Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Veli Kavlak zu seiner Rückkehr: „Meine Zeit als Spieler ist leider verletzungsbedingt viel zu schnell vorübergegangen, daher war für mich schon früh klar, dass ich den Weg als Trainer einschlagen möchte. Ich bin unheimlich stolz zurück bei meinem Herzensverein zu sein. Meine Spielerkarriere hat hier in Hütteldorf begonnen und jetzt möchte ich auch hier meine Trainerkarriere starten. Ich bin dem SK Rapid sehr dankbar für die Chance direkt am Platz als Co-Trainer mit dabei zu sein, meine Erfahrung als Spieler an unsere jungen Talente weiterzugeben und dabei auch selbst Neues zu lernen.“

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/veli-kavlak-verstaerkt-aka-trainerteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Veli. Immer mein Lieblingspieler gewesen und auch die Besiktas-Karriere hat mich sehr gefreut. Einer von wenigen Kickern, die es einfach so gemacht haben, wie man es als Fan gern sieht. Und dann kam diese Kriegs-Tweet-Sache. Kennt jemand die genauen Hintergründe? Ist ja eigentlich auch das Gegenteil von dem, wofür Besiktas und Anhang stehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Morpheno schrieb vor 10 Minuten:

der Zoom-Call mit Knofi hat mich überzeugt...bin All-In gegangen

morgen hast du zwar 60% an Wert verloren, der größte Fehler wäre aber panisch zu werden und auszubezahlen, am Besten gleich nachkaufen solange es günstig ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/jaenner/geruechte--wechselt-yusuf-demir-jetzt-doch-/?fbclid=IwAR1dzPqbzvItOi_hRdqtz3WEGI5mMFcWXwuLcJZiBJMAgeAZjZYfo7Fin_I

 

Demir dürfte in der Türkei endlich das ruhige professionelle Umfeld gefunden haben, dass er als sensibler Spieler braucht. Da ich mich über seinen letzten Abgang doch etwas geärgert habe, muss ich mich bemühen, nicht schadenfroh dabei zu sein...

Im Endeffekt tut es mir aber leid um diesen armen Buben der Spielball der Eigeninteressen seines Managements /seiner Familie wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

haben wir? oder hat er das zum Teil nicht selbst zu verschulden...:ratlos:

Er war ja der Meinung, dass seine wenige Spielzeit bei Rapid-Zeit ein wichtiger Faktor ist, wieso er dann kaum interessante Angebote hatte im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Woody schrieb vor 1 Minute:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/jaenner/geruechte--wechselt-yusuf-demir-jetzt-doch-/?fbclid=IwAR1dzPqbzvItOi_hRdqtz3WEGI5mMFcWXwuLcJZiBJMAgeAZjZYfo7Fin_I

 

Demir dürfte in der Türkei endlich das ruhige professionelle Umfeld gefunden haben, dass er als sensibler Spieler braucht. Da ich mich über seinen letzten Abgang doch etwas geärgert habe, muss ich mich bemühen, nicht schadenfroh dabei zu sein...

Im Endeffekt tut es mir aber leid um diesen armen Buben der Spielball der Eigeninteressen seines Managements /seiner Familie wurde.

Vielleicht kann man endlich aufhören jedes Gerücht der türkischen Sportpresse in das ASB zu tragen. Auch wenn es verlockend sein mag, weil man schadenfroh ist, es ist komplett sinnlos über diese Dinge zu diskutieren. Das ist zumindest der dritte türkische Verein nun, der ins Spiel gebracht wird in den letzten Wochen. Und trotzdem wird jedes Mal die gleiche Diskussion geführt.

schooontn schrieb vor 20 Stunden:

Die Situation von Greiml ist wirklich bescheiden, die Konkurrenz auf seiner Position ist absolut überschaubar und dennoch reicht es nicht mal für einen Kaderplatz, der Trainer dürfte wirklich gar nicht mit ihm planen. Braucht wirklich ganz dringend Spielpraxis, ansonsten wären es im Sommer bereits knapp 1 1/2 Jahre in denen er wenig bis gar nicht gespielt hat.

(Die Kombination des gewählten Vereins und des Zeitpunkt des Wechsels waren aber natürlich von Haus aus sehr sehr fragwürdig). 

Greiml war verletzt Ende letzten Jahres. Man muss doch nicht immer alles aus der negativsten Perspektive betrachten. Ist doch normal, dass er sich jetzt wieder hinten anstellen muss in der Rangordnung, noch dazu bei einem Verein, der gegen den Abstieg spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
revo schrieb vor 3 Minuten:

Greiml war verletzt Ende letzten Jahres. Man muss doch nicht immer alles aus der negativsten Perspektive betrachten. Ist doch normal, dass er sich jetzt wieder hinten anstellen muss in der Rangordnung, noch dazu bei einem Verein, der gegen den Abstieg spielt.

Natürlich, aber dennoch kein gutes Zeichen wenn in den ersten beiden Spielen nach der Pause auf der Bank bist und im 3. Spiel dann nicht mal mehr im Kader bist weil Matriciani uns Kaminski (war auch quasi die gesamte Hinrunde verletzt) beim Trainer offenbar höher im Kurs stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 23 Stunden:

Vielleicht kann man endlich aufhören jedes Gerücht der türkischen Sportpresse in das ASB zu tragen. Auch wenn es verlockend sein mag, weil man schadenfroh ist, es ist komplett sinnlos über diese Dinge zu diskutieren. Das ist zumindest der dritte türkische Verein nun, der ins Spiel gebracht wird in den letzten Wochen. Und trotzdem wird jedes Mal die gleiche Diskussion geführt.

Wow... rauher Ton hier!

a) ich kenne hier keine Auflistung der Quellen, die hier gepostet werden dürfen und welche nicht. Meine Quelle ist 90minuten und das ist für mich in aller Regel ausreichend zuverlässig!

b) komplett egal ob solche Gerüchte dann wahr werden. Allein der Umstand, dass es sie gibt, ist für Spieler wie Demir sicherlich alles andere als förderlich. Nichts anderes hab ich mit meinem Posting zum Ausdruck gebracht!

 

Wenn dir meine Postings nicht taugen, nutze bitte die Ignore Funktion. Ich kann auf pampige Antworten von dir ohnedies auch gern verzichten! Merci!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.