Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

könnte vl auch etwas mit seiner sportlichen Qualität zu tun haben, auch wenn diese Ansicht im Rapid-ASB sehr verpönt ist.

 

er hat seine Stärken da gibts keine 2 Meinungen aber er hat auch einige Schwächen die waren bis jetzt das Hauptproblem, weiß gar nicht wie er aktuell in Form ist, wünschenswert wäre, dass ein wenig Ruhe einkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

Sein Umfeld hat ja beschlossen, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo Demir richtig Geld verdienen soll und das passiert ja auch.

Das glaub ich auch. Dort wird man aktuell noch immer happy mit der Entscheidung sein.

Rein rechnerisch geht der Plan aber langfristig nur dann auf, wenn er nach Auslaufen dieses Vertrages, woanders weiterhin um gutes Geld spielen wird...

Wenn er mit 23 Jahren dann den Durchbruch noch immer nicht geschafft hat, dann hatte das Management nur sehr kurzfristig recht behalten. Wahrscheinlich wäre es aber sinnvoll gewesen, besser drauf zu achten, wo Demir tatsächlich von seinem Spiel her gut aufgehoben wäre.

Aber was interessiert die Leute schon, was in 3-4 Jahren passiert, wenn der fette BMW doch heute schon beim Händler wartet :aufdrogen:

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Demirs Selbstvertrauen wird wohl im Keller sein, auch das Körperliche wird weit unter 100% sein weil keine Spielpraxis

Den Buben hat sein Umfeld so richtig Kaputt gemacht, darauf können sie Stolz sein.

Hauptsache sein Vater muss nix mehr Arbeiten und die Berater haben ihr Geld Verdient

Demir selbst muss sich halt auch an der Nase nehmen das er sich vom Umfeld alles gefallen lässt

Ich denke wenn er bei Rapid geblieben wäre hätte er wohl Heuer den Stammplatz sicher erobert und damit Rapid und sich selbst sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wär Klavlak schon früher zurück gewesen bei Rapid wär Demir das alles vl erspart gebiiebn denn auf ihn hätte er eventuelle gehört.

Man kann wkl nur hoffen dass die Jungen dazulernen. 2,3 volle Saisonen im Kader der Kampfmannschaft, vorher braucht man gar nicht über einen Wechsel nachdenken..

Mir tut er leid, wie soll sich ein 18 19jährigen den Begehrlichkeiten des Umfelds widersetzen  ehrgeizig is er ja auch. Schuld ist der Berater und natürlich auch die Einflüsterer...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also mein mitleid hält sich in grenzen. Ist man im kopf weit genug muss man nicht auf alle höhren und selber sein hirnkastl einschalten. Wennst den selben fehler mehrmals machst bist selber schuld, ned immer dir pösen pösen anderen die ja sooo viel einflüstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Demirs Selbstvertrauen wird wohl im Keller sein, auch das Körperliche wird weit unter 100% sein weil keine Spielpraxis

Den Buben hat sein Umfeld so richtig Kaputt gemacht, darauf können sie Stolz sein.

Hauptsache sein Vater muss nix mehr Arbeiten und die Berater haben ihr Geld Verdient

Demir selbst muss sich halt auch an der Nase nehmen das er sich vom Umfeld alles gefallen lässt

Ich denke wenn er bei Rapid geblieben wäre hätte er wohl Heuer den Stammplatz sicher erobert und damit Rapid und sich selbst sehr geholfen.

So ist es!! Vl kommt er nochmal zurück im Sommer..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wie in einer gestörten On/Off Beziehung, wo er sie * immer wieder zurück nimmt, obwohls schon drei Mal mit einem Haberer abgeposcht ist. :lol:

Bitte nicht. Nach Barcelona wurde uns erklärt, Demir will sich nun nur bei Rapid zurück arbeiten und hier durchsetzen. Nach einem eisernen Willen, das auch durchzuziehen hat mir das dann aber nicht ausgesehen.  (Und nicht wieder mit "aber Feldhofer" anfangen) Kann mir auch nicht vorstellen, dass Barisisc, der von dem ganzen Theater wohl am meisten mitmachen musste, sofort Flamme und Feuer wäre für eine Rückholung. 

* (oder auch umgekehrt (aber ich glaube eher nicht)) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sags wies ist:

Mittlerweile müssma einfach froh sein, dass ma die Millionen mitgenommen haben und wir uns das Theater ala "Warum spielt Demir nicht?", etc. nimmer geben müssen.

Also vom potentiellen Superstar (bei ruhigem, bodenständigem Verhalten seitens aller Angehörigen/Berater) zum Sorgenkind und zur Vereins-"Hure".

Also im Grunde fast ein Chamipons League Sieg in der Disziplin "zerstörte Karriere".

Gratulation an die Berater und an alle, die dem Buam seine Karriere "zerstört" haben.

bearbeitet von Bacarl-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bacarl-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sags wies ist:

Mittlerweile müssma einfach froh sein, dass ma die Millionen mitgenommen haben und wir uns das Theater ala "Warum spielt Demir nicht?", etc. nimmer geben müssen.

Also vom potentiellen Superstar (bei ruhigem, bodenständigem Verhalten seitens aller Angehörigen/Berater) zum Sorgenkind und zur Vereins-"Hure".

Also im Grunde fast ein Chamipons League Sieg in der Disziplin "zerstörte Karriere".

Gratulation an die Berater und an alle, die dem Buam seine Karriere "zerstört" haben.

also bei einen 19 jährigen jetzt schon von einer zerstörten Karriere zu sprechen finde ich schon sehr gewagt. Da sind die meisten noch nicht einmal in der Ersten Mannschaft. Arnautovic ist mit 19 zu Inter gewechselt und hat dort die Bank warm gehalten und danach bei Bremen hat er auch nicht gerade die Bäume ausgerissen und jetzt wollte sogar ManU ihn verpflichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten