Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
dermax schrieb Gerade eben:

Also dass er auf sowas reinfällt hätt ich sofort geglaubt 

eh keine Frage, aber vielleicht nutzt er auch schon ChatGPT um sich ein Vermögen zu verdienen, wenngleich ich nicht sicher bin ob er überhaupt weiß was das ist und wie man daraus den besten Nutzen zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 45 Minuten:

es gibt solche Modelle, aber wenn sie öffentlich werden sind sie eigentlich schon tot. ;)

und risikobehaftet sind die klarerweise immer.

Also außer Pyramdienspiele fallt mir nichts ein wo man solche Renditen bekäme bzw. diese Logik gilt - denn wenn ich irgendwo 51% verdienen kann mach ich das allein mit € 100.000 - dann bin ich nach 12 Monaten bereits Multimillionär. Nach 24 Milliardär :lol:

Nicht, dass ich was dagegen hätte - aber bei solchen Zahlen habe ich "leichte" Zweifel. 

Beim Pyramidenspiel ja - da musst ganz oben dabei sein, dann ist es "fein". Mit jeder Stufe weiter unten wird es weniger lustig. Und das geht halt recht schnell. Meistens verdienen 10-12 Leute richtig, richtig gut - der Rest ist Nettozahler wie man so schön sagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Also außer Pyramdienspiele fallt mir nichts ein wo man solche Renditen bekäme bzw. diese Logik gilt - denn wenn ich irgendwo 51% verdienen kann mach ich das allein mit € 100.000 - dann bin ich nach 12 Monaten bereits Multimillionär. Nach 24 Milliardär :lol:

Nicht, dass ich was dagegen hätte - aber bei solchen Zahlen habe ich "leichte" Zweifel. 

Beim Pyramidenspiel ja - da musst ganz oben dabei sein, dann ist es "fein". Mit jeder Stufe weiter unten wird es weniger lustig. Und das geht halt recht schnell. Meistens verdienen 10-12 Leute richtig, richtig gut - der Rest ist Nettozahler wie man so schön sagt :D

Na deshalb musst du laut Tobi ja besser noch gestern als heute dabei sein! :D

Noch skeptischer als die Rendite macht mich der (einigermaßen) fehlerfreie Text und die großteils korrekte Interpunktion. Da stimmt was nicht :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.