Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

you only hear lies

jeder Stürmer schaut halt blöd aus, wenn genau nichts vom Mittelfeld kommt. Arnautovic ist einfach zu unkonstant, und Junuzovic hat heute leider auch völlig ausgelassen.

Jo, nur darf er auch mal laufen und kämpfen so wie Maierhofer, dazu brauchts gar nix außer Willen. Dann müsste man sich auch nicht die Frage stellen, welcher der beiden spielt. Aber ist eh schon wurscht. Und das hat verdammtnochmal nichts mit fuchtelnden Armen bei der Einwechslung, oder coolen Interviews etwas zu tun. Viel eher damit, dass er defensiv-Kopfbälle gewinnt, dass er ins eigene Halbfeld sprintet und einen Einwurf für Belgien verhindert, etc. schon viel eher. DAS ist der Kampfgeist von Maierhofer, welcher der einzige Grund ist, warum er im Team ist. Und JA, das hat er besser als ein Janko gemacht.

ka wunder, du findest auch die aufstellungen von pacult gut.

Kommt drauf an gegen wen und wer verfügbar ist. Ich hab ihn aber auch oft genug kritisiert und mache das weiterhin.

Aber najo, wennst den Satz wirklich ernst nimmst, ists eh wurscht.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pissed off. Oasch tag, abgerundet von einer noch besseren Leistung von den Wr. Linien und der ÖBB! Bravo...

Aus Stadionsicht:

Tor 1 Macho und IV.

Tor 2 stümperhaftes Angehen aller Spieler, Belgien 2 Min in Ballbesitz, Arnautovic irgendwo.

Stimmung durchwachsen, am Lautesten noch immer bei der Janko-Auswechslung. Zurecht!

Pehlivan für Alaba, 2 6er, 1 ST - WTF???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Janko dürfte bei seiner vergebenen chance auf die schulter gefallen sein, abgesehen davon hab ich ihn aber nicht eingeschränkt gesehen. hab ihn auch nicht schwächer als Maierhofer empfunden, der halt ein paar tolle gesten bei der einwechslung macht und im interview populistisch daherschwafelt, am platz hat er aber auch nicht mehr gebracht.

allein die körpersprach war vom langen eine ganz andere

das sind kleinigkeiten, wie z.b, dass er einen ball vorm out rettet oder auch auf einen aussichtslosen ball noch reingrätscht

und wenn janko wirklich verletzt gewesen wäre muss er den wechsel selbst forcieren

aber jetzt soll er mal ruhig sein und überlegen, warum er nicht gespielt hat in letzter zeit

macho auch daneben, schade#

insgesamt ein miserables auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das Spiel heute reiht sich nahtlos ein in die Riege beschissener Leistungen der letzten Dekade. Da bringt endlich gegen einen mittelprächtigen Gegner wieder einmal die Hütte fast voll und dann liefert man eine der schwächsten Leistungen der letzten Jahre ab.

Im Übrigen fand ich das Pfeifkonzert gegen Marc Janko eine Gemeinheit, wenn man schaut, welche wirren Charaktere in diesem Team beim Publikum ankommen, und welche Leistungen diese dann erbringen.

Bei solchen überzogenen Erwartungen im Vorfeld konnte man klarerweise nur auf die Goschn fallen, der Spielverlauf war sicherlich auch unglücklich, nur die Ausrichtung dieses Teams passt doch einfach nicht. Da stimmten keine Laufwege, gar nichts. Offensiv haben wir gefühlsmäßig auch keinen einzigen Kopfball erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Janko dürfte bei seiner vergebenen chance auf die schulter gefallen sein, abgesehen davon hab ich ihn aber nicht eingeschränkt gesehen. hab ihn auch nicht schwächer als Maierhofer empfunden, der halt ein paar tolle gesten bei der einwechslung macht und im interview populistisch daherschwafelt, am platz hat er aber auch nicht mehr gebracht.

das mit der schulterverletzung war offensichtlich. dem rest kann ich nur zustimmen.

bei dag bin ich mir auch sehr unsicher, wieviel schuld er an den toren hat, ansonsten hätte ich ihn neben baumgartlinger und dragovic als einen aktivposten gesehen.

wir sind einfach nicht fähig das spiel zu machen. dafür fehlt ein spielmacher von format und unser spiel ist dafür eindeutig zu statisch. man braucht nur den raum eng machen und österreich hat keine ideen, wie man das umgehen kann. über die flügel ging heut auch nichts (und wenn, war meistens dag dran beteiligt), dafür war unser spiel zu langsam. das dauernde rochieren zwischen harnik und arnautovic hatte wohl auch nur das ziel, die eigenen mitspieler zu verwirren. gebracht hats überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin extremst enttäuscht und sauer. Aber nicht wirklich auf das Team sondern eher auf mich. Auch ich habe mich blenden lassen vom, jetzt darf man es wohl aussprechen, extrem glücklichen 4 4 in Belgien. Ich habe gewusst dass von Constantini nichts zu erwarten ist, aber doch lebte in mir die Hoffnung, dass die Spieler diese Leere, die vom Trainerstab ausgeht, durch Selbstorganisation füllen kann. Ich musste jedoch fesstellen, dass das wenn dann nur sehr schwer der Fall sein kann und wenn geht sowas nur über einen längeren Zeitraum ( Em/Wm Endrunde) aber sicher nicht während ein paar Tagen Teamcamp. Wenn es so offensichtlich an einem Matchplan, an einem Plan B, C fehlt um auf das Spielgeschehen einwirken zu können, dann ist es eine Bankrott Erklärung des Trainerteams. Es bleibt abschließend die alte einzig logische Forderung diesen "Trainer" und seine Gefolgsleute so bald wie möglich los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cegolsav

ich meine - zu einem großen teil besteht diese mannschaft aus "die neue generation fußball" - im verein funktioniert das - denn sie sind es gewohnt, sie wissen was sie tun sollen, es wurde ihnen beigebracht. jedoch dieser natürliche "spieltrieb" ist bei vielen gänzlich verloren gegangen. da braucht man sich auch nicht aufregen, wenn das in der nationalmannschaft nicht funktioniert - viele erlernen es, manche können es (ums kicken gehts!) - und man siehts auch im nt, manche wissen genau was sie tun, andere sind aber heillos überfordert, weil sie mit solchen spielsituationen nicht umgehen können. bezeichnend dafür mr 2.02 - regt sich im iv nachher auf, es seien keine karten für österreich vergeben worden. natürlich - einsatz gehört dazu, aber es wäre grunsätzlich nicht verboten auch zu spielen bzw es zu versuchen. soweit zu meiner utopischen vorstellung von fußball ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.