Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Er war ja der Meinung, dass seine wenige Spielzeit bei Rapid-Zeit ein wichtiger Faktor ist, wieso er dann kaum interessante Angebote hatte im Sommer.

absolut, da stellt sich halt die Frage warum er sich selbst nicht weitaus früher angeboten hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

der Zoom-Call mit Knofi hat mich überzeugt...bin All-In gegangen

Bitte um Aufklärung will auch lachen

 

schon gefunden :D

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.krone.at/2917680

Zitat

Konkret geht es um Liga-Konkurrent Konyaspor. Der 19-Jährige soll Teil eines Millionen-Deals werden. Denn Gala buhlt um deren bosnischen „Sechser“ Amir Hadziahmetovic. Um statt marktwertgerechte sechs, nur vier Millionen Euro zu zahlen, soll Demir bei einer Verpflichtung des Nationalspielers eben zu Konyaspor verliehen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Die sind ja auch gegen Vaduz im EC rausgeflogen, da hätte er gleich bei uns bleiben können. :D

Das wichtigste für ihn wäre, dass er endlich Einsatzzeiten bekommt, bin gespannt ob der es dort schafft.

ob ein Mittelständer dasselbe Gehalt zahlt wie ein Meisterkandidat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

ob ein Mittelständer dasselbe Gehalt zahlt wie ein Meisterkandidat?

das wird ihm egal sein, sein Gehalt bezieht er weiterhin von Gala. Wenns auch bei Konyaspor nicht klappen sollte, pflegt sein Management ja auch gute Kontakte zu Rizespor. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

das wird ihm egal sein, sein Gehalt bezieht er weiterhin von Gala. Wenns auch bei Konyaspor nicht klappen sollte, weiß ich dass sein Management auch gute Kontakte zu Rizespor pflegt.

wenn er gegen den 6er "eingetauscht" wird ist er dann ja komplett weg von Gala und kriegt einen Vertrag bei Konya oder wird eine Leihe angestrebt? ich hab den Artikel nicht gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wenn er gegen den 6er "eingetauscht" wird ist er dann ja komplett weg von Gala und kriegt einen Vertrag bei Konya oder wird eine Leihe angestrebt? ich hab den Artikel nicht gelesen

das Gegengeschäft soll laut dem Artikel auf Leihbasis passieren.

Boidi schrieb Gerade eben:

Die haben so einen tollen Plan mit ihm. Ganz anderes als Rapid

Der Plan geht mMn solange auf, solange Gala pünklich zahlt und das werden sie auch tun.

Sein Umfeld hat ja beschlossen, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo Demir richtig Geld verdienen soll und das passiert ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das Gegengeschäft soll laut dem Artikel auf Leihbasis passieren.

dann ist es für Yussi gar nicht so schlecht, er braucht (wie immer) nur Spielpraxis bleibt aber praktisch für Gala reserviert

langsam glaub ich der Junge ist verflucht, egal wohin Demir wechselt er ist überall zu früh dran und spielt im Endeffekt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

dann ist es für Yussi gar nicht so schlecht, er braucht (wie immer) nur Spielpraxis bleibt aber praktisch für Gala reserviert

langsam glaub ich der Junge ist verflucht, egal wohin Demir wechselt er ist überall zu früh dran und spielt im Endeffekt nicht

ehrliche Antwort, der Junge ist nicht verflucht, der ist sogar mit einem gewaltigen fussballerischen Talent gesegnet, aber dann gibts eben sein Umfeld. Wenn ich einen 18 oder 19 jährigen der nicht einmal bei Rapid Stammspieler war zu einem türkischen Topverein transferiere, wo sie glaubten er könnte noch fürs türkische Nationalteam spielen und wäre dann kein Legionär, dann brauch ich dir nimmer mehr viel erzählen. Es ging primär ums Geld und das haben sie ja alle bekommen, Floskeln wie, darum gings ja gar nicht, alle anderen haben keine Ahnung, darf man sich getrost sparen. Ich wünsche ihm das beste und es liegt ohnehin an ihm endlich Leistung zu bringen, sonst landet er am Ende wirklich noch bei Rizespor.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn er bei Konyaspor Einsatzzeiten bekommt ist die Leihe eh das beste was ihm passieren kann und ich denke so wie ich Gala einschätze, wird sein Management da eher eine sekundäre Rolle spielen. Die zahlen ja auch viel Geld für Demir, insofern sind sie natürlich an einer entsprechenden Entwicklung interessiert. Wir dürfen nicht vergessen, das gesamte Transfervolumen wird sich Richtung 12+mio bewegen, auch wenn in der Türkei der Steuersatz geringer ist als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

dann ist es für Yussi gar nicht so schlecht, er braucht (wie immer) nur Spielpraxis bleibt aber praktisch für Gala reserviert

langsam glaub ich der Junge ist verflucht, egal wohin Demir wechselt er ist überall zu früh dran und spielt im Endeffekt nicht

könnte vl auch etwas mit seiner sportlichen Qualität zu tun haben, auch wenn diese Ansicht im Rapid-ASB sehr verpönt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.