Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

ASB-Legende

Das is klar, aber die damaligen Topteams haben auch noch nicht so gespielt wie heute z.B. Barcelona und Co., der Abstand damals war nicht so groß wie danach, um das gings ja hauptsächlich, mit den Hüftssteifen waren wir damals trotzdem noch näher an den Besten als heute, daß 9-0 hat den Abstieg eingeleitet würd ich sagen, aber prinzipiell waren wir trotzdemnäher dran meiner Meinung nach.

Sag mas mal so, mit ein wenig mehr Glück wären in den 90ern auch 2 mal Achtelfinale bei der WM möglich gewesen, jetzt hamma ja schon gröbste Probleme irgendwo hinzufahren, trotz mehr Startplätzen z.B. bei EM/WM

gut, ist jetzt wahrscheinlich eine definitionssache, wann genau der abstieg eingesetzt hat. m.m. nach war bei der WM '98 das letzte mal sowas wie internationale konkurrenz fähigkeit zu erkennen... und das auch nur durch die ösi-brille (immerhin zwei tore kurz vor schluss). spätestens gegen spanien war klar, dass unsere art der abwehr gegen die neue stürmer generation (raoul etc.) nix mehr reissen wird. und dann ging's so richtig bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

sicher kann man vom kommunikationspartner ein niveau fordern, welches man selbst bei weitem nicht erreicht. freunde macht man sich damit aber sicher keine. was aber sowieso nicht dein ziel sein dürfte, oder?

ich dachte das ist ein Fußballforum?jegliche andere meinungen sind hier wohl gleich Teufelswerk?echt krass wie dünnhäutig hier manche sind und einem gleich sonst was unterstellen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

zu Constantini ( wie viele Austrianer waren denn im Nationalteam ? und sonstige Versager ? ) was soll dass ?

da kann man doch nur verlieren . warum nicht hoffer pehlivan payer von anfang an spielen lassen ....und taktik war auch wiedermal zu vergessen , des wor irgendwas nur ned das was es sein hätte sollen .... so fahren wir nirgenwo hin ? ( EM,WM ) Lichtjahre entfernt , bin schon gespannt wie uns die Türken verarschen werden und die Deutschen ?

:lol: made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich dachte das ist ein Fußballforum?jegliche andere meinungen sind hier wohl gleich Teufelswerk?echt krass wie dünnhäutig hier manche sind und einem gleich sonst was unterstellen :nein:

sag liest du eigentlich auch mal was man dir schreibt? oder bleibst einfach immer nur in deiner eigenen welt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in italien wär's nicht verdient gewesen, obwohl damals noch die besten gruppendritten auch aufgestiegen sind. in frankreich hatten wir hingegen wirklich ein tolles team, v.a. in der defensive.

Verdient, was is schon verdient, aber ohne Pfeffer-Rückpass gegen die CSSR wären wir oben gewesen, Italien war ma ned so übel, USA weiß ich nimma, ging eh mehr um Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte das ist ein Fußballforum?jegliche andere meinungen sind hier wohl gleich Teufelswerk?echt krass wie dünnhäutig hier manche sind und einem gleich sonst was unterstellen :nein:

ein einzelner Smiley ist keine Meinung sondern ein Armutszeugnis für ein Diskussionsforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

stört hier eigentlich keinen, daß wir 60 minunten lang mit einem körperbehinderten gespielt haben?

janko war im besten fall zu 50% am platz.

Find ich nicht, Janko ist immer gut gestanden.

Naja mir is recht wurscht, hab wenigstens keinen Eintritt zahlen müssen. Solche Tage gibts leider.

Nur eines muss man schon sagen: Diese dummen Aktionen von Arnautovic, wo er fad herumtrottet und dann genervt nach hinten spielt, um anschließend einen auf 5-jährigen zu machen, kann er sich abgewöhnen, das nervt nur!

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ich dachte das ist ein Fußballforum?jegliche andere meinungen sind hier wohl gleich Teufelswerk?echt krass wie dünnhäutig hier manche sind und einem gleich sonst was unterstellen :nein:

brauchst ein Taschentuch? Tschuldige dass wir nicht alle so gut drauf sind heute . Glaub du kennst unsere Mentalität. Wenn nicht hör auf zum weinen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Janko dürfte bei seiner vergebenen chance auf die schulter gefallen sein, abgesehen davon hab ich ihn aber nicht eingeschränkt gesehen. hab ihn auch nicht schwächer als Maierhofer empfunden, der halt ein paar tolle gesten bei der einwechslung macht und im interview populistisch daherschwafelt, am platz hat er aber auch nicht mehr gebracht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.