Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 5 Minuten:

griff währenddessen auch immer wieder auf das Personal von Rapid und diverse Einrichtungen zurück, um nicht zuletzt auch noch Teile des Reha-Trainings bei Rapid zu absolvieren.

Dafür soll ihm der Verein eine Rechnung stellen. Wenn schon ein Bruch, dann ordentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube nicht, dass die breite Masse in Problem hätte, wenn ein Spieler wie Sabitzer, Stangle etc., der sie nicht großartig mit dem Verein identifiziert hat, über Umwege nach Salzburg wechselt. Es ist aber für den gesamten Verein und insbesondere für unsere Aka-Verantwortlichen eine Klitschko-Faust ins Gesicht, wenn das bei einem Typen wie Wöber passiert. Er hat sich in seiner Profi-Zeit und danach immer wieder als Rapidler geoutet, gab während seine Ajax-Zeit Interviews in Rapid-Trainingshose, griff währenddessen auch immer wieder auf das Personal von Rapid und diverse Einrichtungen zurück, um nicht zuletzt auch noch Teile des Reha-Trainings bei Rapid zu absolvieren. Zusätzlich steht er beim Cupfinale im Fanblock und als Dank wechselt er - und den Wechsel hat auch nur er zu verantworten - zu den Dosen. Wenigstens brauche ich mir damit keine Hoffnungen mehr auf ein Comeback bei Rapid machen.

ist es denn schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
WorkingPoor schrieb vor 8 Minuten:

Dafür soll ihm der Verein eine Rechnung stellen. Wenn schon ein Bruch, dann ordentlich!

nein bitte nicht - so zeigt wenigstens rapid anstand. ich glaub es bis zur offiziellen meldung noch nicht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaubs jetzt auch mal nicht. Wie kann man von Ajax zu Sevilla gehen um dann wieder in die Ö Bundesliga zum Erzfeind zu gehen? Unabhängig sogar unserer RB Abneigung, der war das! IV Talent

Ich dachte auch er ist von Ajax weg weil Sevilla eine Verbesserung war, im Endeffekt nirgendwo durchgesetzt anscheinend. Traurig! Auf viele Arten! Aber da mich der Fußball eh immer weniger freut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube nicht, dass die breite Masse in Problem hätte, wenn ein Spieler wie Sabitzer, Stangle etc., der sie nicht großartig mit dem Verein identifiziert hat, über Umwege nach Salzburg wechselt. Es ist aber für den gesamten Verein und insbesondere für unsere Aka-Verantwortlichen eine Klitschko-Faust ins Gesicht, wenn das bei einem Typen wie Wöber passiert. Er hat sich in seiner Profi-Zeit und danach immer wieder als Rapidler geoutet, gab während seine Ajax-Zeit Interviews in Rapid-Trainingshose, griff währenddessen auch immer wieder auf das Personal von Rapid und diverse Einrichtungen zurück, um nicht zuletzt auch noch Teile des Reha-Trainings bei Rapid zu absolvieren. Zusätzlich steht er beim Cupfinale im Fanblock und als Dank wechselt er - und den Wechsel hat auch nur er zu verantworten - zu den Dosen. Wenigstens brauche ich mir damit keine Hoffnungen mehr auf ein Comeback bei Rapid machen.

Auch für dich: Wenn Salzburg ihn um eine absolut blödsinnige Summe kaufen will und angeblich Millionen mehr bietet als andere Vereine, dann ist seine Wahlmöglichkeit eingeschränkt. Vielleicht bedenkst du auch diesen Aspekt, bevir du zum Hurensohnschreien anfängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
xileb0 schrieb vor einer Stunde:

Wenn er diese Drecksaktion wirklich bringt, hat er sichs mehr als verdient. Bin unglaublich enttäuscht. Beim Marsch in Klagenfurt noch 2m hinter ihm gestanden und jetzt soll er zum ekelhaften Konstrukt wechseln? I speib!

Wieso darf jemand jemanden Mutter einfach so beleidigen? Das ist immer noch Sport und nicht Bandenkrieg! Wöber hat einen gültigen Vertrag bei Sevilla, dieser Verein möchte Wöber verkaufen und die Dosen sind Bestbieter (wieso auch immer) also wird Sevilla ihn an die Dosen verkaufen....so funktioniert die Welt und leider funktioniert so auch (leider immer mehr) Fußball.....

 

Wer von euch Internethelden würde sein Auto nicht an einen Dosenfan verkaufen wenn dieser 5000€ mehr zahlt als ein Rapidfan? Also tuts net so scheinheilig..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eminem23 schrieb Gerade eben:

Wieso darf jemand jemanden Mutter einfach so beleidigen? Das ist immer noch Sport und nicht Bandenkrieg! Wöber hat einen gültigen Vertrag bei Sevilla, dieser Verein möchte Wöber verkaufen und die Dosen sind Bestbieter (wieso auch immer) also wird Sevilla ihn an die Dosen verkaufen....so funktioniert die Welt und leider funktioniert so auch (leider immer mehr) Fußball.....

 

Wer von euch Internethelden würde sein Auto nicht an einen Dosenfan verkaufen wenn dieser 5000€ mehr zahlt als ein Rapidfan? Also tuts net so scheinheilig..... 

da hat das Auto aber immer noch ein Mitspracherecht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich - aber das ganze ist nicht nur Wöbers Entscheidung. Eine Wahl, die Sevilla 5 Mio kostet? Da möchte ich auch nicht in seiner Haut stecken.
Allemal zu hinterfragen ist, warum ausgerechnet in der Welt RBS 12 Mio für Wöber ausgibt, einen guten aber keineswegs überragenden und auch mittlerweile durchaus öfter verletzten Spieler?

Das ist wirklich eine gute Frage! Ich glaub das erst wenn die Tinte trocken ist. 

Wenn RBS wirklich um so viel mehr bietet bleibt ihm fast keine andere Wahl! Außer nicht zu spielen! Er muss an seine Karriere denken. 

Ich sehe es gelassen und realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wer von euch Internethelden würde sein Auto nicht an einen Dosenfan verkaufen wenn dieser 5000€ mehr zahlt als ein Rapidfan? Also tuts net so scheinheilig..... 

Das ist halt nicht das gleiche. Wenn man es schon mit abseits des Fussball vergleichen will, dann ist der Wechsel von Glawischnig zu Novomatic wohl eines der besten Beispiele, bei denen ein Verrat der "Prinzipien" stattgefunden hat, der fuer viel Haeme und Kritik gesorgt hat, obwohl rein rational keiner auf einen guten Job verzichten wuerde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb Gerade eben:

Das ist halt nicht das gleiche. Wenn man es schon mit abseits des Fussball vergleichen will, dann ist der Wechsel von Glawischnig zu Novomatic wohl eines der besten Beispiele, bei denen ein Verrat der "Prinzipien" stattgefunden hat, der fuer viel Haeme und Kritik gesorgt hat, obwohl rein rational keiner auf einen guten Job verzichten wuerde.

Natürlich ist es nich das gleiche aber wir sind hier in einem Fußballforum, da muss ich den Ball flach halten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 19 Stunden:

Laut spanischen Medien hat Wöber ein Angebot von Watford abgelehnt. Weiters waren zumindest Gladbach und Hoffenheim an ihm interessiert. Warum um alles in der fucking Welt geht er dann nach Salzburg? Ein Spieler, der ohne Abgang jetzt wahrscheinlich schon Kapitän wäre, eine absolute Legende hätten werden können, das Cupfinale aus der Fankurve verfolgt und Teile seines Reha-Trainings bei Rapid absolivert. Mir wird schlecht :facepalm:

Wer der spanischen Presse etwas glaubt (woher hast die Info eigegntlich? Bitte um Originalquellen), der hat sein Leben aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online