Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

ich hegte zwar auch über weite Strecken bei Badji das Gefühl, dass er im saloppen Stadionjargon ausgedrückt "ned kicken kann", sachlicher formuliert würde ich es umschreiben, dass er richtig eingesetzt durchaus das Zeug hätt eine gute Trefferquote zu erreichen, seine technischen Skills aber für die Anforderungen die derzeit bei uns an Stürmer gestellt werden nicht ausreichten. Er hatte nicht die Gabe, Bälle wie Kara einzuziehen und weiterzuverarbeiten, und von einer Ballkontrolle in hohem Tempo wie Fountas war er wohl auch sehr weit weg.

Anmerken möcht ich halt, wenn einer so nicht in die Mannschaft und das Spiel hineinpasst wie in Badjis Fall, dann ist ja daran nicht der Spieler schuld, sondern der, der ihn geholt hat und einen Vertrag gegeben.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 9 Stunden:

ich hegte zwar auch über weite Strecken bei Badji das Gefühl, dass er im saloppen Stadionjargon ausgedrückt "ned kicken kann", sachlicher formuliert würde ich es umschreiben, dass er richtig eingesetzt durchaus das Zeug hätt eine gute Trefferquote zu erreichen, seine technischen Skills aber für die Anforderungen die derzeit bei uns an Stürmer gestellt werden nicht ausreichten. Er hatte nicht die Gabe, Bälle wie Kara einzuziehen und weiterzuverarbeiten, und von einer Ballkontrolle in hohem Tempo wie Fountas war er wohl auch sehr weit weg.

Anmerken möcht ich halt, wenn einer so nicht in die Mannschaft und das Spiel hineinpasst wie in Badjis Fall, dann ist ja daran nicht der Spieler schuld, sondern der, der ihn geholt hat und einen Vertrag gegeben.

also wenn er das 3:2 beim Derby macht und nicht mit dem RB Fetzen gefilmt wird, würden wir anders über ihn reden

wenn ich mir manche Spiele anschau, kann ich auch behaupten, dass Kitagawa nicht kicken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb am 2.9.2020 um 08:06 :

Nein, das sehe ich nicht ganz so hart. Bei ihm lag es zum größten Teil im Kopf. Hätte er seinen Ehrgeiz beibehalten den er zu Beginn zeigte hätte er mMn. durchaus auch überzeugen können bei uns. 12 Scorer bei 34 Einsätzen ist eigentlich ganz ok für das erste Jahr eines 21-jährigen.

Sein Verhalten hingegen war aber dann im Laufe der Zeit unter aller Sau und er musste zurecht gehen. Soll er glücklich werden in Ägypten. 

Er war recht schnell unglücklich bei uns und ist daran gescheitert, absolut korrekt. Technisch war er kein Wunderwuzzi aber in einer intakten Mannschaft macht so einer schon seine Trümmer bei uns. 

Im Endeffekt wurde das ganze aber ganz gut gelöst. 

MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden:

wenn ich mir manche Spiele anschau, kann ich auch behaupten, dass Kitagawa nicht kicken kann

Technisch sind da Welten dazwischen aber behaupten kann man natürlich vieles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Technisch sind da Welten dazwischen aber behaupten kann man natürlich vieles. 

stimmt natürlich, aber das Endergebnis ist halt das gleiche und zwar 0 :lol:

sind halt alles Momentaufnahmen, man kann sagen der Stürmer hat ein Formtief und trifft nix aber er kann ned kicken ist halt schon übertrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ofla4rocki schrieb vor 6 Stunden:

Man braucht ihn nur anschauen und weiß: Der Mensch kann keiner Fliege etwas zuleide tun.

Interessant - mein Gedanke bei dem Bild war eher, was Vladimir Putin in dem Thread macht. 

Simmeringerr2 schrieb vor 8 Stunden:

Was wurde aus.. SHFG ?

47CD2AFB-C51F-4BFE-9A29-73B955678EBF.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Simmeringerr2 schrieb vor 11 Stunden:

Was wurde aus.. SHFG ?

47CD2AFB-C51F-4BFE-9A29-73B955678EBF.jpeg

danke für das bild & zitat - grenzgenial! :lol:

...trotzdem hat steffen in diesem thread absolut nix verloren...

ofla4rocki schrieb vor 9 Stunden:

Man braucht ihn nur anschauen und weiß: Der Mensch kann keiner Fliege etwas zuleide tun.

...fliegen nicht, aber holzhauser - da hört sich der spaß auf! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.