Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

Wöber ist aber nicht der superstar mit 27 optionen in der hinterhand, der sich aussuchen kann wohin er geht.

ich finds ja eh auch oasch, aber ihr stellt euch das alles ein bissl zu einfach vor.

Und trotzdem kann er einfach "nein" sagen. Er muss es sowieso selber wissen, aber dann darf er sich auch nicht in dieser Art inszenieren, wie er es in den letzten 3 Jahren getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte ihm wirds so wurscht sein, wenn er vom bw gschimpft wird, genau wie ivanschitz, sabitzer...und wie sie alle heißen. Der geldbeutel lacht und er kann dort wieder regelmäßig spielen! Der typ hat lächerliche 21 spiele für rapid gemacht (selbst stangl hatte mehr), der ist nur in irgendeiner form relevant, weil er unser rekordtransfer ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Elwood schrieb vor 35 Minuten:

Wöber ist aber nicht der superstar mit 27 optionen in der hinterhand, der sich aussuchen kann wohin er geht.

ich finds ja eh auch oasch, aber ihr stellt euch das alles ein bissl zu einfach vor.

Dann muss ich eben auch wissen, ob ich mich während meiner Spielerlaufzeit als "Superfan" oute, mich noch bei anderen Vereinen in Rapid Wäsch präsentiere, Jesolo Fotos auf Insta rauflade, die Hilfe des Vereins regelmäßig in Anspruch nehme und sogar bei Märschen unter Ultras & Co. mitgehe, oder eben nicht. 

So schwer ist es dann auch nicht - aber wer a sagt, muss auch b sagen. Und somit wird er auch die Rechnung präsentiert bekommen, wenn er wirklich dort hin wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

max wöber ist profifußballer und nachdem er rapid verlassen hat, ist er mir eigentlich weitgehend egal. ich freue mich wenn er sich im ausland durchsetzen kann und im nationalteam seinen platz findet. ich verstehe durchaus wenn er zu redbull wechseln würde. dort kann er sich gut entwickeln und wird einen stammplatz haben. die transfers der letzten jahre haben gezeigt dass salzburg ein sehr gutes sprungbrett ist und man sich dort sehr gut entwickeln kann. daher ist der schritt für mich absolut nachvollziehbar. und falls es mal so kommen sollte, dass er gegen rapid ein tor erzielen würde, dann wird er sicher keinen torjubel hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Endeffekt wenn man vom Cup Match absieht spielt er wenn wir so weitermachen eh nur 2 mal pro Saison gegen uns :p 

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor einer Stunde:

So ist es

Also hört auf dem Maxl zu verdammen,der bleibt trotzdem Rapidler

Sport ist sein Beruf und immer kann man es sich nicht aussuchen.

Sorry, Rapidler ist der spätestens nach der Unterschrift nicht mehr. Das auf Lebzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Sorry, Rapidler ist der spätestens nach der Unterschrift nicht mehr. Das auf Lebzeit. 

ich denke dass wird in erster linie er selbst entscheiden und niemand anderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, er entscheidet es die nächsten Stunden selbst. 

selbst wenn er zu redbull wechselt kann er rapidler bleiben. das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun und kein fan wird bestimmen wer rapidler ist. das ist hochgradig arrogant und anmaßend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

selbst wenn er zu redbull wechselt kann er rapidler bleiben. das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun und kein fan wird bestimmen wer rapidler ist. das ist hochgradig arrogant und anmaßend.

Wenn dein größter Feind deine Frau schnackselt die gestern noch zu dir ‚Schatzi ich liebe dich‘ gesagt hat wirst sie ganz bestimmt auch weiterhin noch heiss lieben..... nein leider, das wäre zu romantisch als das es funktionieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

laut salzburger nachrichten dürfte es durch sein und er ist auch beim freundschaftsspiel gegen den fc extremadura (was für ein name) nicht mehr im kader bei sevilla. es geht angeblich nur noch um die ablösesumme.

falls es noch nicht gepostet wurde..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Wenn dein größter Feind deine Frau schnackselt die gestern noch zu dir ‚Schatzi ich liebe dich‘ gesagt hat wirst sie ganz bestimmt auch weiterhin noch heiss lieben..... nein leider, das wäre zu romantisch als das es funktionieren könnte. 

der vergleich ist halt unpassend, denn kein fan von rapid war mit dem max wöber intim unterwegs. rapidler zu sein ist eine entscheidung im kopf, die nichts mit der berufswahl zu tun hat. es haben schon austrianer bei rapid gespielt und blieben trotzdem austrianer. ein sehr bekannter ist aktuell sportchef bei der austria. fußballer sind profis - da haben emotionen nix verloren. als privatmensch kann jeder profi allerdings genauso fan eines vereins sein - das geht auch nur ihn etwas an und da hat kein fan der welt die möglichkeit dies in frage zu stellen. zum glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

selbst wenn er zu redbull wechselt kann er rapidler bleiben. das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun und kein fan wird bestimmen wer rapidler ist. das ist hochgradig arrogant und anmaßend.

Ich sage nicht dass ich oder ein Fan das bestimmt. Er selbst weiß es auch, dass das Thema Rapid, sobald unterschrieben ist, erledigt ist.

Oder glaubst wirklich der tut sich freiwillig das Stadion nach seiner Karriere dann noch einmal an? Einen Ivanschitz wirst auch nimma sehen bei einem gemütlichen Stadionbesuch. 

Wöber ist da zu 100% selbst schuld, denn wenn ich so ungeschickt bin und geh trotz Alternativen zu Red Bull und gehe vorher beim Corteo mit, Poste auf Instagram Rapid Schriftzüge aus Lignano und steh in der Fankurve, dann darf ich mich nicht wundern, nicht mehr als Rapidler wahrgenomnen zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

selbst wenn er zu redbull wechselt kann er rapidler bleiben. das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun und kein fan wird bestimmen wer rapidler ist. das ist hochgradig arrogant und anmaßend.

Natürlich - er kann auch behaupten ein Autobus zu sein. Das Recht sich als Rapidler oder sonst was zu bezeichnen wird ihm niemand nehmen. Ob es andere z.B. im Rapidumfeld auch so sehen ist eben das andere. Für mich wäre er dadurch definitiv kein Rapidler mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.