Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Anyone?
revo schrieb vor 1 Minute:

Wer der spanischen Presse etwas glaubt (woher hast die Info eigegntlich? Bitte um Originalquellen), der hat sein Leben aufgegeben. 

Im heutigen Kurier stand, dass Sevilla 12 will die Dosen aber nur 7 bieten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

Wieso darf jemand jemanden Mutter einfach so beleidigen? Das ist immer noch Sport und nicht Bandenkrieg! Wöber hat einen gültigen Vertrag bei Sevilla, dieser Verein möchte Wöber verkaufen und die Dosen sind Bestbieter (wieso auch immer) also wird Sevilla ihn an die Dosen verkaufen....so funktioniert die Welt und leider funktioniert so auch (leider immer mehr) Fußball.....

 

Wer von euch Internethelden würde sein Auto nicht an einen Dosenfan verkaufen wenn dieser 5000€ mehr zahlt als ein Rapidfan? Also tuts net so scheinheilig..... 

war das auto beim cupfinale bei jenny in the block?

war das auto bei rapid auf reha? das einzige auto, das bei uns auf reha war, war der opel - inkl. karriereende.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wöber ist ein lieber Bua und wird auch ein Fußballtalent sein. Muß aber ehrlich gestehen, daß ich ihn jetzt nicht so als Parade Rapidler gesehen hab. Ich habe schon damals Ajax nicht verstanden, daß die 7 Mio für einen No-Name aus Austria bezahlen, das war schon absurd. Dann wechselt er um noch mehr nach Spanien. Und jetzt sollen die Salzburger 12 Mio (what the fuck) für einen zahlen, der sich weder in Holland noch in Spanien auch nur ansatzweise durchgesetzt hat. Das wäre der teuerste Kauf in der Geschichte der Bullinger. Für einen Bankl-Spieler ? Das lässt mich tatsächlich erstaunt zurück.

Als echter Rapidler wäre für mich RB genauso tabu wie die Austria. Gleichwohl weiß ich, daß es eigentlich keine echten Rapidler mehr gibt. Wünsche ihm natürlich alles Gute wo auch immer er landen wird. Aber irgendwie fehlt bei mir für Wöber die Emotion die man verspüren müßte bei einem echten Rapidler. Also eigentlich is ma des wurscht. Falls es passiert wird er sich wohl einiges überlegen müssen, wie er das den Fans (auf beiden Seiten) erklären will. Nicht, daß er das müßte, man kann es als Spieler auch einfach ignorieren wenn einem nix Gscheits einfallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Geht beides.

Eigentor und rot dann in den Bw

Das war also der Plan. Da kann man Zoki & Didi nur zu diesem Schmäh gratulieren. Wöber dazu überredet, nach Salzburg zu wechseln, dann bei Pariasek angerufen, um die Auslosung zu manipulieren und schon haben wir dank zweier Eigentore Salzburg ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.