Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

Posting-Maschine

Alle Achtung!

2. gegentor war dag mitschuldig (fuchs und harnik aber auch). erstes gehört in erster linie dem macho.

Beim ersten Tor war Dag auch viel zu weit rechts draußen, weil er sich auf einen Flügelspieler konzentriert, der dann aber wieder zurückläuft. Es entstand eine riesige Lücke zwischen ihm und der IV. Er hat dann - zu spät - sehen können, dass in der Mitte zwei frei stehen, ist dann aber nicht mehr rechtzeitig zum Witsel hingekommen. Beim 2. Tor, das wieder auf seiner Seite fiel, war Dag irgendwo in der Mitte vor der IV. Links war Harnik plötzlich vor der Tatsache gestellt, dass da kein RV mehr hinter ihm absichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hab ich dir eh den Namen gepostet. was wüstn, du stellst so einem tollen Smiley hier rein, als hätten wir nur Nieten im Tor gehabt nach so einem Spiel wie heute, wo jeder inkl mir nach der Leistung frustriert ist ? Sei mir nicht bös, aber provozieren kannst an einem anderen tag gerne wieder, aber heute regt mich jede noch so kleine Porvokation auf.

hab ich nicht behauptet oder?Weltklasse ist halt ein Begriff den man mit Vorsicht verwenden sollte....und ich habe hier nicht provozieren wollen nur das das mal gesagt ist denn sonst hätte ich das in einer ganz anderen Art und weise machen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

deswegen kann ich trotzdem normal antworten oder?

sicher kann man vom kommunikationspartner ein niveau fordern, welches man selbst bei weitem nicht erreicht. freunde macht man sich damit aber sicher keine. was aber sowieso nicht dein ziel sein dürfte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wünschen würd ich mir den Gludo.... aber das wird (leider) nie passieren.

ich muss agen, mir gefiel die einstellung der mannschaft in den 2(?) spielen unter Ruttensteiner, v.a. in england, ziemlich gut. finde aber auch, der neue sollte erfahrung als auswahltrainer haben (ja ok, das trifft auch auf DiCo zu...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

1. Tor geht an Macho

2. Tor an Dag/Harnik ?!

was sich Janko gedacht hat, als er mit dem Ball in den Tormann hineingelaufen is anstatt zu schießen, würd ich auch gern wissen :facepalm:

Fazit:

enttäuscht, schockiert, angfressen, verbittert und angsoffn ²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

stört hier eigentlich keinen, daß wir 60 minunten lang mit einem körperbehinderten gespielt haben?

janko war im besten fall zu 50% am platz.

allein dafür gehört der tiroler noch heut abend entlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die namen sind nicht schlecht, aber die meisten, vor allem in der defensive, schon am absteigenden ast und vertreter eine aussterbenden spezies and hüftsteifen manndeckern (pfeffer) oder 2kampschwachen liberos. dazu wetl und cerny in unterirdischser form... wetl ohnehin ein total überschätzer kicker.

Das is klar, aber die damaligen Topteams haben auch noch nicht so gespielt wie heute z.B. Barcelona und Co., der Abstand damals war nicht so groß wie danach, um das gings ja hauptsächlich, mit den Hüftssteifen waren wir damals trotzdem noch näher an den Besten als heute, daß 9-0 hat den Abstieg eingeleitet würd ich sagen, aber prinzipiell waren wir trotzdemnäher dran meiner Meinung nach.

Sag mas mal so, mit ein wenig mehr Glück wären in den 90ern auch 2 mal Achtelfinale bei der WM möglich gewesen, jetzt hamma ja schon gröbste Probleme irgendwo hinzufahren, trotz mehr Startplätzen z.B. bei EM/WM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim ersten Tor war Dag auch viel zu weit rechts draußen, weil er sich auf einen Flügelspieler konzentriert, der dann aber wieder zurückläuft. Es entstand eine riesige Lücke zwischen ihm und der IV. Er hat dann - zu spät - sehen können, dass in der Mitte zwei frei stehen, ist dann aber nicht mehr rechtzeitig zum Witsel hingekommen. Beim 2. Tor, das wieder auf seiner Seite fiel, war Dag irgendwo in der Mitte vor der IV. Links war Harnik plötzlich vor der Tatsache gestellt, dass da kein RV mehr hinter ihm absichert.

seh ich eh genau so... aber ich finde man muss von einem national-torwart trotzdem erwarten können, dass er so eine situation wie beim 0:1 entschärft. ansonsten kann man wirklich den grünwald reingeben, der ist zumindest 5 jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich nicht behauptet oder?Weltklasse ist halt ein Begriff den man mit Vorsicht verwenden sollte....und ich habe hier nicht provozieren wollen nur das das mal gesagt ist denn sonst hätte ich das in einer ganz anderen Art und weise machen können....

1997 wechselte er zur AS Roma in die italienische Serie A, wo er in seiner ersten Saison gleich zum besten Tormann der Liga gewählt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

hab ich nicht behauptet oder?Weltklasse ist halt ein Begriff den man mit Vorsicht verwenden sollte....und ich habe hier nicht provozieren wollen nur das das mal gesagt ist denn sonst hätte ich das in einer ganz anderen Art und weise machen können....

was ich nicht ganz verstehe ist Österreich hatte eine riesen Tradition im Torhüter bereich. P.S. Deutschland war gar nichts da war Österreich schon absolute Weltklasse im Fußball. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das is klar, aber die damaligen Topteams haben auch noch nicht so gespielt wie heute z.B. Barcelona und Co., der Abstand damals war nicht so groß wie danach, um das gings ja hauptsächlich, mit den Hüftssteifen waren wir damals trotzdem noch näher an den Besten als heute, daß 9-0 hat den Abstieg eingeleitet würd ich sagen, aber prinzipiell waren wir trotzdemnäher dran meiner Meinung nach.

Sag mas mal so, mit ein wenig mehr Glück wären in den 90ern auch 2 mal Achtelfinale bei der WM möglich gewesen, jetzt hamma ja schon gröbste Probleme irgendwo hinzufahren, trotz mehr Startplätzen z.B. bei EM/WM

in italien wär's nicht verdient gewesen, obwohl damals noch die besten gruppendritten auch aufgestiegen sind. in frankreich hatten wir hingegen wirklich ein tolles team, v.a. in der defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine stellungnahme:

1. team mehr oder weniger nicht vorhanden

2. pfeifkonzert gegen janko mit gleichzeitigem abspritzen bei der einwechslung beim maierhofer :facepalm:

3. mikroanlage auf anschlag :facepalm:

4. erkenntnis des abends - da team sieht mich wohl nur noch auswärts, da muss man sich div jungs im fansektor nicht geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.