der selbst eigentlich fußball spielen will

Im Endeffekt muss er jetzt seine Familie komplett ernähren, das Geld ist schneller weg als er glaubt 

Aber das kommt halt dabei raus wenn man nicht eigenständig denkt und sich von Beratern und Familie leiten lässt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

also bei einen 19 jährigen jetzt schon von einer zerstörten Karriere zu sprechen finde ich schon sehr gewagt. Da sind die meisten noch nicht einmal in der Ersten Mannschaft. Arnautovic ist mit 19 zu Inter gewechselt und hat dort die Bank warm gehalten und danach bei Bremen hat er auch nicht gerade die Bäume ausgerissen und jetzt wollte sogar ManU ihn verpflichten 

Versteh das Überdramatisieren auch nicht. Natürlich wurden falsche Entscheidungen getroffen. Aber mit 19 steht ihm nachwievor ein super Karriere offen. Wie du richtig schreibst, das was er mit 19 schon erlebt hat, erreichen andere Profifußballer in ihrer ganzen Karriere nicht. Das wird ihm auf seinem zukünftigen Weg natürlich helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er den Vertrag auflösen kann und Ablöse- und Handgeldfrei nochmal kommt. Wieso nicht. 6 Millionen für einen Reset und bissl verlorene Zeit zu kassieren. Gibt Schlimmeres.

Grundsätzlich sehe ich es ähnlich. Aber wenn das passieren würde, wäre (zumindest in seinem jetzigen Alter) weiterhin dauernd die Diskussion da, ob er jetzt genug spielt und die Gefahr, dass er beim nächstbesten Angebot wieder gleich die "Chance" (egal ob sportlich oder finanziell) ergreifen will. Letztendlich müssen das Personen entscheiden, die wissen, wie er tatsächlich sich gibt. Wenn man meint, dass er "integrationswillig" ist und sich dem Erfolg der Mannschaft unterordnet, dann soll schlimmeres passieren.

Ist aber sowieso nur eine sinnlose Gedankenspielerei. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, das dazuführt, dass Demir in den nächsten 3 Jahren wieder bei Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Versteh das Überdramatisieren auch nicht. Natürlich wurden falsche Entscheidungen getroffen. Aber mit 19 steht ihm nachwievor ein super Karriere offen. Wie du richtig schreibst, das was er mit 19 schon erlebt hat, erreichen andere Profifußballer in ihrer ganzen Karriere nicht. Das wird ihm auf seinem zukünftigen Weg natürlich helfen. 

Eh er kann durchaus noch eine gute Karriere hinlegen, aktuell ist die Karriere finanziell sicher gut, Sportlich eher nicht

Nur muss er sich davon lösen das Berater und familie sein Leben bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online