Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
toni11 schrieb vor 7 Minuten:

Laut bild ohne Kaufoption 

Was ja eigentlich vollkommen wurscht ist bei Vereinen wie United. (Zumindest in meiner naiven Vorstellung der Fußballwelt :D )

Sabitzer ist und wird kein 100 Mio Mann mehr, wenn er in Manchester Leistung bringt wird man sich um die 20 Mio einigen können, wenn er keine bringt dann ist es sowieso wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Marcel Sabitzer wechselt von Bayern zu Manchester United lt Standard

Bin gespannt zu wie vielen Einsätzen er kommt. Mit Casemiro, McTominay, Eriksen, Fred & Bruno Fernandes is die Konkurrenz um wshl 3 Plätze im ZM/OM nicht ohne. Van de Beek hab ich gar nicht angeführt, weil der fast keine Rolle spielt.

Edit: Eriksen lt. TM bis wshl Ende April verletzt out. Könnte der Grund für den Transfer sein.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Isco Geschichte bei Union zeigt mMn wiedermal so einiges auf, da ist ein sehr guter Kicker vertragslos, könnte bei einer richtig leiwanden Mannschaft spielen, die übrigens gestern auch im Cup erfolgreich war und dann scheitert es an irgendwelche finanziellen Details, lächerlich. Ich denke Union wird auch ohne ihm eine Topsaison zu Ende spielen, das Posting von Leipzig ist natürlich lächerlich, die Antwort von Union hat perfekt gesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/damir-canadi-heuert-wieder-in-kroatien-bei-hnk-sibenik-an/

Zitat

Damir Canadi kehrt auf den Trainerstuhl zurück und unterschreibt bis Saisonende beim kroatischen Erstligisten HNK Sibenik.

Dort war der 52-jährige Wiener bereits von Juni bis September 2022 engagiert, wurde dann aber nach nur einem Sieg, dafür aber sieben Remis aus zehn Liga-Spielen vorzeitig entlassen.

Klingt nach einem toll geführten Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Die Isco Geschichte bei Union zeigt mMn wiedermal so einiges auf, da ist ein sehr guter Kicker vertragslos, könnte bei einer richtig leiwanden Mannschaft spielen, die übrigens gestern auch im Cup erfolgreich war und dann scheitert es an irgendwelche finanziellen Details, lächerlich. Ich denke Union wird auch ohne ihm eine Topsaison zu Ende spielen, das Posting von Leipzig ist natürlich lächerlich, die Antwort von Union hat perfekt gesessen.

Finds wirklich top von Union, dass sie sich von der Spielerseite net verarschen haben lassen. Sollte Schule machen, dann würde sich einiges ändern. Wirds aber net, so realistisch bin ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten