Recommended Posts

Postinho
Ugmo schrieb vor 24 Minuten:

Zumal die Dosenverantwortlichen die Rivalität mit Rapid (sofern es aus ihrer Sicht überhaupt eine gibt) wohl nicht annähernd so ernst nehmen wie wir.

Bei Fountas würde von uns auch niemand es so sehen, dass der mal bei RB war. Schätze auch bei Wöber ist seine Rapid Vergangenheit nicht mal ein Thema in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenspan schrieb vor 32 Minuten:

ich gehe jette Wetter ein, dass sich Wöber bei den Bullen nicht durchsetzt - er wird nicht der Letzte sein.

wöber ist besser als jeder rb iv und um vieles talentierter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Mir ist es grundsätzlich komplett wurscht. Aber dieses offensive Vermitteln seiner Rapid-Zugehörigkeit über social media fällt ihm jetzt schon auf den Kopf und spricht halt nicht gerade für seine Professionalität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCREB schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke, Wöber wird diese Entscheidung noch bereuen. Ich schätze ihn sensibler als z.B. Sabitzer ein, der seine Karriere beinhart durchzieht. Schaub und Hofmann haben erkannt, dass sie damit nicht glücklich würden. Er könnte sich auch durchbeißen probieren wie z.B. Sonnleitner, der dann doch immer wieder zu seinen Einsätzen gekommen ist (Verletzungen, Sperren,...). Nach einem halben Jahr wieder aufgeben spricht nicht für ein Kämpferherz. Und wenn er monatlich auf seinen Gehaltszettel schaut, wird er dort auch nicht verhungern!

wöber sagt auch, dass er rapidler ist.

wenn er wechselt, dann braucht er sich nie wieder im stadion blicken lassen

persona non grata auf lebenszeit wie ivanschitz

außerdem halte ich es auch für sportlich komplett dumm von wöber wieder nach österreich zu kommen.  wenn schon dosen warum nicht leipzig? kann mir doch keiner erzählen, dass es für die DBL nicht reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tupac schrieb vor einer Stunde:

is das mim wöber fix ?

Hängt nur noch vom Arzt ab. Ist zum Medizincheck in Salzburg.

https://amp.estadiodeportivo.com/sevilla/2019/08/12/avance-wober-austria-firmar-red/237763.html?__twitter_impression=true

Google Translate: Maximilian Wöber (21) hat am Montag mit den restlichen Teamkollegen nicht trainiert, da er, wie bestätigt werden konnte, in Österreich ist, um sich den entsprechenden medizinischen Tests zu unterziehen und bei Red Bull Salzburg zu unterschreiben, wenn er diese besteht.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die frage die sich stellt ist, ob Maxi da überhaupt viel entscheiden kann/darf.

die spanier wollen ihn an den höchstbietenden verkaufen und die alternative für den spieler lautet, versauern auf der tribüne inkl. massivem karriereknick. demnach ist jede entscheidung oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Mir ist es grundsätzlich komplett wurscht. Aber dieses offensive Vermitteln seiner Rapid-Zugehörigkeit über social media fällt ihm jetzt schon auf den Kopf und spricht halt nicht gerade für seine Professionalität. 

Richtig, sowas ist als Profi riskant. Und wenn man es trotzdem macht, sollte man zumindest die Eier haben, das auch durchzuziehen, und nicht beim ersten Gegenwind dann doch drauf zu scheißen und zum "Klassenfeind" zu wechseln. Mir ist Wöber eigentlich ziemlich wurscht, der hat so kurz für die Erste gespielt, dass ich nicht wirklich eine emotionale Bindung zu ihm als Rapidler aufgebaut habe, aber das ist schon sehr schwach von ihm. Und darum darf er ruhig ein paar Pfiffe abbekommen, wenn er mal im Weststadion aufläuft (seine Mutter sollte man aber bitte jedenfalls außen vor lassen!). 

Ich finde den Transfer aber grundsätzlich von vorne bis hinten merkwürdig. Es passt nicht in das Schema von RB, 10 Millionen oder mehr auszugeben, noch dazu für einen IV, wo sie ja nicht dringend Handlungsbedarf haben. Und es ist auch von ihm seltsam, mit 21 oder so nach den Karrierestationen Ajax und Sevilla zurück in die österreichische Gurkenliga zurück zu wechseln. Da muss er doch zumindest irgendwo bei einem Verein Marke Hoffenheim, Werder oder Newcastle unterkommen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

die spanier wollen ihn an den höchstbietenden verkaufen und die alternative für den spieler lautet, versauern auf der tribüne inkl. massivem karriereknick. demnach ist jede entscheidung oasch.

Oder er nimmt sich ein Beispiel an Dembele, Griezmann & Co, um einen Transfer irgendwohin zu erzwingen. Nicht, dass ich so ein Verhalten prinzipiell befürworten würde, in dieser Situation wäre es mir allerdings sehr recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte Sevilla so reagieren ? da schneiden sie sich ja auch ins eigene Fleisch. Wenn sie ihn wirklich nicht benötigen werden sie ihn natürlich an den nächstbesten (nach RB)  verkaufen wollen und nicht auf die Tribüne verbannen nur um ihn zu bestrafen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

So ist es

Also hört auf dem Maxl zu verdammen,der bleibt trotzdem Rapidler

Sport ist sein Beruf und immer kann man es sich nicht aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

geh .. Der Spieler darf noch immer mitreden und es wird andere optionen geben.. Sevilla will soviel Geld wie möglich was natürlich logisch ist.. bestimmen können sie aber garnichts. Wenn der Maxl sich nur bissl aufstellt wird er schon woanders unterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Oder er nimmt sich ein Beispiel an Dembele, Griezmann & Co, um einen Transfer irgendwohin zu erzwingen. Nicht, dass ich so ein Verhalten prinzipiell befürworten würde, in dieser Situation wäre es mir allerdings sehr recht.

Wöber ist aber nicht der superstar mit 27 optionen in der hinterhand, der sich aussuchen kann wohin er geht.

ich finds ja eh auch oasch, aber ihr stellt euch das alles ein bissl zu einfach vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag