Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 31 Minuten:

Vergessts den Wöber, Joe macht grade sein PL Debüt gegen die Gunners :love:

 

Und was für eins hat gerade die Arsenal Verteidigung richtig schlecht aussehen lassen...der wird bald Nationalspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Die UR wird sich hoffentlich das Hurenlied sparen...

Wenn er diese Drecksaktion wirklich bringt, hat er sichs mehr als verdient. Bin unglaublich enttäuscht. Beim Marsch in Klagenfurt noch 2m hinter ihm gestanden und jetzt soll er zum ekelhaften Konstrukt wechseln? I speib!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xileb0 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er diese Drecksaktion wirklich bringt, hat er sichs mehr als verdient. Bin unglaublich enttäuscht. Beim Marsch in Klagenfurt noch 2m hinter ihm gestanden und jetzt soll er zum ekelhaften Konstrukt wechseln? I speib!

Ihr scheint auch ein wenig limitiert zu sein, du und der Kollege, der dir da ein like gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Mein Problem mit dem Wechsel waere nicht die Tatsache, dass ein ehemaliger Spieler von Rapid zu Salzburg wechselt, sondern, dass er freiwillig NACH dem 

Geht mir wirklich nicht ein, dass er noch als Spieler vom FC Sevilla im BW gestanden ist, als man Bullenschweine gesungen hat, und keine 4 Monate spaeter will er zu dem Verein wechseln.

Naja, wenn er wirklich wieder zurück nach Österreich will; noch dazu wo Sevilla nicht mehr mit ihm plant; gibt's bei seinem Marktwert halt nur Salzburg, wenn sich Sevilla auf keine Leihe einlassen will.

 

Edit sagt, verstehe den (möglichen) Transfer selbst nicht; vielleicht einfach die beste Lösung in einer verzwickten Karrieresituation.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xardas_2.6 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, wenn er wirklich wieder zurück nach Österreich will; noch dazu wo Sevilla nicht mehr mit ihm plant; gibt's bei seinem Marktwert halt nur Salzburg, wenn sich Sevilla auf keine Leihe einlassen will.

Ist auch sein gutes Recht. Wenn er sich als Grüner im Herzen danach noch in den Spiegel schauen kann, ist eh alles gut. Was seine Hawara in Wien und wir hier denken, ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
igi1975 schrieb vor 44 Minuten:

So ist das Geschäft, von eurer Tradition gewinnt man nichts! Kommt mal in der Realität an!

Noch mal: Die Realitaet, dass Salzburg 3 Stufen ueber uns ist, kann ich akzeptieren. Dass wohl immer wieder Spieler bei uns sind, die wenn sie bei Rapid sind, so tun, als waere es eine Herzensangelenheit, nur um dann zu Salzburg zu wechseln, auch noch. Aber er war kein Rapid-Spieler mehr, als er im Fanblock stand. Dazu hat ihn keiner gezwungen, es hat ihm eigentlich nichts gebracht, daher sollte man davon ausgehen koennen, dass er sich mit den Werten im Fanblock identifizieren kann. Da passt halt ein Wechsel zu Salzburg nicht dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Xardas_2.6 schrieb vor 17 Minuten:

Naja, wenn er wirklich wieder zurück nach Österreich will; noch dazu wo Sevilla nicht mehr mit ihm plant; gibt's bei seinem Marktwert halt nur Salzburg, wenn sich Sevilla auf keine Leihe einlassen will.

Das ist eh klar, die rationale Seite an der Debatte ist nicht mein Problem. Salzburg ist ein CL-Teilnehmer, der in den letzten Jahren auch international enorm Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und nun in einer Position ist, in der man quasi bereits Spieler fuer die absolute Spitzenklasse ausbilden kann.

Aber es soll mir bitte keiner erklaeren, dass es es nicht seltsam finden wuerde, wenn ein Ex(!!!)-Spieler sich in einen wichtigen Spiel gegen einen Erzrivalen in den Fanblock stellt, nur um dann 4 Monate genau dorthin zu wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube nicht, dass die breite Masse in Problem hätte, wenn ein Spieler wie Sabitzer, Stangle etc., der sie nicht großartig mit dem Verein identifiziert hat, über Umwege nach Salzburg wechselt. Es ist aber für den gesamten Verein und insbesondere für unsere Aka-Verantwortlichen eine Klitschko-Faust ins Gesicht, wenn das bei einem Typen wie Wöber passiert. Er hat sich in seiner Profi-Zeit und danach immer wieder als Rapidler geoutet, gab während seine Ajax-Zeit Interviews in Rapid-Trainingshose, griff währenddessen auch immer wieder auf das Personal von Rapid und diverse Einrichtungen zurück, um nicht zuletzt auch noch Teile des Reha-Trainings bei Rapid zu absolvieren. Zusätzlich steht er beim Cupfinale im Fanblock und als Dank wechselt er - und den Wechsel hat auch nur er zu verantworten - zu den Dosen. Wenigstens brauche ich mir damit keine Hoffnungen mehr auf ein Comeback bei Rapid machen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online